Leviathan

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von irijan gestartet, 3 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 00MATHIAS00

00MATHIAS00 Forenkommissar

Auch ich wünsche allen Membern und Freunden ein paar besinnliche stunden mit den liebsten und Frohe Weihnachten:D

mfg Mathi:)

2. carmenstoerner

carmenstoerner Laufenlerner

lieber ente1985 ( Linaso )... Wenn man bei uns aus der Gilde geht ist das meist wegen unbegreiflichen benehmens oder weil unser Haufen halt nicht zu einem passt was das Konzept und die Regelungen an sich angeht .... Auch gehen Leute weil sie sich unter sich hin und wieder mal streiten doch dies hat meines erachtens nach selten bis nie mit Longus zu tun... Das meistens 2 Spieler unter sich mein Lieber... :) ... Einzige Fall der mir bekannt ist der aber auch nur indirekt mit Longus zu tun hat is der Fall "Tekoma" der allerdings aus speziellen und nicht zu duldenden Gründen flog (spionage)...

Gruß Greta (Angecharmant)

3. Buditheking

Buditheking Forenbewohner

(spionage) also,wie geht das?Das ist äußerst interessant

4. carmenstoerner

Der Gute hat unseren ganzen Chat an Gülf und seinen KidsClub weitergegeben .... dass unsere Gilde das nicht mit sich vereinbaren kann ist wohl klar nehme ich an...unsere Fede besteht immerhin eine Ewigkeit ...dort dann alle Infos aus unserem Chat preiszugeben .... das is unter aller Sau... Dementsprechend wurde dann auch gehandelt ...Würde an anderer Stelle aufpassen ob man den noch wo einlädt wenn man sich erbarmt ihn aus dem Haufen von Gülf zu entlassen ( nur meine Meinung )

Gruß Ange

5. .-Allanon-.

.-Allanon-. Großmeister eines Forums

Guten Rutsch allen Levis.

6. Buditheking

Echt hart sowas

7. gerlach48

gerlach48 Foren-Herzog

Wir wünschen der gesamten Com einen guten Rutsch ins neue Jahr!!
    [​IMG][​IMG]

carmenstoerner und Xymorpha gefällt dies.
  8. carmenstoerner

FROHES NEUES JAHR!

9. 00MATHIAS00

00MATHIAS00 Forenkommissar

Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue jahr rein gerutscht ;)

allen ein Happy New Year !!! und gute drops :D:D

mfg mathi

Shichisei gefällt dies.
  10. carmenstoerner

Danke dir Mathi bin ich ...Hoffe hattest ein schönes fest :p

11. Heisenbergchen

Heisenbergchen Ausnahmetalent

Für meinen lieben Gerlach ^^
    Das nächste Mal bin ich präpariert :D

gerlach48 gefällt dies.
  12. Shichisei

Shichisei Freiherr des Forums

Na dann passt doch alles :cool:

Zu deiner Beschwerde, wir (die Offis) sind nicht dazu da um eure Kindergarten Streitereien zu schlichten!
    Zwar muss man in bestimmten Situationen eingreifen aber um das Angezicke unter ERWACHSENEN zu unterbinden, nur das niemandes zartes Gemütchen verletzt wird, wenn ihr das nicht selber auf die Reihe bekommt, Pech würde ich sagen.
    Man kann in einem online Spiel nunmal nie sicher sein ob Angaben zu Person, speziell Alter stimmen.
    Von daher gehen wir davon aus, dass all unsere Leute alt genug sind, um entweder Streitigkeiten untereinander zu klären oder sich gepflegt zu ignorieren, wer das nicht schafft, kann sich gerne umorientieren!

Glaskanönchen und blinkstank gefällt dies.
  13. Buditheking

Heul doch

Viral gefällt dies.
  14. gerlach48

gerlach48 Foren-Herzog

Geb dir recht. Wenn man aus Leviathan raus ist, ist es ne ***-Gilde!
    Kenne nur 2 Offis die Ts nutzen, und das selten....
    Wie Shi oben sagte sind wir keine Erzieherinnen und Erzieher sondern Verwalter.
    Du entschuldigst also....

