Vorschlag Levelproblem der Uniques

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MaximilianBraunArko gestartet, 16 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Soll der Vorschlag angebommen werden

1. Ja

50,0%
  2. Nein

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Unter anderen Auflagen

100,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MaximilianBraunArko

MaximilianBraunArko Forenanwärter

Guten Abend, liebe Freunde.
    Ich hab mir mal so Gedanken gemacht um Uniques, vor allem Cubeuniques, als auch Mortisuniques (Amulett der Glyphen ausgeschlossen!) und dem Mantel der Macht Gedanken gemacht. Wenn in 10 Tagen die 50 und Lor´Tac raus kommt, wird das Problem bestehen das einige Alte Uniques vollkommen wertlos werden, auch wenn die mit Lvl 45 nicht mehr so viel wert haben. Die Cubeuniques werden nur wertloser, aber nicht so ganz wertlos. Die alten Uniques (Mortiswaffen; Schilder; und Kopfteile) die alle Lvl 40 sind, wären Veraltet und die Verzauberungen fast nutzlos (ausgeschloßen, Kritschaden, Mana; Konzi; und Speed). Der Gedanke ist: Man kann Mortis ab Lvl 30 machen; und Cubes ab lvl 1 /lvl 6, wenn man das Tutorial hat öffnen. Das Maxlevel wird dann lvl 50 sein und die Sachen die man findet (uniques) bringen nix, legis und andere Items schon. Meinn Vorschlag wäre es: Mortisuniques; Mäntel (Quest reseten) und Cubeuniques Lvlskalierend rauszugeben, es sei den, das lvl des Spielers ist unter dem, des Uniques, bevor man es vorher benutzen könnte: Beispiel
    Spieler ist 39 und droppt Schattenzorn (Lvl 40)
    Spieler ist 41 und droppt Kappe des Todes (Lvl 41)
    Bei Cubes eben mit 45 statt 40.
    Ich hoffe euch gefällt der Vorschlag, wenn nicht, dann sagts eure Kritiken

2. Sogarius

Sogarius Routinier

Wären dann die low level typen noch mehr op? Wenn wir schon mit schattenzorn lvl 30 anfangen? Oder Mortismaske? Cubes uniques in Ordnung aber nicht Mortis...

3. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Bin dagegen solche Uniques Levelskalierend zu machen. Low Level PvPler sollen nicht noch mehr gepusht werden,

Ich bin ebenso der Meinung dass die Mortisuniques ne Zeitlang echt gut waren aber schon lange ersetzt gehören, was ja mit der kommenden Erweiterung der Fall sein wird.
    Wenn man sich Kritwertung ansieht auf dem Testserver dann sind die Uniques sowieso komplett entwertet erstmal, zumindest was den Kritschaden angeht.

4. MaximilianBraunArko

MaximilianBraunArko Forenanwärter

Ne, hast mich falsch verstanden, wenn ein low level typ es findet der unter 40 ist, der bekommt das unique auf 40, bekomme ich aber mit lvl 45 bzw. 50 das unique dann auf 45 bzw 50

5. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.