Feedback Lobeshymne an die MODS!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Goodfruit gestartet, 5 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Hallo Liebe Moderinnen, Mods! :)

Mit diesem Thread möchte ich genau euch ansprechen!

An die netten Mods hier in diesem Forum!.. Ja ich weiss es klingt nun einwenig bescheuert.. Aber das ist es doch gar nicht.. es soll nur mal zeigen, wie und was die Mods, hier in diesem Forum, für eine "freiwillige" Arbeit leisten...

.. Ihr müsst euch im Klaren sein, dass die Mods, die hier euren "Spam" von den Seiten kratzen, nicht nur dies in ihrer Freizeit machen, sondern auch noch einen viel wichtigeren Beruf.. (Main-Job) besitzen!.. Und diesen eigentlich viel wichtiger ist, als den *Sozi.-Weise* hier in diesem Forum!...

Auch noch möchte ich euch (liebe Mods) sagen, dass ich schon froh sein kann und bin, dass es überhaupt hier MODS gibt, die nicht nur sehr sehr nett sind, sondern auch noch sehr aktiv und sehr hilfsbegierdig in allen Aussichten sind!..

Mal ein paar Bsp:

• Viele Fragen werden in kürzester Zeit, oder besser gesagt, innerhalb 24Std. beantwortet..
    • Antworten sind meisten sehr sehr freundlich und werden in keinsterweise durch "schmutzige" Wörter und durch "falsche" Antworten geschrieben!... Das finde ich einfach nur Klasse! :)
    • ..(hängt bestimmt von der Weiblichen Kraft des Team ab)
    • auch sind ... Threads, die wirklich absziös und wirklich abstoßen sind, ( oder Beiträge) mit einer "coolness" von den Mods beantwortet, die wirklich nicht jeder hat...
    • ... auch sind die Mods sehr witzig, können auch über Witze lachen, die man so im RL nicht bringen sollte und kein Mensch darüber lachen könnte und machen z.B. bei Thread-spielen wie das " Forenspiel-Hochzählen " mit! :)
    Das finde ich einfach nur suuupper und muss auch durch jede Menge an Gummibööörchen belohnt werden!...

Nur noch eins; falls ihr dieses hier gelesen habt.. könnt ihr es gerne wieder sperren.. aber bitte lasst es noch hier, für die anderen Nutzer, die das mal durchlesen sollten, in diesem Bereich.. und schiebt es nicht in den Archiv!..

Ach noch mal etwas: Auch sieht man die tagtägliche Aktivität der Mods hier, da es einfach nur "Blitzblank" aussieht, hier im Forum! :)

DANKE

EIN NOCH GRÖßERES DANKESCHÖÖN.. von meinem Äffchen ! !

MFG
    Goodfruit!

Gonvolan, Hexenfee69 und *Frosch* gefällt dies.
  2. ShoXyLade

ShoXyLade Foren-Graf

Schön und gut gw an die Mods. Aber müssen mittlerweile jeden Tag 10 Themen in die Richtung eröffnet werden? Nervt irgendwie langsam dieses gespamme.

3. Hexenfee69

Hexenfee69 Fortgeschrittener

Hallo Leute,
    war das hier nicht als dank an die mods gedacht.
    Also ich mich möchte auch ganz herzlich bei den mods für ihre arbeit bedanken.
    (nein ich schleime nicht, ich bin und werde immer ein höflicher mensch sein.)

Mfg
    Janavongreifen

laruca gefällt dies.
  4. elea

elea Guest

Hallo Helden von Dracania,

vielen vielen Dank für eure lieben Worte an uns, das tut gut :). Dies motiviert uns gerade in schwierigen Zeiten wie im Augenblick.

Leider musste ich in dem Thread etwas putzen, da ein paar Beiträge offtopic waren.

LG Elea

Gummiball, Goodfruit und Hexenfee69 gefällt dies.
  5. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Die Aussage an sich oder der Ausrufer ist hier für mich die Frage(welche ich leicht beantworten konnte):D

Glaskanönchen gefällt dies.
  6. Goodfruit

... das mit den "Spam-Beiträgen" konnte ich leider nicht verhindern.. Da gabs einpaar Zwischenfälle, die ich leider nur durch das Forum, einwenig regeln musste :p :p ..

Aber danke für das Aufräumen! ;) ..

schön so etwas auch von den Mods zu hören.. natürlich unterstützen wir auch euch.. indem wir EUCH: Gummibööörchen als Belohnung und als Verstärkung so neben bei geben, Kaffee und Kuchen am Mittag, und einen eigenen.. Self-Service bzw. Diener vom Hause, die durch leckere Frühstücksbröötchen usw. serviert werden, bringen euch die nötige Stärke! :)

MfG

Goodfruit

PS: Noch einen wunderschönen Guten Abend! :)

7. dittrisch

dittrisch Forenhalbgott

vielleicht würde das etwas gehaltvoller wirken, wenns nicht ganz so stark ins anbiedern abdriftet.

8. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Das gebe mal an euren Boss weiter,schließlich ist der an dieser Miesere Schuld.
    Bugs ohne Ende-seit Ewigkeiten keine Neuerungen ausser "Hühnerkram".
    Naja jeder weiß doch warum es hier nur noch Kritik hagelt und die Spielerschaft sauer ist.
    Mehr braucht man dazub nicht schreiben.

9. Pilzzerstörer

Pilzzerstörer Fortgeschrittener

hehe Schleimer:D..ne mal ehrlich, ich kann dir nur zustimmen goody;)

Goodfruit gefällt dies.
  10. Goodfruit

Hehe :p :p .. Immer doch nein spaß! :) ...

Vielen Dank! :)

MfG

Goodfruit

11. Chaas

Chaas Forenaufseher

Natürlich ist dieser völlig sinnbefreite und längst beantwortete thread noch nicht geschlossen.

Für mich ist das Spam und kann weg.

12. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Och mensch Chaas
    Welche Laus ist dir denn heute über die Leber gelaufen? o_O

[​IMG]*rüberschieb*

4 Tage länger gewartet.. wäre er im Archiv gelandet und deine Augen würden nicht weiter belastet.
    Davon ab... warst du nicht derjenige..der sagt... Was man nicht lesen will..soll man einfach überlesen,hmm? ;)

Prinzipiell ist es so..das 1 Mod zuständig ist..für einen Thread...
    Es sei denn sie sind sehr allgemein... Der "zuständige" ist nicht da..etc.
    Wenn du mit der Arbeit eines Mods nicht zufrieden bist, dann wende dich doch bitte im Feedback an ihn.
    Dafür sind die Threads ja vorgesehen. :)

LG
    Salsania

13. Chaas

Chaas Forenaufseher

Mir geht es nicht darum diesen an sich netten Thread zu schließen.
    Mir geht es darum, dass irgendwelche Threads im vorauseilendem Gehorsam geschlossen werden, obwohl, und das entnehme ich den Zustimmungen für meinen Ärger, das eine große Mehrheit nicht wollte.
    (siehe Beitrag im allgemeinem Forum'Beiträge werden zu schnell geschlossen')

Die Laus, die mir über die Leber gelaufen ist heißt Blacknight.

14. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.