Leviathan

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von irijan gestartet, 3 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Buditheking

Buditheking Forenbewohner

Mag ja sein das du die zw bosse locker schaffst,aber wie sieht es mit Gorga had aus?

2. blinkstank

blinkstank Foren-Graf

3. blinkstank

blinkstank Foren-Graf

er meint die ganze zeit mortis aus q6 ^^

*Frosch* gefällt dies.
  4. Buditheking

das du dafür Blink seine hilfe brauchst,wtf was ist mit dir

*Frosch* gefällt dies.
  5. Buditheking

na hauptsache du zündest überhaupt mal.lieber spät als nie

6. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Leviathan,ich wünsche euch eine besinnliche Weihnachtszeit. Aber das was man hier so lesen muss....:confused:
    Nur Kiddis unterwegs?

7. LongusPrimus

LongusPrimus Forenmogul

Coban noch nichtmal Mitglied in Leviathan und er leistet schon gute Arbeit im Forum^^ Kriegst den Ehrentitel Forenmanager von uns immer schön weiter pushen. Falls die Mods aber hier deiner überdrüssig werden:

http://leviathan-heredur.forumieren.com/

Einen eigenen Bereich hast du da eh schon der gefüllt ist mit Sprüchen und Schwänken aus deinem Leben. Leider werden sie weniger weil die meisten dich und deine zig Twinks mittlerweile auf Ignore haben aber im Forum kannst du dich austoben wie gu magst. Man liest sich da.

8. -lanzelot78-

-lanzelot78- Forenanwärter

Ja du Longus stellst dich lieber weiden rein und schreibst dort über die alten zeiten,und das du selbst da ein op mage warst.Du warst damals ein noob der immer gebettelt hat wenn ihn einer gefarmt hat,alleine hast du nix auf die reihe bekommen.Von Mate80 haste videos gemacht allein aus dem grund weil er dich immer gefarmt hat.In den weiden hat dich der gm von GaG gefarmt weil du nix konntest,selbst da hast du um hilfe gebettelt.Zu guter letzt der Neymy,den du in den weiden immer 5kills angeboten hast.Du bist peinlich junge,leute verlassen eure gilde wegen dir,weil deine art nur krank ist.Du kannst nix,und damals konntest du noch weniger.So und nun kannste weiter träumen wie du mal ein starker mage wirst

9. -lanzelot78-

-lanzelot78- Forenanwärter

Die wahrheit tut weh liebe levis

10. Viral

Viral Ausnahmetalent

@-lanzelot78-
    deine "wahrheit" ist immer wieder lustig. erinnert mich stark an diese fakenachrichtenseite "p" auf der plattform "f", obwohl die nicht immer im mittelpunkt sein wollen und nicht alles schlecht reden wollen. o_Oo_O
    aber mal ehrlich, du hast doch schon fast mit dso aufgehört. was bringt's dir hier weiter rumzumaulen ?
    so viel streß ist nicht gut fürs herz, obwohl, zu viel freude kann auch tödlich enden, oder ? :D:D:D:D

11. LongusPrimus

LongusPrimus Forenmogul

Man Man hast recht jeder will mich farmen^^ Djist Newmystery und ich sind immer schon dicke gewesen^^ und 5 Kills wegen Daily jmd anbieten macht man unter Kumpels. Aber achte mal drauf wenn ich in Swerd gammel und du^^ Die meisten Leute unterhalten sich mit mir, die Leute bei dir holen sich billige Kills an dir ab^^ Und zur Gildensituation wir sind 50 Leute und haben eine Warteliste also so schlimm kann ich nicht sein mein kleines Kasperchen

12. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Die Leute sind aber auch schnell wieder weg:rolleyes:
    Habt nen harten Kern der zusammenhält und der auch viel zusammenspielt.
    Aber so ganz unrecht haben die Leute nicht....
    In unserer Gilde sind 5 Ex Levis,die leider das selbe sagen.
    Ohne Longus ginge es euch bedeutend besser. Nichts gegen dich Longus,du hast mir viel geholfen als wir mit unseren DK´s bei Weltenzauber 3 waren. Auch bist du so ein an für sich netter Typ,aber das auftreten schreckt Menschen oft ab.
    Das mit Mate war unnötig und das auch mit Balkanbeton. Ich habe dich damals anders kennengelernt,als netten und vorallem höflichen Mitspieler,aber als ich dann selber bei Leviathan war leider keine spur mehr davon zu finden.Leider hast du irgendwie eine Art an dir,die zum einen penetrant unhöflich ist, zum anderen du grade als Offizier deiner Gilde auch ein Aushänge Schilld bist,da sollte man sich innerhalb des Forums aber auch in den Weiden zu benehmen wissen.
    Ist nur ein Rat.....Aber ihr könntet als deutschlands beste Gilde bedeutend mehr leisten......

Zuletzt bearbeitet: 12 Dezember 2016
  13. Buditheking

Völliger quatsch,Longus ist absolut in ordnung.Leviathan ohne Longus das kann man sich garnicht vorstellen.Klar ist seine art für manche echt hart,aber man muss ihn besser kennenlernen.

