Bug Liegt das am Spiel, oder an mir?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Omegaw123 gestartet, 29 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Omegaw123

Omegaw123 Junior Experte

Hallo,

seit 2 Tagen habe ich ein gewissen Problem. Nämlich passiert es mir immer häufiger, dass ich
    nichts mehr machen kann. Beispielsweise wird mir im Shop nichts angezeigt, oder die
    Freundesliste und Gilde ist leer. Am meisten passiert das, wenn ich im PvP bin. Ich kann zwar
    schießen, aber die Projektile werden einfach irgendwo anders abgeschossen. Hier mal ein
    Screen davon:

Ich kann noch nicht mal das Spiel beenden, da das 10 Sekunden Fenster dauerhaft da bleibt.
    Haben das noch andere oder liegt das speziell an mir? Hoffe auf Antworten.

2. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Das ist einfach n Lag.

3. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

liegt sehr wahrscheinlich an deinem Internet, oder es wurde gerade ein neues Release/Event aufgespielt^^

BlutRabe gefällt dies.
  4. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

So wie ich das Bild interpretiere sind sich Spiele-Client und Server uneinig wo du dich befindest. In diesem Fall hat leider der Server immer Recht.

Der Client zeigt dich dort in der Mitte der Arena, aber der Server ist der Meinung, dass du dich nicht vom Startpunkt wegbewegt hast.
    Wenn du jetzt schießt kommt das Magische Geschosse witzigerweise von deiner Position an der du dich eigentlich befindest, so dass du dir bildlich gesehen selbst in den Rücken schießen kannst.

Fazit: Du hast massive Probleme mit deinem WLAN zum Router oder dem Upstream ins Internet oder auf der Route zu den BigPoint Servern. Dabei werden viele Pakete verloren. Anscheinend insbesondere die Pakete die dem Server sagen, dass du dich bewegt hast.

Falls du über WLAN spielst ist das sehr wahrscheinlich das Problem.

5. Omegaw123

Omegaw123 Junior Experte

Ok danke für die Antworten :) Werde mal nachgucken was da bei mir los ist.

6. elea

elea Guest

Hallo Omegaw123 :)

ist dir mit den Aussagen geholfen und das Problem gefunden?

Ich hoffe funktioniert wieder :).

Viel Spaß und gute Drops!

LG Elea

7. Omegaw123

Omegaw123 Junior Experte

Ja, hab nachgeguckt aber nichts gefunden. Heute ist aber noch nicht einmal der Fehler aufgetreten. Dürfte also wieder alles in Ordnung sein :) Hier kann geschlossen werden

8. elea

elea Guest

Hallo Omegaw123,

ok dann mach ich hier zu und wenn wieder was auftritt kannst ja einen neuen Thread eröffnen :)

Viel Spaß und gute Drops!

LG Elea

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.