Leviathan [Heredur]

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Fatalaty gestartet, 28 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hansik69

Hansik69 Foren-Herzog

mußte hart lachen, - lvl44 , viele stunden vorm pc :):):):):)

2. Bur222

Bur222 Laufenlerner

1.Das lvl eines Spielers ist nicht zwangsläufig ein valider Indikator für die Aktivität dieses Spielers
    2. Ich weiß nicht welchen PvP-rang du besitzt, doch als Ordensritter kann ich schon eine gewisse Spielerfahrung für mich in Anspruch nehmen
    3.Einen Spieler, welcher lvl 45 ist, welcher Mortis besiegen kann(wohlgemerkt VOR dem Patch), welcher innerhalb von zwei Tagen q1 durchgespielt und nun fast mit q2 fertig ist, und welcher die zwischenwelten solo durchspielen kann, lediglich auf sein lvl zu reduzieren zeugt mir nicht nur von Oberflächligkeit sondern gar von maßloser Arroganz.
    Also zieh nicht vorschnell Urteile über Leute, die du nicht mal im Ansatz kennst.

In diesem Sinne,
    tankpvp

WirJun gefällt dies.
  3. Hansik69

Hansik69 Foren-Herzog

sorry das ich deine innere Schönheit nicht gleich erkannt hab:):)

1. das lvl einen Spielers ist ein sehr guter Indikator für seine Ausrüstung
    2. also auf q1 in 2 Tagen, brauchst dir nichts einbilden
    weil q1 macht man auch in einen Tag fertig
    3. auf den Rang Ordensritter brauchst auch nicht stolz sein,
    gibt schon zwerge die nach 2 Wochen Bananenträger sind.

gib mal bitte deine stats an, damit ich dich würdiger beurteilen kann, hehehe

LG der maßloß Arrogante Hans

Dionysos gefällt dies.
  4. Bur222

Bur222 Laufenlerner

Ich scheine mich wohl nicht genau genug ausgedrückt zu haben :)

Es geht mir nicht um persönliche Bereicherung, ich erwarte keine Anerkennung für diverse Taten.
    Ich möchte dir nur sagen, dass man Spieler nicht vorschnell nach ihrem Level oder ihrem PvP-Rang beurteilen sollte.
    Es gibt Ordensritter, die andere Bannerträger unangespitzt in den Boden rammen, genauso wie es Bannerträger gibt, welche im PvP vollkommen wirkungslos sind.
    Damit möchte ich zeigen, dass man die Spielerfahrung nicht zwangsläufig durch den Rang oder das Level ermitteln kann.
    Denn wie du selbst schreibst, bedarf es weiterer Eigenschaften, als nur den rang und das level eines spielers um diesen zu beurteilen.

5. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Internet, serious business

6. Blosnix

Blosnix Großmeister eines Forums

aehahe ich ofc - deal with it
    Highfive "Theus" xD

7. Lowi1999

Lowi1999 Fortgeschrittener

Freut mich dir noch viel Spaß InGame.

8. Theus

Theus Laufenlerner

Heyho Tankpvp,

nimm den Hans nicht so ernst, der will nur die Leute nerven, wenn seine Mutter ihm mal wieder nicht die Brust gegeben hat.

Haut rein ;)

9. Hansik69

Hansik69 Foren-Herzog

und deine Mutti gibt jedem die Brust :):):):)

LG Hans

10. Theus

Theus Laufenlerner

Tut mir leid, wenn jetzt keine weitere provozierende Antwort darauf folgt.. bin mir einfach zu gut, um mehr Zeit als für diesen Satz für so ein niederes Wesen wie dich zu investieren. ^^

Und nun kannst du aufhören auf meine Posts zu antworten.

Ciao!

11. Janaphya

Janaphya Laufenlerner

Langsam nervt ihr mich hier... geh mal woanders euch auf dem sack gehen. Ich will dass diesen Kindergarten hier bei der Gildenvorstellung von unseren Gilde aufhört. Hab die Nase voll langsam. MfG Janaphya (Offizierin der Gilde Leviathan).

