Lieber 3 geschliffene Saphir oder 3 geschliffene Rubine?

Discussion in 'Archiv Rest' started by 2PRO4YOU, Aug 28, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 2PRO4YOU

2PRO4YOU Laufenlerner

Tag zusammen,
    habe vorhin dieses Pack mit den 3 Edelsteinen gesehen.

Hatte eh vor mir demnächst welche zu holen, weshalb das ziemlich günstig kommt.

Meine Frage ist jetzt nur: Sollte ich lieber die Box mit den 3 Saphir oder mit den 3 Rubinen nehmen?
    Meine Rute sieht momentan wie folgt aus:

Wenn dann würde ich die Edelsteine in meinen Kristall einsetzen.
    Ich frage mich nur, ob sich diese 15% schnellere Angriffsgeschwindigkeit wirklich bemerkbar macht, oder ob ich lieber auf mehr schaden setzen sollte.

Vielen Dank für jeden Ratschlag im voraus.

2. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

die saphire wirken sich auf den speed der waffe aus, d. h. die 15% beziehen sich auf 1,13 speed der waffe....speed ist beim blitzmagier immer gut.....die rubine bringen dir 30 schaden mehr, da der waffenschaden der rute auf die rubine der zier nciht wirken

3. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Kommt auf deine jetztigen Stats an, wenn du 1000-1200 dmg hast aber nur 1,0 attack speed bringen dir natürlich die Saphire mehr :)

4. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

er hat min. 1,13 speed durch die rute :p

5. xEthnic

6. blinkstank

blinkstank Foren-Graf

in die waffenzier würde ich eigentlich keine schadenssteine reinpacken.
    da es mehr bringt die schadenssteine in eine waffe mit waffenschaden zu setzen.

xEthnic likes this.
  7. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Nimm 3 geschliffene Rubine, mache diese zu einem strahlenden. Wenn du genug Andermant hast, lege dir einen fünften Sockel zu. Ansonsten einen geschliffenen Rubin aus deiner Waffe rausnehmen, und den strahlenden Rubin rein :)

Ps. Ich sehe grade dass es gar keine Lv45-Waffe ist. Also mit dem fünften Sockel solltest du das doch nicht machen (es sei denn diese Waffe hatte schon 4 Sockel und der nächste würde nur 1600 Ander kosten). Stattdessen das du in deiner Waffe dann einen strahlenden Rubin reinmachst (somit hast du einen geschliffenen über, und brauchst bis zum nächsten Edelsteinevent nur weitere 4800 Andermant und kannst dir demnächst den nächsten strahlenden zulegen).

Last edited: Aug 28, 2014
  8. 2PRO4YOU

2PRO4YOU Laufenlerner

Danke erst mal für eure Antworten :)

Also mein dmg ist leider noch nicht so hoch nur knapp 400...

Also wenn ich das richtig gelesen habe, lieber die 3 Rubine statt die Saphir kaufen?
    Finde nämlich 15% schneller Angreifen hört sich jetzt nicht so stark nach deutlich bemerkbarem Unterschied an.

9. xEthnic

Kannst ja im Ruhmbaum die 15% skillen dann sieht mans :)
    also bei mir von 1,17 auf 1,32 merkt mans schon doch.

10. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

mein rat
    kauf nur wenn die andas erfahrmt siend ich würd keinne kole investiren in das verbugte spiel

Amokmika likes this.
  11. xXPaulchenXx

xXPaulchenXx Foren-Grünschnabel

Oh gott, bei der rechtschreibung solltest du aber in ein duden investieren

Nuaduu likes this.
  12. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Thread Status:
Not open for further replies.