Leviathan - Heredur

Dieses Thema im Forum 'Gildenvorstellungen' wurde von Alajoo gestartet, 13 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. etmentai

    etmentai Fortgeschrittener

    danke Dir,- ich werde weiterhin meinen Teil zur Gilde beitragen wie schon zuvor
    und hoffe durch Beurteilung und Mitspracherecht weiterhin gute Entscheidungen zu treffen :)
    Grüße Wipeout
     
    Raid_81 und Alajoo gefällt dies.
  2. Alajoo

    Alajoo Aktiver Autor

    Momentan sind 2 Plätze bei uns frei :)
     
    Raid_81 gefällt dies.
  3. Raid_81

    Raid_81 Foren-Graf

    Nabend Gildos und Gildilienen,

    waren klasse Gildenruns im Osterevent & freue mich schon auf die PvP Season und das Helios Event mit Euch zusammen.

    Gruß Onki Raido
     
    Alajoo gefällt dies.
  4. Alajoo

    Alajoo Aktiver Autor

    Schöne PVP-Session die letzten Tage :)
    LG Ala
     
  5. etmentai

    etmentai Fortgeschrittener

    Hallo erst mal an alle Spieler,
    wer DSO nur an Feiertagen zockt oder mit einem Nebenchar zu uns kommen möchte ist hier falsch:)
    Ansonsten begrüßen wir gern jeden Spieler bei uns in der Gilde, denn wir haben wieder 5 freie Plätze zu vergeben.
    Die Vorraussetzungen sind Level 55 erreicht zu haben und alle Zischenwelten müssen erspielt sein.
    Ganz wichtig um in unseren Gruppen mithalten zu können und euren Beitrag zu leisten sind entscheidend
    auch für die Aufnahme in die Gilde eure Charackterwerte. Ausreichend Schaden Kritt und Leben sollte man schon mitbringen,
    so daß man jede Schwierigkeitstufe problemlos laufen kann.
    Wenn ihr Interesse habt meldet euch bitte bei:
    Alajoo - Gildenleiter oder die Offiziere: Russe777 , Akalzorakh,Therusse, Wipeout

    Viel Erfolg euch weiterhin im Spiel und wenn ihr wollt herzlich wilkommen bei uns
    Grüße Micha/Wipeout
     
    Alajoo gefällt dies.
  6. Alajoo

    Alajoo Aktiver Autor

    Kleiner Nachtrag für Bewerbungen: Bitte bewerbt euch erst ab dem maximal Level (55) bei uns.
    Uns haben in der letzten Zeit viele Anfragen erreicht, die weit darunter waren :)
     
  7. Raid_81

    Raid_81 Foren-Graf

    HuHu Gildilienen & Gildinators,

    ich verabschiede mich mal für die kommenden 14 Tage in meinen wohl verdienten Urlaub:D

    Viel Spaß beim "daddeln" & coole Dröpse Euch.
     
