Levelhilfe 40-45

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DarkNasty gestartet, 4 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Juwecraft

Juwecraft Laufenlerner

Gorga würde ich mitmachen bin lv 43 dann 44 bei Gorga und dann 45 durch Quests
    Infame Juwedergrosse mit scharfen s heredur

2. DarkNasty

DarkNasty Forenkommissar

Ab nächster Woche werden wir Termine veröffentlichen.

LG

3. DarkNasty

DarkNasty Forenkommissar

Hallo lamsinging und Jontschgal,

Wenn ihr Lust und Zeit habt legen wir jetzt die Woche Freitag den 21.2.2014 mit Q2 ab 16:00 Uhr los. Bitte dann einmal um Rückmeldung

@ Juwecraft meld dich einfach bei mir sobald du Lust auf Gorga Hard hast:)

LG

4. Hedda2

Hedda2 Junior Experte

HaLLo,ich würde mich über Levelhilfe sehr freuen, habe verschiedene Onlinezeiten
    aber meistens irgendwann ab 15.30
    LG Hedda

5. Iamsinging

Iamsinging Junior Experte

Hallo DarkNasty
    Freitags kann ich leider nur bis 17:00 Uhr aber sie Stunde werde ich mir freihalten ;)
    Noch ne Frage: Bin ich jetzt dir oder Xtremeblaster zugewiesen, da ich mit deiner Farbe eingetragen bin
    MfG Iamsinging

6. DarkNasty

DarkNasty Forenkommissar

Sagst du mir bitte noch dein Level?

@lamsinging du bist für mich zugeteilt weil bei dem Xtremeblaster noch nicht klar ist ob er Zeit hat.

LG

7. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

Muß mal ein großes Lob an die jenigen aussprechen,die anderen Unterstützung bieten,egal in was für einer Hinsicht(außer den cheatern und bottern)!

Macht weiter so,finde ich Klasse :D

fcbayernmk gefällt dies.
  8. GamesShortCut

GamesShortCut Ausnahmetalent

Bis man irgendwann darunter kaputt geht... Wie vielen hunderten Spielern habe ich schon geholfen... und was ist der Dank? Die kommen immer wieder und wollen noch mehr. Fragen sogar Stündlich, ob man denen hilft. Levelt gefällist selbst! Ich hatte keine Hilfe gehabt. Get some willpower -.-#

9. Iamsinging

Iamsinging Junior Experte

Cool dann fangen wir doch gleich mal an ;)

10. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

Ja,man darf es selbstredend nicht übertreiben,sonst wird man schnell der *Buhmann* hier,aber solche Leute setze ich eh dann auf die Igno,wenn die nicht einmal *Dank* dafür zeigen,ober besser noch,Dich in anspruch nehmen zu wollen!
    omg,mein Deutsch war auch schon mal fließender ;)

11. Hedda2

Hedda2 Junior Experte

12. Hedda2

Hedda2 Junior Experte

Hallo, ich bin Level 41
    LG

13. DarkNasty

DarkNasty Forenkommissar

Ok bist dann auch demnächst drann

LG

14. Jontschgal

Jontschgal Forenbewohner

Bin gerade auf Skiwoche und deshalb hätte ich am Freitag keine Zeit.
    Könnte es auf Samstag verschoben werden auf gleicher Zeit?
    LG

15. DarkNasty

DarkNasty Forenkommissar

Klar doch, wenn bis dahin keine Rückmeldung von lamsinging kommt machen nur wir zwei;)

LG

Zuletzt bearbeitet: 20 Februar 2014
  16. DarkNasty

DarkNasty Forenkommissar

Hallo, die letzten die sich Angemeldet haben haben Glück denn wir nehmen keine mehr auf da im Moment sehr viel zu tuen ist von meiner Seite aus und der von Xtremeblaster.

@ Hedda2 passt dir Sonntag ab 16.30 Uhr?

- Sobald Rückmeldung von mir an die Mod´s kann dieser Thread geschlossen werden.

LG

17. Hedda2

Hedda2 Junior Experte

Hallo,
    geht ist ok super
    LG

18. DarkNasty

DarkNasty Forenkommissar

Hallo Jontschgal,

Wie ich ja oben bereits angedeutet habe ist bei mir im Moment sehr viel zu tuen weshalb auch bei mir Morgen oder besser gesagt Heute etwas ab 16:00 Uhr dazwischen kommt. Jetzt müssten wir unseren Termin auf ein anderes mal verschieben:(:(//Entschuldigung deswegen, sag du wann es dir am besten passt:)

LG

19. Jontschgal

Jontschgal Forenbewohner

OK :(
    Nächste Woche Freitag 16:30 bis ca. 22:30 würds bei mir gehn ;)
    Nicht so schlimm, aber vielleicht können wir dann schon Q3 machen, sa ich in Q2 knapp mehr als die Hälfte schon habe :)

20. DarkNasty

DarkNasty Forenkommissar

Mir ist es gleich ob q2 oder q3 passt beides, bis nächste Woche dann:cool:

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.