Leviathan

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von irijan gestartet, 3 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -lanzelot78-

-lanzelot78- Forenanwärter

Das paasiert mit jeden der stärker ist als Longus,siehe Mate80,Balkanbeton,Ottomantr,Pgreco,Bettukiller sind nur einige der namen gegen die er damals gelitten hat.Jeden tag hat ihn einer der kandidaten gefarmt dann hat er im levi chat immer um hilfe gebettelt.Ich meine die ersten zwei sind ja noch akzeptabel,aber das der rest ihn farmen konnte das zeigt doch was sein char wert war damals als Geld noch zählte in diesen spiel.Der kleine Longus ist jetzt gross geworden weil BP ihm farm2win vor die nase gesetzt hat,das was er immer getan hat,min 10std in diesen game verbringen.Jetzt hat er ne riesen klappe.Gestern schreibt er mir noch das nur der mage Fabs mit ihn mithalten können,der rest ist nur noch fallobst.Einige bekannte namen fielen da,die er alle doch so easy weg haut.ja ja der Longus ist nunmal so,damals der bettler der immer um hilfe gerufen hat weil er alleine nix auf die reihe bekommen hat.jetzt ist das kleine kücken gross geworden,strotzt nur so vor selbstbewusstsein.

2. LongusPrimus

LongusPrimus Forenmogul

Biegst du dir die Sätze wieder hin bis sie dir passen? Du sagtest meine Stats sind schlecht ich erwiderte dir nur liegt im Auge des Betrachters. Meine Stats sind knapp unter denen vom Fabs, den ich persönlich als stärksten deutschen pvp Magier erachte. Das waren meine Worte nicht ich bin hier der geilste. Leute die mich kennen wissen das ich zwar ne Dropsau bin aber von Selbstbeweihräucherung halte ich nix.

PS: liebe Mods bitte entfernt diesen Hobby afdler mal wieder aus unserem Forum. Ausser Hirnerbrochenes und Hetze liest man von ihm nicht.

PPS: Das muss ich zurück geben Allalon hab dich lange nicht gekannt und da war keine Sympathie da. Seit unserer Sigrisleidenszeit bist du mir sehr ans Herz gewachsen. feiner Kerl

PPPS: Bist jetzt endgültig auf Ignore Coban dein Psychogespräch kann man sich echt nicht geben. Besuch einen Doktor oder verlasse doch endlich das Spiel das dir so viel Seelenleid verursacht.

Zuletzt bearbeitet: 12 Dezember 2016
    EliteMortis gefällt dies.
  3. gerlach48

gerlach48 Foren-Herzog

Krasse Theorien:

Lasst uns darüber diskutieren!!

https://board-de.drakensang.com/threads/umfrage-zu-wilden-theorien.66802/

https://board-de.drakensang.com/threads/umfrage-zu-wilden-theorien-reloaded.66803/

https://board-de.drakensang.com/threads/umfrage-zu-wilden-theorien-revolution.66804/

4. blinkstank

blinkstank Foren-Graf

weltenzauber 3 op :cool::D

PugvonStardock gefällt dies.
  5. Buditheking

Buditheking Forenbewohner

Ich verstehe echt nicht warum ihr ihm soviel aufmerksamkeit schenkt.Einfach nicht mehr antworten,irgendwann wird ihn langweilig.indem ihr antwortet füttert ihr ihn nur unnötig.Beachtet ihn einfach nicht,ihr werdet sehen das wirkt wunder.

blinkstank gefällt dies.
  6. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Da lass ich einfach mal ein gepflegtes LOL hier.

Shichisei und .-Allanon-. gefällt dies.
  7. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Balkan hat z.B damals,als es noch nicht soviele Mortistanks gab.Sehr oft Mortis getankt. Nicht für die Krabbelgruppe einfach so. Sehr viele runs. Auch teilweise für so echte Noobs wie mich.

8. LongusPrimus

LongusPrimus Forenmogul

Glaube nicht das er das als Gutmensch allein getan hat^^. Wenns so ist bringe ich doch Viki, Letonia (kennen die wenigsten noch spielte nach dem Mage den Tank Shortusterzius) und mich ins Spiel wir haben zu 45er Zeiten mit massigem Aufwand an Rot und Ükisten Buffs schon Mortis getankt da war an viele Elefantentanks noch nichtmal zu denken. Letonia und ich waren damals noch bei Apevias Gilde Apevia Legion. Die ganz alten Oldschooler kennen die auch noch.

9. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo -lanzelot78-

wie bereits vor einiger Zeit erwähnt ....
    Es wurde mittlerweile sicher ausreichend dargestellt, dass sich eure gegenseitige Symphatie in Grenzen hält. Zeit sich aus dem Weg zu gehen. Wenn ihr eure Auseinandersetzung fortführen wollt, dann bitte nicht hier im Forum.

Sollte es dir nicht möglich sein -lanzelot78- , helfen wir dir dabei.;)

LG Myantha:)

10. andresiniesta

andresiniesta Fortgeschrittener

Früher war pay2win ein Schimpfwort, nun ist es wohl farm2win?
    Versteh die Welt nicht mehr, aber witziger Troll

gerlach48 und blinkstank gefällt dies.
  11. Kemouak

Kemouak Laufenlerner

Seit dem Faty nicht mehr spielt ist doch Leviathan nur noch ein müder Verein, der vom Ruhm der alten Zeiten lebt.
    Die Spieler die sich heute Oldschooler nennen, waren damals noch die Noobs.
    Von den "ALTEN" ist doch keiner mehr übrig.
    Warum alle auf den Longus rumhacken, kann ich leider nicht verstehen.

mfg Kemo

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 Dezember 2016
  12. Viki

Viki Admiral des Forums

Es lebt! :D

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 Dezember 2016
    Geronimo63 gefällt dies.
  13. Myantha

Hallo @Kemouak

in deinem Beitrag wurde eine Aussage entfernt. Bitte haltet dich an die Boardnetiquette.

LG Myantha :)

14. gerlach48

gerlach48 Foren-Herzog

Hallo kemo,

wie bedauerlich, dass du dich auf diese Weise meldest.
    Seit dem Faty nicht mehr spielt, ist unsere Gilde die aktivste, unverwüstlichste und immernoch auf hohem Niveau spielende deutsche Gilde. Keine andere Gilde hat mit der Konstanz mitgehalten oder gar überleben können.
    Kein Vergleich mehr mit damals.

Danke für diesen Hinweis. Gut, dass auch Trivialitäten mal wieder erwähnt werden.

Und deswegen mach ich nun die Gilde mit den o.g. Eigenschaften dicht?

Zustimmung!

Shichisei gefällt dies.
  15. LongusPrimus

LongusPrimus Forenmogul

Warum alle auf mir rumhacken? ICH BIN DER HASS

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 Dezember 2016
  16. Tekoma

Tekoma Foren-Grünschnabel

Hallo ich bin Tekoma,
    ich möchte gerne eurer Gilde beitreten. Zu meiner Person, ich heiße Jan und bin momentan noch 16 Jahre alt, werde aber demnächst 17. Ich spiele c.a 4-5 Stunden Täglich ( Wochende mehr ). Ich spiele einen soliden Zwerg mit einem Dmg von 7k dmg und 1,45 Attackspeed, meine deff Werte sind unterschiedlich zwischen 5-10k Leben.
    Ich würde mich um eine Antwort freuen und hoffe, dass ich eurer Gilde beitreten kann.
    Falls noch Fragen offen sind, könnt ihr mich gerne Ingame kontaktieren.

Grüße Jan

17. Myantha

Hallo LongusPrimus

dein Video musste gemäß der Forenregeln entfernt werden.

LG Myantha:)

18. irijan

irijan Aktiver Autor

wenn man ne weile nicht im forum war, hat man ne menge zu lesen xxd
    hatte fast vergessen warum ich hier war.... achso push kann ich mir sparen, dass bekommen andere ja prima hin.

mein eigentliches anliegen:

frohe besinnliche weihnachtszeit, wünsche ich euch und euren lieben.

gruß an alle die mich kennen.

bleibt sauber und am besten so wie ich euch in erinnerung habe.

gruß pitch

19. irijan

irijan Aktiver Autor

danke fürs reden. war mal wieder schön einige von euch im grünen chat zu erleben

20. .-Allanon-.

.-Allanon-. Großmeister eines Forums

Frohe Weihnachten Ihr lieben.
    LG Alla

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.