Limitierung der Sockel von Juwel der Rage überarbeiten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Mirill gestartet, 10 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mirill

    Mirill Forenanwärter

    Mit den neuen infernalen Stufen und der Änderung der Krit-Werte wäre eine Änderung beim Juwel der Rage angebracht.

    Vorschlag:
    - Aufhebung der Sockellimitierung von 1 und
    - in dem Zug anderen Bonus
     
  2. nils1x

    nils1x Großmeister eines Forums

    Verstehe ich nicht?

    Für höhere Infernal-Modi mangelt es, wie du selbst schon andeutest, eher an krit. Trefferwertung und da bringen Onyxe ohnehin mehr, als das Juwel der Rage.

    Was du mit dem zweiten Punkt meinst, kann man ja nur rätselraten, aber der aktuelle Bonus wäre viel zu stark, wenn man einfach mehrere davon sockeln würde, die sich dann addieren.

    Ich bin absolut dagegen, da schon wieder dran rumzupfuschen. Zumal ich jetzt schon mindestens 3 Juwele der Rage verpulvert habe und mich bei einer Änderung dann nur wieder ärgern würde.
     
    Verzeihnix, maju01 und PugvonStardock gefällt dies.
  3. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Mirill,


    Meinst Du damit nicht eigentlich, dass man gleich eine komplett neue Rune machen könnte? Das ist dann doch ein "anderer Bonus". :confused:


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  4. kassim

    kassim Foren-Graf


    ne das wäre nicht so toll und würde nichts bringen besser wäre es wenn man allgemein die anzahle der juwele erhöhen würde oder alle edelstein fächer für juwele frei geben würde damit die spieler sich selber entscheiden können was sie wo rein legen
     
  5. maju01

    maju01 Freiherr des Forums

    da bin ich spontan DAFÜR Kassim
     
  6. spider-aldi

    spider-aldi Aktiver Autor

    Dagegen,

    es sollen ja neue Stufen der Edelsteine kommen, die höhere Werte haben werden

    Denke mal, das man die Juwelen dann auch weiter aufwerten kann
     
  7. Asteirus

    Asteirus S-Moderator Team Drakensang Online

    Liebe Helden von Dracania,

    Da dieser Vorschlag inzwischen durch Updates obsolet geworden ist bzw. nicht mehr aktuell ist und hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    Asteirus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.