    thermogoth gefällt dies.
  8. Debilas

    Debilas Foren-Grünschnabel

    Die Farben des Himmels über Dracania schienen düsterer seit einiger Zeit; die Abenteuer in den Dungeons - trotz gewissenhafter Vorbereitung bei der Ausrüstung und der Mitnahme verschiedenster Arzneien und Elixieren, gestalteten sich mühevoller und die Ausbeute fiel dennoch meist recht dürftig aus. Ob es nun Edelsteine, kostbares Andermant, oder die begehrten Platinlinien waren, die hin und wieder in den Waffen besiegter Gegner zu spüren waren. Eben jene magischen Attribute, die mittels handwerklichem Geschick zusammengefügt, einem Gegenstand machtvolle Eigenschaften verliehen und so die Mühsal des Kämpfens etwas zu lindern vermochten. Doch so etwas zu bewerkstelligen kostete Zeit, reichlich Rohstoffe und Unmengen an Gold, welches die Händler in den Städten als Gebühr forderten, ihre Werkbänke zu benutzen.
    Es waren harte Zeiten angebrochen. Die Schieflage mochte entstanden sein, da sich ungezählte erfahrene Streiter der Gilden Dracanias zulange zurückgelehnt hatten, in dem Glauben nur die Rechtschaffenden würden ihre Talente mehren, ihr Wissen bewahren und sich so Frieden und Labsaal auf viele Jahre sichern zu können. Sie hatte alle geirrt!
    Denn auch die Schergen der Finsternis waren nicht untätig geblieben, jedoch hielten sie es geschickt verborgen, wiegten die Reiche der Menschen in trügerischer Sicherheit; bis zum heutigen Tage, um nun endlich den Herrschaftsanspruch ihrer Refugien in den heißen Kavernen, auf den majestätischen Gipfeln, im dichten Unterholz der Wälder und einigen weiteren eroberten Territorien zu untermauern. An Zahl und Stärke waren sie gewachsen, ihre Zaubersprüche zeigten verheerende Wirkung - verbreiteten Schrecken und Mutlosigkeit unter den Invasoren, die gekommen waren reichlich Beute zu machen, doch immer häufiger den Rückzug antreten mußten - einsehend, daß ihre Überheblichkeit ihnen nicht von Nutzen war. Resignation machte sich unter den 'Levis' breit. Zurück an den Gildenfeuern brachen sich Zorn und Unmut bahn, wurden Stimmen der Sinnlosigkeit laut, lösten sich Enttäuschung und Ratlosigkeit aus ihren Gedanken...dann viele Monde später, tief in der Nacht, nachdem Pläne geschmiedet und wieder verworfen, Taktiken gewälzt und weiser Ratschlag ausgetauscht worden waren, schwiegen sie und richteten ihre Sinne auf die Flammen des Feuers aus, so wie sie es immer schon taten, wenn alles Gesagte gesagt war.
    Stillschweigend berieten sie viele Stunden weiter, suchten ihre Kraft aus der Glut zu schöfpen. Einer nach dem anderen hob den Blick, atmete tief ein und aus, schaute in die Augen seines Gegenübers und entdeckte dort dieselbe Zuversicht, Kampfeslust und Verbundenheit, die sie über soviele Jahre schon zusammenhielt.
    Mit freudigem Lachen kamen sie überein, sich auch diesem dunklen Ansturm tapfer entgegenzuwerfen...

    Auszug aus den leviatanischen Schriften Dracanias; gez. Akalzorakh
     
  9. etmentai

    etmentai Fortgeschrittener

    Sehr schön und poetisch geschrieben Akal. Man taucht förmlich in die Geschichte mit ein und möchte mehr davon
    Grüße Wipeout
     
  10. etmentai

    etmentai Fortgeschrittener

    anbei möchte ich mich von allen Gildenmitgliedern verabschieden. Es gab endlose Runs und man hat einen super Gildenzusammenhalt gehabt der seines gleichen sucht. Das ich aus der Gilde gehe hat persönliche Gründe die ich nicht näher erläutern möchte. Diese Gründe haben mit der Gilde oder ihren Mitgliedern nichts zu tun. Ich kann Leviathan nur weiter empfehlen.
    Kurz gesagt nach fast 3 Jahren war es eine Bereicherung für mich bei euch zu sein.
    Ich wünsche allen nur das Beste und weiterhin viel Spielspass.
     
  11. Aqua-apfel

    Aqua-apfel Meister eines Forums

    Unsere neuen Gildenmitglieder

    Bluedrako1, Bulettenwerfer, Henneshaudrauf, Lichterzwerg, Mag1cman und Remolein möchte ich herzlich begrüßen ;)

    Viel Spaß bei und mit uns Levis :)

    2 Plätze sind noch zu vergeben und bitte Humor mitbringen - das ist unser wichtigstes Kriterium;

    ausser den Superstats die wir sowieso erwarten als Mythosgilde :xDDDD

    Traut euch Leute Bewerbungen hier oder im Spiel !!!!!

    Grundvoraussetzung : Gute Laune - meistens jedenfalls, aktive Teilnahme am Gildenchat , die Stats sollten einigermaßen passen und

    Spass am Spiel wäre auch noch ein Vorteil !!!!
     
