Leviathan Gildentalk

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von irijan gestartet, 3 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Extrastout31

    Extrastout31 Nachwuchs-Autor

    Wir haben wieder einen Platz zu vergeben.
    Wenn ihr die Anforderungen erfüllt, so bewirbt euch unter dem nachfolgenden Link:

    http://leviathan-heredur.forumieren.com/

    Oder wenn ihr indiskret sein wollt auch hier im Froum!
     
  2. Käsekuchen

    Käsekuchen Stammspieler

    Mit Ach und Krach durch die Daily geschmuggelt. Danke für RedEssNoobasUnterstützung in den SW :D
    Fleißstern war aus, gibt nen Einhorn - Nein, ein Deinhorn :D

    [​IMG]
     
  3. Shichisei

    Shichisei Freiherr des Forums

    Es ist soweit, die Schritte, oder vielmehr die fehlenden, die auf den schlimmsten Bug der DSO Geschichte hin unternommen wurden, haben geschafft, was BP in all den Jahren der Unfähigkeit nicht konnten.

    Mir die Lust auf dieses Spiel endgültig genommen.
    Einzig um euch tut es mir Leid, liebe Levis, war bei euch zu sein, doch eine der besten Erfahrungen, die ich hier in diesem Spiel gemacht habe.

    Gerne werde ich mich an die TS und PvP Abende erinnern.
    Zum Abschluss bleibt mir wohl nur Danke zu sagen, seid ein toller Haufen.

    Von daher, haut rein Leute, ich wünsche euch alles Gute.

    Gruß Shi
     
    Barrettbarrage und Dauerblau gefällt dies.
  4. irijan

    irijan Aktiver Autor

    huhu sichi,

    kann dein entscheidung voll und ganz nach vollziehen... warst immer einer auf den man (levi) bauen konnt.

    lass im RL von dir hören.

    gruß pitch
     
  5. Inkasso-Kalle

    Inkasso-Kalle Foren-Grünschnabel

    Alles gute Shi. Richtige Entscheidung.
    Toto
    PS: Grüße an alle Levis
     
  6. DerHahn

    DerHahn Junior Experte

    Traurig aber war,Bugs vertreiben die guten (besten)!
    BB Shi wir hatten ja drüber gesprochen,verstehe dich als PVP Crack und das farmen taugt ja auch nix!
    Wünsche dir in deinem RL alles gute.
    Der Opa behält dich in Erinnerung!
    Gruss
     
  7. Hansik69

    Hansik69 Foren-Herzog

    und wieviele haben hier aufgehört zu spielen? *hust, hust *

    LG Hans:p:p
     
  8. gerlach48

    gerlach48 Foren-Herzog

    Wir haben wieder einen Platz zu vergeben.
    Wenn ihr die Anforderungen (insb. das Alter) erfüllt, so bewirbt euch unter dem nachfolgenden Link:

    http://leviathan-heredur.forumieren.com/

    Oder wenn ihr indiskret sein wollt auch hier im Forum!
     
  9. Raid_81

    Raid_81 Foren-Graf

    Die Levi sind mal immer noch "ON TOP" trotz der wiedrigen Spielezustände welche der Anbieter aus seinem Geistigen-Dickdarm ergießt.
    Die Mitspieler haben halt Geschmack und spielen nicht mit jedem dahergelaufenen "Noob" sondern mit Ihres-Gleichen und alten Ombres, die Sie kennen & schätzen.

    Grüße an die Levi:rolleyes:
     
  10. Hansik69

    Hansik69 Foren-Herzog

    seit wann bist du ein Schleimer geworden? ;)

    als du noch bei den Bloodys warst, warst nur am rumlästern :)


    LG Hans
     
  11. -lanzelot78-

    -lanzelot78- Forenanwärter

    Ja dafür ist der Raid bekannt,labern labern und immer labern und später leckt er jeden den *****.Der typ will uuns allen auch weiss machen das vashcrazy ein top mage ist,in Raids welt ist der das mit sicherheit,denn Raid kann nix
     
