Levelcap auf der Weltkarte

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Aha-Gamer gestartet, 24 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aurelw123

aurelw123 Nachwuchs-Autor

Man könnte es doch auch einfach so machen, dass wenn man durch das Weltenherz schreitet, dass man in dem zuletzt besuchtem Stadtgebiet wieder rauskommt, wenn man versucht wieder ins Teleportarium zu kommen. Oder aber man macht es ganz anders und man kann das Gebiet von Elonidos aus mit dem Schiff erreichen.

2. Fischbein

Fischbein Forenprofi

@aurelw123: ich versteh nicht genau wie du das meinst. Und das neue Gebiet einfach mit dem Schiff erreichen, find ich auch doof und zu einfach. Der Weg sollte ruhig lang sein, bis man den nächsten Ort erreicht.

3. aurelw123

Ich mein das so: Wenn du in dem neuen Gebiet bist und versuchst wieder zurück ins Teleportarium zu kommen, dann wirst du einfach zum zuletzt besuchten Stadtgebiet gebracht. ^^

4. Fischbein

Fischbein Forenprofi

@aurel123: Wenn ich aus dem Stadtgebiet (der neuen Welt) wieder ins Teleportarium möchte, dann lande ich ja wieder in dem selben Stadtgebiet. Das geht nicht.

5. aurelw123

Hmm ja stimmt :/ Dann geht die Idee mit dem Weltenherz nicht.

6. Fischbein

Fischbein Forenprofi

Bitte hört auf mit dem albernen Teleportarium und den Destruktor. Das ist ein normaler Questdungeon und kein Durchgangsgebiet. Ich muss ja auch nicht durch den Seelenkerker zu Khalys um in ein neues Gebiet zu kommen.

Schaut euch lieber mal das Stadtgebiet von Andrakasch an. Dort gibt es im Norden, wo dieser Zauberer steht ein schönes Tor. Von dort könnte man wunderbar in neue Gebiete reisen.

Aha-Gamer gefällt dies.
  7. Sgdynamo

Sgdynamo Kenner der Foren

solln se ne neue weltkarte mit nen anderen königreich machen:) da ist glei platz bis lvl100:)

mit neuen gegnern, neues pvp (10vs10), und später mit neuen klassen:)

da gibts ne geisterwelt, wo man alle alten bosse auf lvl50 kloppen kann (sargon,gorga,etc):D

8. aurelw123

Übrigens, guckt mal auf die Weltkarte, links neben dem Abgrund der Zeit, da sind kleine Inseln, daraus könnte man auch was machen, z.b. jede kleine Insel hat sein Eigenes Thema: Feuer (mit Drachen) Wasser (mit gegnern aus Atlantis) Eis (Gegner aus nordlande) usw.

9. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Ansonsten macht man einfach die ganze Karte um z.B. 10% kleiner und hat dann rundherum wieder etwas Platz....
    Auch da, wo die Tore zu den jetzt entfernten Mini-Dungeon waren könnte man was anderes hin machen.....

10. .Grmpf.

.Grmpf. Foren-Herzog

Find, man könnte auch zB. n Dungeon mit dem Grafikset vom Ende Stalgards machen. Evtl auch als Eventdungeon, mit zerstörbaren Schatzkisten und vielen Edelsteinen.
    Ich mag das Geglitzer und die schöne Grafik fristet da einfach ein Schattendasein. Auch der Wassereffekt Q6, Map2 in der 2ten, tieferen Grafikebene könnte noch woanders mal verbaut werden.

Araboth und xEthnic gefällt dies.
  11. Talesien

Talesien Boardanalytiker

Das stimmt so nicht....

Um nach Stalgrad zu gelangen musste man eine magische Tür anfertigen um auf die Seite der Dunkelzwerge zu kommen. Neben zahllosen Quest konnte man dort auch den Prototypen zerstören (eine Art Sabotageakt). Diese Tür ist eine für die Dunkelzwerge "geheime" bzw. nicht bekannte Tür. Die Dunkelzwerge müssen folglich eigene Zugänge besitzen um nach Stalgard zu kommen. Eben durch einer dieser Türen sollte es möglich sein, in weitere Gebiete der Dunkelzwerge vorzudringen.

