leveln 43+ hielfe

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MotteGebard gestartet, 26 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MotteGebard

MotteGebard Laufenlerner

habe alle quest erledigt und weis nicht mehr weiter mir gehn noch 1 mille exp auf level 44 ab.
    kann mir wer einige tipps geben damit ich schnell auf lev45 komme bitte..
    verzweifle schon langsam weil ich so wenig exp zusammenbekomm....

2. Strategister

Strategister Fortgeschrittener

Das Gefühl kenn ich,
    hab auch eine Ewigkeit für lv.44 gebraucht.
    Mein Tipp:
    Gorga und Zwischenwelt.
    Hört sich zwar öde an, bringt aber am Meisten.

ABER: Ab lv.44 hast du genug quest für 3/4 der xp bis zu lv.45 ;)
    Also gib nicht auf

3. MotteGebard

MotteGebard Laufenlerner

GORGA GIBT ABER LEIDER NUR MEHR SEHR WENIG EXP....
    ZW, IST DIE GRP SUCHE SEHR NERVIG BIN BEI Q1 HALBE STUNDE SUCHEN 5MIN RUN GRP LÖST SICH AUF UND FAST KEIN EXP....
    MEINE AUSRÜSTUNG IST LEIDER AUCH NUR LILA TROTZ 16 KILLS VON AHNENWOLF GRML...HAB EINE MENGE KDW ABER DIE WILL ICH ERST AB 45 BENUTZEN....
    VERDAMMTES HANDY ARG ICH HOFFE MANN KANNS LESEN...

BERREITE AUCH GRAD NEUMOND EVENT VOR 3STD SPIELEN WAREN 3 MILIMETER EXP AUFM BALEN LOL.... SORRY MODS ABER BEARBEITEN GEHT MOMENTAN NET AUFM HANDY GENAU SO WIE KLEINSCHRIEFT LOL.......
    ALSO BITTE ICH BRAUCHE NOCH TIPPS ....

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 März 2014
  4. Xebii

Xebii Guest

Hallo MotteGebard

Deine Beiträge habe ich zusammengeführt, bitte nutze die Bearbeiten-Funktion um Doppelposts zu vermeiden. Wäre schön wenn Du das auch mit dem Handy hinbekommen würdest. ;) Aber gut zu wissen, dass Du die Funktion kennst und am PC dann mit Sicherheit nutzt und drauf achtest. :D

LG Xebii

5. NoLady

NoLady Stammspieler

ich hab ab 43 nur noch Q6 m2 gemacht gab exp und wenn ein 45er dabei war auch equipm das ich dann aufgehoben hab bis ich 45 war
    was will man mehr

6. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.