Lila und Rote Essis nur zum Sammeln beim Kobold geeignet?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von NoSpam gestartet, 5 Dezember 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. NoSpam

    NoSpam Foren-Herzog

    Gestern fiel es mir bei Khaly Blood in einer Random Gruppe wieder auf.
    Eingelegt wurden weiße und in einem Fall grüne Essis und natürlich begann das große Sterben.

    Dabei kann man selbst wenn die Gruppen nicht gar so stark sind z. B. Khaly oder Bearach besiegen bevor sie überhaupt mal mit ihren fiesen Mätzchen anfangen können. Vorausgesetzt alle nehmen hohe Essis.

    Gilt natürlich nicht für High End Spieler. Die machen das auch mit kleinen Essis.
    Aber meine Stamm-Farmgruppe, bestehend aus 3 bestenfalls mittelstarken Spielern und manchmal auch 2 Gelegenheitsspielern haut Khaly mit Lila und Rot vor ihren ersten miesen Attacken weg.

    Warum also liebe nicht ganz so starke Randoms nehmt ihr bei Bossen keine, weiße oder manchmal auch grüne Essis?

    Ich mein. Höher als ZW Blood Bosse ist nicht. Wofür also spart ihr Lila und Rote Essis auf?
    Für Solo Runs kann ja nicht sein, denn wer einen Boss in Gruppe mit kleinen Essis nicht schnell gelegt bekommt wird es Solo sicher auch nicht mit Roten schaffen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Dezember 2021
    Ugurzan und maju01 gefällt dies.