    Bulettenwerfer gefällt dies.
  12. xhhhx

    xhhhx Aktiver Autor

    Wenn eine Gilde Spieler wie *** und *** hat, sollte man einen großen Bogen um diese Gilde machen, besonders als DK.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 September 2019
  13. Aqua-apfel

    Aqua-apfel Meister eines Forums

    Lieber @xhhhx ich muss dich da enttäuschen. Allzu gern würde ich den Spieler *** bei uns begrüßen. Da ich erst 3 Dks bei uns aufgenommen habe und du absolut nicht unseren Erwartungen bezüglich Humor - Gute Laune - Spielspaß entsprichst und wir auch keine Streithähne wünschen, möchte ich dich doch bitten unserer Gildenvorstellung und insbesondere mir fern zu bleiben.


    Ein schönes Spiel wünsche ich Dir und ein fröhlicheres Gemüt :)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 September 2019
    Bulettenwerfer gefällt dies.
  14. xhhhx

    xhhhx Aktiver Autor

    ***
    Any ways.... Dir wünsche ich auch sehr viel Spaß ***
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 September 2019
  15. Aqua-apfel

    Aqua-apfel Meister eines Forums

    Unsere DKs sind Spitze :) dir fehlt wirklich jedes Verständnis für Ironie - Humor - Spielvergnügen *** .

    ***
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 September 2019
    Bulettenwerfer gefällt dies.
  16. Vithrandur

    Vithrandur Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Wir haben eure kleine Fehde mal von Namecalling und einigen (indirekten) Beleidigungen befreit, damit sie auch mit den Forenregeln konform geht. :) Im Endeffekt geht es ja nur um den Spaß am Spiel, den wir hier, denke ich mal, alle noch haben. ;)

    EDIT:
    Wir haben nachfolgend noch einige private Provokationen sowie eine Reaktion darauf entfernt. Bitte klärt diese Probleme zukünftig ingame.

    LG, Vithrandur.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 September 2019
    Bulettenwerfer gefällt dies.
  17. Bulettenwerfer

    Bulettenwerfer Kommandant des Forums

    Hmmm, zu spät. ich habe mich getraut den Levis beizutreten und habe es noch nicht bereut. Ich mache meist einen großen Bogen um Mitspieler die anderen das Leben und Spielen erschweren und an unpassenden Stellen stänkern.

    ***


    In diesem Sinne vielen Dank an alle Levis für die freundliche Aufnahme und ne Runde Buletten für Alle (auch vegi wenn gewünscht)


    Bunte Grüße von Bulli.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 September 2019
  18. hajduk911

    hajduk911 Foren-Grünschnabel

    Hallo....lese mal öfters Chats von Älteren Gilden..spiele selber seit 7 Jahren das ganze just 4 fun ..kann mann sich gute tipps abholen im chat bei euch..macht weiter so(die wo sich beschweren wissen eh nicht wie es das war wo keens set .und andere für andere chars das höchste der gefühle war ..von dem schnell einsteiger halt ich eh nix)also old player 4 ever und nichts für ungut...wir leben eh in keiner perfekter welt von daher sollen "die Perfekten Spieler sich doch eigen perfekte Gilde .bzw.Welt erschaffen""BB viele grüsse .gute zeit noch !!
     
    Aqua-apfel gefällt dies.
  19. Aqua-apfel

    Aqua-apfel Meister eines Forums

    Was gab es denn hier zu sternen ? Der Spieler xhhhx hat wohl keine private Dk -Fehde die absolut nicht in unsere Vorstellung gehört :) Er gibt sich gründlich Mühe anderen was zu unterstellen und misszuverstehen, wenn wir uns dagegen verwahren ist das keine Beleidigung auch nicht indirekt und auch keine Provokation.
     
  20. xhhhx

    xhhhx Aktiver Autor

    Tja dann spielst du höchstwahrscheinlich kein DK. Und wenn schon dann viel Glück in der dieser Gilde. Denn DK wird hier als "Last" angesehen und nicht als Bereicherung wie andere Klassen. Zumindest sieht das liebe Aqua-apfel so. Musst beobachten, wie oft man mit dir zusammen läuft ;-).