Lila + Rote Essencen droppen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von magicman456 gestartet, 15 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chaas

Chaas Forenaufseher

Interessante Rechnung.
    Da ich viel LowLvl farme habe ich eigentlich eine recht ordentliche Mege an Dietrichdrops, trotzdem dauert es locker mal mehr als eine Woche, bis 100 zusammen sind.
    Mit 500 roten mache ich aber keinen ganzen Mortis.
    Also könnte ich alle 2-3 Wochen einmal Mortis Rot machen.
    Wenn ich es denn mit roten Essenzen machen will.

Das ist eigentlich nur bei Randomgruppen notwendig, die sicherlich von einer höheren Verfügbarkeit roter Essenzen profitieren würde.
    Das würde aber auch bedeuten, daß jeder Hinz und Kunz mit Mortisequip durch die Gegend rennt und auch dieser Boss eine ähnliche Entwertung erfährt, wie Khalys-

Ein Mortisrun sollte etwas besonderes sein, zumindest für den Großteil der Spieler.
    Wer sich in entsprechenden Gilden engagiert schafft es recht schnell eine gute Taktik auszuklügeln um den auch mit weniger Aufwand in einem guten Gruppenspiel zu erledigen.

Das mach doch Spaß sowas!
    Wem das zuviel Aufwand ist, der kauft sich eben rote Essenzen.

Zuletzt bearbeitet: 3 Mai 2014
    Daaniel2 gefällt dies.
  2. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Oder man lässt die 2. Bosse aus für die der normale Tank Rote Essis braucht.

3. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

So teuer ist ja rote essi auch nicht... Das kann man schonmal aufbringen. Aber die meisten haben eh schon alle Uniques...vondemher müssen sie ja nicht mehr zu solchen "Bossen".

4. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

andere idee
    4stk 999x grün -> 500x blau
    4stk 999x blau -> 500x lila
    4stk 999x lila -> 500x gelb
    4stk 999x gelb -> 500x rot

sonst wäre es zu einfach ;)

5. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

wenn du das mit den grünen essenzen weglässt, ist die idee ok... aber grüne essenzen zu etwas anderem stacken wäre zu op

6. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

ja, hast recht ;)

7. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Rote Essi ist nur bei Bossen wichtig sonst nirgends:)

8. KIllForChill

KIllForChill Admiral des Forums

Wenn man aus grünen Essis blaue machen könnte usw. hätte jeder Depp der genug Gold hat massenhaft Lila/Gelb/Rot ^^

9. Aruna

Aruna Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG Aruna

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.