14. LongusPrimus

LongusPrimus Forenmogul

Diskutieren wir jetzt meine Art?^^ Ich bin direkt obs demjenigen schmeckt oder nicht ist mir eigentlich egal. Wahrheit kann weh tun aber um den heissen Brei hab ich noch nie rumgeredet. Wer damit nicht klar kommt darf gehen oder bleiben jedem selbst überlassen. Und ob ich gesund bin für Leviathan kann Gerlach entscheiden und bisher kamen keine Klagen. Danke mein Wort zum Sonntag.

15. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Das wollte ich nicht sagen damit, ihr seid nicht umsonst da wo ihr seid,auch bist du schon sehr lange bestandteil der Gilde Leviathan und das seit Jahren. Aber ich meine es nur nett,ein kleiner Anreiz deine Art manchen gegenüber zu überdenken.
    Meine Kritik ist auch eine andere der ganzen Hater und sonstwas. Du hast einen sehr starken Char. Aber wenn du nur halb so freundlich wie zu mir damals,zu deinen Mitmembern wärst hättet ihr bedeutend weniger austritte,oder mehr Bewerber. Überdenke dieses oder halt nicht,bleibt dir überlassen.

16. LongusPrimus

LongusPrimus Forenmogul

Linaso ich habe das auch nicht persönlich genommen, ich weiss wie du es meintest. Aber wie gesagt ich lebe nach dem Prinzip Freundlichkeit wem Freundlichkeit gebührt. Solange man mich nett behandelt erwidere ich das auch, sobald einer Dumm kommt ist Ende und davon gehe ich auch lange Zeit nicht mehr ab.

17. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Ich denke auch das du ein netter Kerl bist ohne Frage,grade auch aber in dem Spiel überspitzt reagierst und das nicht unbedingt dein wahrer Charakter ist sonder eher fiktiv die Person Longus dann.
    Aber mit Balkanbeton das war damals mehr als unnötig.
    Was ich euch damit eigentlich sagen möchte ist,solche Konflikte schaden euch nur.
    Zum einen schaden die eurer Vorstellung immens,zum anderen ist es auch nicht unbedingt erstrebenswert sich all zu große Feinde zu machen.
    Und was ich auch sagen möchte Gerlach82 hätte der Gildenmeister werden sollen. Ich habe damals den wechsel ja noch mitbekommen.Aber er ist ein guter Anführer und Leader. So musste ich leider austreten weil ich das mit mir selber nicht mehr vereinbaren konnte.
    Ich wünsche euch dennoch alles gute und es war eine schöne Zeit bei euch. Longus dir gebe ich nur den Hinweis bleib Locker,lass dich nicht so leicht Provozieren und bitte mache solche Videos nicht mehr,Mate und Balkan haben teilweise mehr fürs spiel getan wie ihr glaubt.
    Ich wünsche euch allen eine gute Zeit.

18. gerlach48

gerlach48 Foren-Herzog

Hab alles versucht, aber beim Kickvoting stehts immer 3 zu 3.
    Demokratie ist manchmal ***

@ente1985
    Der Umstand, dass es -speziell jüngere - Member nciht so lange aushalten, liegt oft an der mangelnden TS-Nutzung und nicht -wie hier suggeriert wird- am Klima der Gilde.
    Loyalität, Symphatie oder Solidarität sind unsere Mitstreiter in erster Linie der Gilde gegenüber verpflichtet und nicht anderen.

Sofer Aussenstehende mit einigen Mitgleidern "unzufrieden" sind, ist es zudem ungerecht, wenn die anderen 49 der "Unsympathie" bezichtet werden.

Gerne versuchen wir positiv drauf einzuwirken um Auseinandersetzungen zu vermeiden, immerhin sind wir eine Community ("Man kennt sich"), aber keiner möchte einem Mitglied ein bestimmtes Verhalten aufzwingen, zumal hier so getan wird als wenn Long immer der Aggressor ist. Coban ist eines der Beispiele, dass es nciht so ist....

Zuletzt bearbeitet: 12 Dezember 2016
  19. .-Allanon-.

.-Allanon-. Großmeister eines Forums

Also ich habe eine gegenteilige Erfahrung zu Long gemacht. Als ich ihn nicht kannte fand ich ihn **** Aber als ich ihn kannte, habe ich ihn als netten und vorallem aufopferungsvoll helfenden Kameraden kennengelernt. Leviathan muss sich hier auch nix sagen lassen denke ich. Sie sind seit Anbeginn top und haben super nette Leute in Ihren Reihen... Die, die hier posten kenne ich nicht mal...

Long bekommt einfach mega viel Aufmerksamkeit und vielleicht sollte er für die ganzen Flamer hier eine Fan-Page erstellen :D Es sind ja im Prinzip alles Fans ;)

20. nudlaug12

nudlaug12 Fortgeschrittener

sollte long einmal freundlich nett und lieb werden gehe ich sofort

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.