Live Stream heute 16 Uhr

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von daywaker2 gestartet, 18 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Ihr wisst ja ,das dort die Themen Roadmap , lvl Cap, PvP und neue Vollmond Items behandelt werden:) Also schaut rein Twitch tv machts möglich:)

xEthnic, Max und Blacknight gefällt dies.
  2. Max

Max Nachwuchs-Autor

Danke

3. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Wenigstens kommt die Roadmap nun nächste Woche:)

4. Bluemoon

Bluemoon Freiherr des Forums

Hm da gings um das LvL-Cap? Wie sieht das den damit aus ?

5. Kaldared

Kaldared Boardveteran

braucht doch keiner, aber kommt in einigen Jahren, leider hat keiner mal nach Wissen Baum etc. gefragt glaub ich der Chat war eh Chaos pur.

6. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

lvl 50 wurde angesprochen. Hörte sich alles sehr nice an:)

7. Feyangol

Feyangol Freiherr des Forums

Okay, mal die wichtigen Infos kurz zusammengefasst, wenn ich etwas falsch verstanden habe, dann bitte korrigieren:
    • Morgen kommt Gnob mit den Teleportitems
    • Nächste Woche soll ein Producer Dialog Statement erscheinen und sehr nah darauf die Roadmap (oder gleichzeitig?)
    • Es wird neue Neumond- und Vollmonditems geben (ein 3. Neumond Set, aber kein 2. Vollmond Set, sondern nur Items)
    • Es wird ein PvP Balancing geben
    • Es wird neuen (End)Content* geben
    • Der Wissensbaum soll bald erweitert werden
    • Das Sargon Set wird irgendwie noch zu erspielen sein
    • Sargon ist definitiv nicht tot, sondern wird in irgendeiner Form zurück kommen
    • Warum die Hexenjägerpreise so hoch sind ("weil das Set so mächtig ist")
    • Warum Gnob kein größeres Angebot hat ("weil ihr Teleport Items habt mit denen ihr gucken könnt, ob es sich ändert"; hä?)
    • Ob es neue Zwischenwelten geben wird ("wird im Statement stehen")
    • Ob neue PvP Modi kommen ("Zur Zeit nicht geplant")
    • Es wird auch ein Balancing zum low lvl PvP geben
    *Ob, wann und wie es eine Level Cap Erhöhung geben wird, wird im Statement stehen

MfG Feyangol

Zuletzt bearbeitet: 19 Juli 2014
  8. Blacknight

Blacknight Guest

Hallo Feyangol

Toll zusammengefasst, Feyangol, deine Liste entspricht ungefähr dem was wir selbst auch verstanden haben und ist meines Wissens nach auch vollständig.

Garantien möchte ich hier aber noch einmal betonen gibt es dafür nicht, denn wir sprechen alle als Muttersprache Deutsch und können alle Verständnisproblemen oder Irrtümern unterliegen.

LG Blacknight

9. Bluemoon

Bluemoon Freiherr des Forums

Hört sich bis auf das angesprochene LvL 50 ja alles sehr gut an :)

Barrettbarrage gefällt dies.
  10. .Grmpf.

.Grmpf. Foren-Herzog

Neues Vollmondset? Hoffe nicht, das noch ein Hexerset dazukommt, wäre dann das vierte!(?) Nachdem man mir damals mein erstes (zugegebenermassen evtl OP) Set einfach weggepatcht hat...ahhh..böse alte Wunde.
    Bin gespannt auf die Roadmap!

11. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

low lvl pvp?) Was meinst damit?:) :) Was wollen die da speziell fixen.

12. .Grmpf.

.Grmpf. Foren-Herzog

Rückwirkend erhalten alle LOW Level PVP ihre geblockten Punkte und als Entschädigung noch 10% Bonus. *tröum

Saabia und BahaMihil gefällt dies.
  13. Feyangol

Feyangol Freiherr des Forums

Es soll ein neues Neumond Set sein, die haben nicht umsonst die Neumond Map gespielt und nicht die Vollmond Map sein. :)
    "Angaben ohne Gewähr"
    Dass unsere low lvl PvPler mit EP Blockern unbesiegbar geworden sind, das gefällt dem Entwickler Team nicht und das wird nun irgendwie eingeschränkt.

MfG Feyangol

14. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Ja gut EP sollte man schon bekomme da gebe ich dir recht:)

MacrosderSchwarze gefällt dies.
  15. KIllForChill

KIllForChill Admiral des Forums

Nochn Neumond Set? Nicht nötig erstmal besser ein brauchbares Vollmond Set!

16. Chefchen

Chefchen Foren-Grünschnabel

Wenn diese Aussage
    "Dass unsere low lvl PvPler mit EP Blockern unbesiegbar geworden sind, das gefällt dem Entwickler Team nicht und das wird nun irgendwie eingeschränkt."
    stimmt, dann gratuliere ich BP aber mal für eine gute Entscheidung, wird langsam Zeit, dass die Lowies endlich auch aufleveln.

17. Sgdynamo

Sgdynamo Kenner der Foren

ich soll beim gnob selbst nachschaun ob er wat neues hat? :eek:

18. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Den Punkt find ich ja am lustigesten
    Trügen meine Erinnerungen oder sollte uns das derzeitige Hexenset nicht als Verbesserung untergejubelt werden?:D

Waldschaum gefällt dies.
  19. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Wenn das neue Neumond set besser ist, warum nicht? :D
    Wissensbaum, PvP alles super... content erweiterung auch aber kein neues Lvl Cap bitte

20. Rutzelperg

Rutzelperg Kenner der Foren

Ich hoffe ja mal das da nicht so schnell ein neues Set kommt. Laufe seit es das Set gibt dem blöden Hut hinterher! Den will ich vorher noch haben. Sollten die Teile jedoch beim Gnob erhältlich sein, dann kann es ruhig kommen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.