Lieber Schaden oder Crit auf den Helm?

Discussion in 'Archiv Rest' started by Sternfeuer, Jul 7, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Asche über mein Haupt, dass der Bogen der Zerstörung zum Langbogen umgewandelt wurde, wusste ich tatsächlich nicht. Dann ist ja alles gut :) Zur Zier: Ich habe die Events schon ewig nicht mehr gespielt und verwechsle die beiden immer wieder mal, nenne die einfach schwarze bzw. weisse Spinne/Karabossa. Um es also klarzustellen, wie auch gem. meinem Guide: Zier der schwarzen Spinne, Mantel der weissen Spinne.

Zu den Wissenspunkten hat zfino bereits alles gesagt. Insbesondere die Punkte im 1h-Talent der Konzireduktion kannst du dir sparen, das ist leider auch voll ausgeskillt immer noch nutzlos.

Daas du mit Todesstoss nicht spielen willst/kannst ist natürlich schade, grad in der heutigen Zeit wo hoher Speed dank multiplikativen Wissensbaumspeeds relativ schnell erreicht ist, macht der Todesstoss Spass und eröffnet dir sehr viele Möglichkeiten auf der Map.

Sternfeuer likes this.
  2. Sternfeuer

Sternfeuer Routinier

Nun,
    ich denke ich werde auch ohne den Todesstoß zurechtkommen.
    Das muss ich dann eben mit meinen anderen Talenten kompensieren.

Die Umverteilung der Skillpunkte hat mich zudem tatsächlich noch ein Stückchen weiter nach vorn gebracht.
    Läuft sich jetzt noch einmal eine Spur flüssiger auf den Maps.:rolleyes:

Ich denke für den Augenblick lässt sich erst einmal nicht mehr viel rausholen,
    & alles andere wird Zeit brauchen.

So dürfte dann erst einmal alles gesagt sein,
    zumindest bin ich von meiner Seite fürs erste ganz zufrieden.;)

So möchte ich mich zum Abschluss noch einmal recht herzlich bei allen für ihre Ratschläge bedanken.:D
    Insbesondere bei Viki, ULTRAPEINLICH & zfino :)

3. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG Myantha:)

Thread Status:
Not open for further replies.