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 Januar 2017
  15. Viral

Viral Ausnahmetalent

danke für das kompliment, wir wussten schon immer, dass wir gut sind :D
    sry, aber musste sein.

naja, wenn du nichtmal jeden kennst und so urteilst, zeigt es mir schon, reif genug warst für uns nicht, finde ich. aber wer bin ich schon über so etwas zu urteilen ?

aber vergiss mal nicht deine eigenen fehler aufzudecken und damit mein ich nicht nur einen kleinen teil. da das nicht klappt, sind dann doch immer die anderen schuld, bei einem selber liegt doch nie ein fehler (sarkasmus, ACHTUNG). aber man sollte auch sarkasmus im gildenchat verstehen, aber vllt kennst du so etwas nicht.
    naja, mal wieder typisch nur eine seite beleuchten. vllt bist bald wieder ohne gilde da gleiches wie hier. sind dann auch wieder die schuld ? würd mich nicht wundern ;)

16. Shichisei

Shichisei Freiherr des Forums

Bleibt abzuwarten, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

gerlach48 und Viral gefällt dies.
  17. carmenstoerner

wenn du fronts willst ... bitte

Ok Elite..

Wenn du Fronts willst ..

Zu deiner "Reife" sage ich nur 2 Dinge

1. - Man siehe das Video auf Sniicky You Tube Kanal ( Drakensang Online 3vs1 in Swerdfield vs 2Noobs xd )Sehe da ziemlich sogut wie gar keine Reife mein Bester aber naja.

2. Die Screens vom Chat heute die ich an all mir verfügbaren Kontake aus DSO gesendet habe waren deinerseits auch unter aller Sau und unnötig ... ( so auch alle die diese gelesen haben namentlich mal nicht genannt )

Zum nicht sagen die Gilde sei unter aller Kanone :

Liest du deine Texte eigentlich auch mal selbst durch bevor du diese ins Netz stellst? Denke jeder der diesen liest wird bestätigen können dass du genau das ausdrücken willst und das schon bei den ersten paar Zeilen...

Zu Skype :

Nur weil man Skype und andere Programme auf dem Rechner/Lappy hat heisst das lange nicht dass man diese Netzwerke auch regelmäßig nutzt oder man gar über andere dauerhaft lästert wenn man so denkt is das für mich nicht ein bisschen Zeichen von Reife sondern eher ein Vorurteil von dem man kein bisschen bescheid weiss...

Nächster Punkt

Viral hat doch recht . Wieso sollten wir uns nicht drüber lustig machen wenn jemand Müll auslässt? Zudem ists n Zeichen dass wir über uns selbst lachen können da du das nicht kannst denke ich mal nicht dass du je besonders viel Menschlichen Umgang hattest im Sinne von Freunden und Späße machen sonst könntest du dies auch.. Man muss über sich selbst lachen können habe die Befürchtung man endet sonst wie ein Elitemortis und heult das Forum voll ...

Nächster Punkt

Nur weil du stress mit Sniicky mit mir hast ist das noch lange kein Grund alle mit reinzuziehen aus der Gilde ...Für mich schon wieder kein wirkliches Zeichen von Reife in deinem Schädel

Und zu guter letzt mene Damen , Herren , Cobans und Elitemortis-Wesen

Was gibt es dir das Recht wen als "unreif" zu bezeichnen wenn du dies selbst nicht bist? *** JETZT mein lieber sei bitte still auf diesem Fleck des Forums .... Du bist hier nicht erwünscht mit deinem Gemecker..

Gruß Angecharmant ( greta )

18. Buditheking

Ganz grosses Kino

19. dittrisch

dittrisch Forenhalbgott

ohne irgendwelche details zum sachverhalt zu kennen und mich in den kern der thematik einmischen zu wollen sind mir ganz spontan nur 2 dinge aufgefallen:
    was soll denn "3vs1 gegen 2!! noobs" sein?

und warum darf jemand der unreif ist jemand anderen nicht als unreif bezeichnen? diese argumentation amüsiert mich schon seit jahrzehnten.
    und jemand der fett ist darf jemand anderen nicht als fett (obwohl er es vielleicht offensichtlich doch ist) bezeichnen weil er selbst fett ist?

Glaskanönchen und Damgam gefällt dies.
  20. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

hier wurde ein wenig durchgefegt. Bitte haltet euch bei euren Diskussionen an die Forenregeln. Persönliche Informationen zu Spielern - egal ob wahr oder unwahr - gehören nicht hierher.

LG Myantha :)

Fly-37 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.