Levelanhängigerfehler beim identifizieren?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Dieu gestartet, 5 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dieu

Dieu Forenmogul

ich habe gestern beim vollmondevent zum erstn mal seit jahrn mal wieder nmein krieger ausgepackt und nen 45er gürtel mit ganzn 5 schaden drauf bekommen...jez ist meine frage ist das ein real möglicher wert oder ist das ein bug der dadurch entstand dass mein krieger erst lvl 22 ist? der großteil meiner drops auf dem krieger lag in dem bereich und von meim magier her kenne ich keine werte unter 12schaden^^ anbei noch der screen :)[​IMG]
    edit: ich seh grad es sind sogar nur 3 schaden xDDD

2. Waldschaum

Waldschaum Colonel des Forums

Der Wert ist normal. Für die Programmierer normal, denn von einem grünen lvl 45 Item sollte man schon erwarten, dass es besser ist als ein grünes lvl 22 Item.
    Also: es hat nichts mit deinem Level zu tun.

3. Dieu

Dieu Forenmogul

dann erklär mir mal warum ich auf dem dk auf 90% der items 3-8 schaden hatte und auf meinem mage noch nie ein item unter 12schaden

4. _Megamartin_

_Megamartin_ Fortgeschrittener

Weil ein Magier höhere Offensive-Werte und der Dk dafür höhere Defensive-Werte auf den Items hat.

5. Dieu

Dieu Forenmogul

nope dk hat gleiche werte offensiv

6. Waldschaum

Waldschaum Colonel des Forums

Die Offensivverzauberungen sind bei den "Klassen" gleich. Grüne Items haben bei mir - lvl 45 Kettenblitzer - nicht selten Verzauberungen mit 3-6 dmg.

7. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschiben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.