Live Stream und Community Münzen

Dieses Thema im Forum 'Kreative Ecke' wurde von lichtbogen22 gestartet, 14 Juli 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. lichtbogen22

    lichtbogen22 Laufenlerner

    Hallo DSO spieler da es sochn seid lang keine Live Stream mehr gab gibt es auch kein Community münzen mehr. doch bin ich der Merinung das die Community Münzen nicht nur vom Live Stream ab Hängig sein sollten. mann sollt den DSO spieler die Chance gebe die auch so zu bekommen. mann kann doch ab und an mal das event für die Münzen machen??
     
  2. Asteirus

    Asteirus S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @lichtbogen22

    wir haben Deinen Thread in die Kreative Ecke verschoben. Wenn er hier genügend Zuspruch findet, können wir Ihn dann an den Betreiber weitergeben. :)

    Mit freundlichen Grüßen,
    Asteirus
     
  3. Bombbur

    Bombbur Aktiver Autor

    Warum treten die beiden Typen nicht mehr auf?
     
  4. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Es gibt Gerüchte, das mindestens einer der beiden nicht mehr für BP arbeiten würde. Obs stimmt weiß ich nicht. Könnte es mir aber gut vorstellen. Eventuell kann einer der Mods da was zu sagen oder herausfinden.
     
  5. ila42

    ila42 Aktiver Autor

    Es gab mal das Gerücht, dass CM Jesse nicht mehr bei BP arbeiten würde. Wahrscheinlich war er aber nur im Urlaub oder so, inzwischen war er schon ein paar Mal auf dem DSO-Discord-Server online und hat auch offizielle Mitteilungen dort verfasst. Also stimmt das Gerücht höchstwahrscheinlich nicht.
    Warum es keinen Livestream mehr gibt frag ich mich auch.
    Sofern es in Zukunft keine Livestreams mehr gibt, bin ich dafür, dass man die Münzen irgendwie anders herbekommt.
     
  6. Chillkröte

    Chillkröte Meister eines Forums

    Vorschlag für ein Mini-Event:

    Bosse kloppen! BigPoint sagt kloppt so und so viele Bosse in vorgegebener Zeit und alle auf Server XY bekommen einen Bonuscode für Community Münzen. Der Gedanke lässt sich bestimmt noch weiterspinnen.
     
  7. Joeke

    Joeke Foren-Grünschnabel

    Gegenvorschlag:

    Für 100 ungenutzt gesammelte Runen/Edelstein-Talismane gibt 1 Community Münze.
    Da die Talismane recht häufig anzufinden sind, würde das einen geringen Mehrwert ergeben :)
     
    frosch1 gefällt dies.
  8. byom

    byom Foren-Grünschnabel

    ***

    Um nicht vollständig Off Topic zu bleiben: Ich stimme dem Gegenvorschlag von @Joeke zu.

    By the way: Ich möchte Greg und Haruki zurück...
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Juli 2021
    Modsognir57 und frosch1 gefällt dies.
  9. Asteirus

    Asteirus S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    einige nicht fundierte Mutmaßungen und eine darauf bezogene, themenfremde Diskussion wurden entfernt. Bleibt bitte im Kern bei dem Vorschlag von @lichtbogen22. :)

    Mit freundlichen Grüßen,
    Asteirus
     

Die Seite empfehlen