Hansik69 gefällt dies.
  12. Hansik69

Hansik69 Foren-Herzog

Spiel - Satz und Sieg :):):):):)

13. callme555nase

callme555nase Forenprofi

noob :p

ULTRAPEINLICH, henrieches und Hansik69 gefällt dies.
  14. JannxDnice

JannxDnice Nachwuchs-Autor

Hi ich würde mich auch liebendgerne für die Gilde Leviathan bewerben.
    Ich bin ein Waldläufer lvl 45, bin sehr viel Aktiv wenigstens jeden tag 1 mal kann aber sein das ich manchmal nur kurz on komme. Bin Q5.
    Ich habe schon sehr Viel spiel Erfahrung :) und ich helfe auch seeeeeeeeeeeeehr gerne.
    Nur jetzt kommt der Nachteil ich bin im PvP nicht gerade der Schrei ;) ich bin leider nur fast Junger Zenturion was sicher nicht gerade ein Pluspunkt für mich ist :(.
    Ich liebe es Khalys zu farmen auch wenn die mir vermutlich noch lange kein Unique geben wird deswegen wäre es möglich das ich häufig im Chat fragen würde für Khalys.
    Mit Fatalaty habe ich einmal geredet ich durfte aber ledier nicht in die Gilde weil ich noch nicht 16 war :(. Achja bin neuerdings auch jetzt im nötigen alter ;).
    Ich heisse im Spiel Kämpferkind.
    Wenn ihr weitere fragen an mich habt könnt ihr mich jederzeit im Game ansprechen.

Ich kann es aber verstehen wenn ihr mich nicht wollt:( hab hier mal alles gelesen da fühlte ich mich ein wenig wie ein schwächling.

Nichtsdesdotrotz wünsch ich jedem der das liesst Gute Drops und Viel Spass im Game ;).

Und schöne Grüsse an jedes MItglied in der Gilde Leviathan.

15. henrieches

henrieches Stammspieler

nochmal hallo an alle leviathaner

bin wieder da gewöhnt euch dran :p

ULTRAPEINLICH gefällt dies.
  16. Blosnix

Blosnix Großmeister eines Forums

HENRI! Merke jetzt erst grade wie sehr du mir gefehlt hast hüäää

ULTRAPEINLICH gefällt dies.
  17. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

HÜÄÄÄÄÄÄÄ

18. henrieches

henrieches Stammspieler

ganz genau

19. Laura1801

Laura1801 Foren-Grünschnabel

Hallo liebe Leviathan-Gilde

Ich habe hier eure Vorstellung gelesen und bin auch schon sehr oft gegen starke Spieler der Leviathan-Gilde im PvP gekommen. Oft konnte ich gut mithalten, darum habe ich mir gedacht, dass ich mich mal hier bewerbe und würde mich riesig freuen wenn ich der Gilde beitreten könnte! :D

Zu meinem Charakter:
    Ich bin ein Waldläufer Lvl 45 (Dárkshadow) und Ordensritter. Derzeit spiele ich des öfteren den PvP Spielmodus 5v5 und bin bereits bei der 4. Quest. Die Ammons-Questreihen habe ich alle erledigt, wovon ich aber kein Set-Teil benutze. Viel lieber spiele ich mit meinem Lvl 45 Hexenjäger-Set, da bei mir die einzelnen Set-Teile sehr gut geworden sind. Als Waffe trage ich die neue Endzeitwaffe. Im Wissensbaum bin ich Stufe 30 und im PvP-Baum Stufe 35. Ich bin sehr hilfsbereit und mache natürlich ab und zu gerne Mortis. Ich mache auch jedes Event durch und farme auch immer wieder Low-Lvl-Items.

Zu meiner rellen Person:
    Ich bin 19 Jahre und männlich.
    Das Spiel macht mir sehr viel Spaß was bedeutet, dass ich sehr viel Zeit (und auch Geld :D) in das Spiel investiere.
    Ts3 ist natürlich auch vorhanden.

Ich würde mich über eine Aufnahme in die Gilde sehr freuen.

Danke euer Dárkshadow

20. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Die Story ist zwar witzig und interessant, aber wieso werde ich darüber benachrichtigt XD Alert System funktioniert ja super xD

Barrettbarrage gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.