  12. carmenstoerner

    carmenstoerner Laufenlerner

    Hey ihr lieben... zu dem austreten aus der gilde wollte ich nochmal ein paar worte an euch richten...
    Mit der gilde war es so... anfangs ging hier beim beitritt in den haufen so ein kleiner dso traum in erfüllung der dann allerdings nicht allzu lange den status eines traums hielt ... nach einiger zeit habe ich angefangen mich ein wenig zurückzuziehen da immer wieder disskusionen im chat waren ob von mir angezettelt oder nicht mal aussen vor gelassen... fakt is dass ich trotz auch guter zeiten allmählig immer mehr die lust zu spielen verloren habe und oft mit mieser laune aus dem spiel ging was sich auch manchmal auf meinen lebenspartner ausgewirkt hat ... und bei familie ist dann bei mir leider auch schluss... es gab klar auch gute zeiten vor allem anfangs nur leider hat es sich (meiner meinung nach) ein wenig verändert... immer mehr disskusionen die unnötig waren teils auch von mir und das hat mir oft nerven geraubt ...meinen entschluss zu gehen habe ich aber an dem abend gefasst als es zwischen mir und einem eigentlich gutem freund russe777 gekracht hat sowie zwischen anderen mitgliedern auch...ein unnötiges thema wurde von mir und anderen leuten dämlich hoch aufgeheizt und bevor so etwas immer und immer wieder passiert und mir selbt die laune verdirbt bin ich lieber mit vilentia gegangen... versuchen tue ich einen neuanfang als eigene leiterin eines neuen projekts da hoffentlich aufblühen wird und ohne streit auskommt ... andere gilden werde ich denke ich nichtmehr betreten leviathan war so ziemlich meine einzige hoffnung was das angeht.. nun mal nen versuch selbst starten..^^


    würde zu guter letzt auch noch ein paar worte an leute as der gilde richten..

    Longus: danke für den witz den du in die gilde einbringst dein humor ist einzigartig und genial..er hat oft meine laune massivst angehoben ^^ immer eine freude mit dir :p

    Ruski: ich hoffe zwischen uns beiden ist wieder alles ok trotz des abschieds aus der gilde :/ diese freunschaft bedeutet mir nicht wenig und ich hoffe wir können auch in zukunft etwas miteinander unternehmen :/

    Gerlach: du bist ein meiner meinung nach fähiger gildenleiter mit einem sehr netten charakter ich finde es schade dass du mich nichtmehr umstimmen konntest am ende... trotzdem danke an dich dass du mir an dem abend gehör geschenkt hast :)

    Barri: du bist schon seit ewigkeiten mein freund und ich hoffe mein verlassen der gilde macht dich nicht allzu traurig schlieslich bist du mir eigentlich immer auf schritt und tritt gefolgt seit etwa einem jahr ^^ ... ich hoffe dass du weiterhin spaß hast in der gilde auch wenn ich den letzten endes nichtmehr finden konnte mein alter freund :)




    ich wünsche allen noch eine nette und besonnene zeit

    Lg Angecharmant/Sytheria/Greta
     
  13. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    Grüße an die Levis :)

    Wusste gar nicht, dass wir zusammen bei den Levis waren haha :D

    Lg

    Barry
     
  14. carmenstoerner

    carmenstoerner Laufenlerner

    Das ging an barricade :p grüße auch an dich^^
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  15. Buditheking

    Buditheking Forenbewohner

    Schreibst ein halben Roman dabei kümmert es absolut niemanden warum du raus bist.
     
  16. carmenstoerner

    carmenstoerner Laufenlerner

    is deine ansicht und denke ich darf mich dazu äussern *** mein lieber ^^

    Nachfragen ect kommen auch mal ingame nicht nur hier im forum...nächstes mal bitte ein wenig hirn mitbringen bevor schreibst thx
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 Februar 2017
  17. Buditheking

    Buditheking Forenbewohner

    Hirn?Gülf, Tekoma, Spionage,kommt dir das bekannt vor?Wie war das gleich nochmal mit Hirn?
     
  18. carmenstoerner

    carmenstoerner Laufenlerner

    Dann frag mal longus was da los war wenn mir nicht glaubst ^^
     
  19. Buditheking

    Buditheking Forenbewohner

    Ja mach ich.Erstmal gibts aber abendessen,danach frag ich ihn.versprochen,und das wird nicht gebrochen.Huch, die spannung ist echt unerträglich,wird mir Longus alles verraten,was war das für eine spionage,wahnsinn,fragen über fragen.ein teufelskreis
     
  20. LongusPrimus

    LongusPrimus Forenmogul

    Sya das du eine Gilde aufbauen willst ist ok, aber lass das betteln in Leviathan und Abwerbeversuche, sonst haben die Abgänger einschliesslich dir bald in Swerdfield oder wo immer ich euch treffe ne Menge Spaß mit mir.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.