Lichtessenzen

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von jenaben gestartet, 27 November 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. jenaben

    jenaben Forenanwärter

    Hi,

    versuche aktuell einen zweiten Char zu leveln, sitze aber wie am Main an der Quest "Sammle 999 Lichtessenzen und zeige sie John Sunlair." fest. Am Main war das kein Problem, da ich in Q1 leveln konnte. Da allerdings kaum noch wer DSO spielt, gibt es keine Hilfe mehr und alleine schaffe ich es nicht.
    Bisher habe ich immer versucht, in einer Map diese Kristalle anzuklicken und die Map immer wieder neu zu laden. Allerdings gibt es doch auch Lichtsphären mit denen man diese Essenzen craften kann. Wo kann man denn das Rezept dafür finden?

    Danke im Voraus.
     
  2. PastorOfMuppets

    PastorOfMuppets Ausnahmetalent

    Das Rezept bekommst du in Telepolos bei dem Typen in der Mitte. Dafür musst du 9999 Schattenkreaturen erledigen. Dann kannst du Lichtsphären farmen und Essenzen craften.
     
  3. jenaben

    jenaben Forenanwärter

    Ok, danke dir. Dauert zwar eine halbe Ewigkeit, aber dann komme ich immerhin voran.

    EDIT: Aber ich brauche noch Lichtessenzen, um die allermeisten Gegner zu besiegen, irgendwie macht das doch wenig Sinn
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 November 2022
  4. PastorOfMuppets

    PastorOfMuppets Ausnahmetalent

    Geht eigentlich, spiel die Kreaturen am besten über die Wiederholungsquest in Telepolos (Typen beschützen) und in Fyeborough. Wenn du über den Außenbezirk nach Fyeborough reinkommst startest du im unteren Teil und kannst direkt nach rechts in die Höhle, anschließend die Map bis nach oben durchfegen und unten wieder zur Tür raus. Da kommt einiges zusammen.
     
  5. jenaben

    jenaben Forenanwärter

    Ok die Wiederholungsquest hat nen Cooldown
     
  6. jenaben

    jenaben Forenanwärter

    Hi, nochmal eine kurze Frage. Welche Rarität müssen die Essenzen denn haben? Auf meinem Krieger hatte ich nämlich tausende durch irgendein Event rumliegen, die aber alle nicht angenommen wurde.
     
  7. PastorOfMuppets

    PastorOfMuppets Ausnahmetalent

    Ich habe Lichtsphären mit grünen Essenzen zu Lichtessenzen gecraftet, davon hatte ich am meisten herumliegen. So wie du magst.