12. Teneriffa

Teneriffa Meister eines Forums

Ich hätte die Idee einen antiken Hafen zu gestalten. Zuerst kommt man nur in Schiffe des Types Fischerschiff. Am Ende eines Schiffes findet man eine Truhe, die man öffnen kann, sofern man alle Gegner besiegt hat. Da auf kleinen Fischkuttern nicht sehr viele Monster sind, sind bis auf ein Schlüssel(Droprate:70%) die Drops daraus recht unspektakulär. Mit dem kommt man in ein Kaufmannsschiff(aber nur ein Mal) und kann wieder alle Monster killen und die Truhe dort öffnen. Die Drops sind schon ein wenig mehr Wert, aber der Hauptdrop bleibt immernoch ein Schlüssel(Droprate:70%) mit dem man zu einem royalen Kutter kommt. Dieser ist bedeutend größer als die beiden Schiffe zuvor und besitzt 2 Etagen. Am Ende kommt man in der Kapitänskajüte an und darf eine Truhe öffnen mit folgendem Loot: mindestens ein pinkes Item und mindestens 1x KDW. Natürlich kann man auch hier wieder einen Schlüssel finden(Droprate:70%) mit dem man ein mal ins nächst höhere Schiff kommt. Dieses ist ein großes royales Handelsschiff mit 3 Etagen und dem Kapitän als Boss. Zum Boss kommt man nur, wenn man eine ausreichende Anzahl Monster an Bord getötet hat. Neben dem normalen Loot bekommt man wieder eine Kiste mit mindestens: 2xpink, 1xKDW, 1xAndermant und zu 70% einen Schlüssel.
    Danach folgen ein kleines Piratenschiff(kleines Schiff aber mit schwierigeren Monstern) ein mittleres Piratenschiff(größer als das kleine, Monster genauso schwer, 2Hauptbosse) und ein großes Piratenschiff(großes Schiff: 4 Etagen 10 Bosse).
    Im kleinen Piratenschiff ist der Kistenloot folgendes: min.2 unreine Steine, 3xAndermant, 3xKDW, 5xHeiltrank und 70%igerweise ein Schlüssel.
    Im mittleren Piratenboot bekommt man am Ende mindestens 2pinke Items, 2gesplitterte Steine 4x Andermant, 4xKDW und 5Gold und garantiert einen Schlüssel. Bei dem großem Piratenschiff erhält man min. 1x einfachen Edelstein, 3xpinke Items
    4xKDW und Andermant und garantiert einen Schlüssel zum nächsten Schiff. Dies zieht sich weiter über folgende Schiffe: royales Kriegsschiff (klein-mittel-groß)
    Der Schwierigkeitsgrad der Monster wächst ein weiteres Mal, zusätzlich werden Fallen eingebaut. Dafür steigt auch mit dem Loot der Monster und Bosse der Loot der Kiste die man öffnen darf, wenn man mit dem Schiff durch ist.

Nach allen vorherigen Schiffen muss man sich auf einem großen royalen Kriegsschiff gegen einen Riesenkalmar behaupten. Das Schiff hat allerdings nur begrenzte "Lebenspunkte", d.h. man kann nicht nur durch den eigenen Tod verlieren. Wie der Kampf aussieht weis ich allerdings selber nicht.

Zusätzlich zu den Seemanskisten am Ende eines Schiffes könnte man Questlines einbauen:
    Erringe 1Schlüssel von einem kleinem Fischkutter: 10Andermant, 4000EP
    10Schlüssel:50Andermant, 20000EP
    100Schlüssel:250Andermant, 100000EP
    1000Schlüssel:1250Andermant

Erringe 1Schlüssel von einem Kaufmannsschiff:15Andermant, 5000EP
    10Schlüssel:75Andermant, 25k EP
    100Schlüssel:375Andermant, 125k EP
    1000Schlüssel:1875 Andermant

...
    Schließe einmal das große Royale Kriegsschiff ab: 250Andermant
    10 Mal:1250Andermant
    100Mal:6250Andermant
    1000Mal:31250Andermant

Zuletzt bearbeitet: 25 Juli 2014
  13. darg.

darg. Forenexperte

Was ist eigentlich mit der Insel neben Stonekeep...?

14. Teneriffa

Teneriffa Meister eines Forums

Nen bisschen klein um ne ganze Erweiterung da drauf zu packen, oder?

xEthnic gefällt dies.
  15. Talesien

Talesien Boardanalytiker

Da warte ich schon ne kleine Ewigkeit darauf, dass da mal was kommt...

16. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

hab mal fantasy
    von ausen sihts klein aus wenn mann drauf is ises ne risen insel also sone verzauberte insel

17. darg.

darg. Forenexperte

Das war auch eigentlich nicht auf das Levelcap bezogen, sondern mehr eine allgemeine Frage :)

Talesien gefällt dies.
  18. Skyleaf

Skyleaf Laufenlerner

@darg. @paul21061969 @Talesien

Habe nur ich das Gefühl oder... schaut euch mal die Form an... mich erinnert das total an Varholm...

Talesien gefällt dies.
  19. Talesien

Talesien Boardanalytiker

Danke Skyleaf :) du hast recht, die Karte von Varholm sieht echt so aus wie die Insel auf der Weltmap. Musste direkt schmunzeln als du mich darauf hingewiesen hast. Wie wahr, wie wahr :)

Gruß Tale

20. attakiller

attakiller Aktiver Autor

also nach meiner Vorstellung wär die Unterezohne entweder irgendetwas Wüstenähnliches ich hätte mir da so etwas wie z.B. beim Dragan event vorgestelt mit der Schwefelöde das wär ne feine sache

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.