Lied für Spezialboss

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von sogeking140 gestartet, 28 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sogeking140

sogeking140 Junior Experte

ich hatte die idee das man für spiezal bosse wo man erst mit eine bestimme stufe rein komm wie Khalys oder herhold und was es noch so gibt das man das lied hier rein macht ( rocket knight boss musik ) hört es euch erst mal an und dann schreibt bitte rein ob das ne gute idee ist also mir würde es ja gefallen arber das müsst ihr mit endscheiden

2. SiiKuPleX

SiiKuPleX Forenexperte

Von deiner Rechtschreibung mal abgesehen finde ich den Vorschlag immer noch schlecht den abgesehen von der Umsetzung passt Techno schlicht nicht zu einem Mitelalterlichem Bossfight :)

Mfg

◄HEIMDALL► gefällt dies.
  3. Justl123

Justl123 Freiherr des Forums

da schaltet man einfach den sound vom spiel ab, hört sich nebenbei vom mp3/internet die genannte musik an und hat das ganze für lau ...

4. sammy2000

sammy2000 Kommandant des Forums

Dagegen, aber das kann man ja machen wie @Justl123 gesagt hat. :)

5. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo sogeking140,

Dein Thread wurde ins "Allgemeine Forum" verschoben. Das Hochladen von eigener Musik zum Abspielen während eines Boss-Fights wird aller Voraussicht nach nicht umgesetzt werden. Sollte Dich die vorhandene Musik stören, dann schalte den Ton von DSO aus und öffne Deine jeweilige Musik-Datei. :)
    Wenn Du jedoch selbst etwas komponieren möchtest, von dem Du meinst, dass es eine Bereicherung für DSO wäre, steht Dir dies jederzeit frei zur Verfügung. Eine entsprechende Weiterleitung wäre unsererseits dann auch möglich.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

6. Shadowplay_DS

Shadowplay_DS Admiral des Forums

Spezielle sounds bei Bossfight nicht schlecht...

Dein vorschlag -Geht garnicht...klingt mies und passt nicht

7. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.