Löschen von allen Charakterklassen außer DK

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Melanie gestartet, 26 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ShoXyLade

ShoXyLade Foren-Graf

Und ich dachte es gibt nur 1 Löwenkind hier im Forum amk.

Maulwuerfchen gefällt dies.
  2. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

hahaha...bomben gibts noch zu kaufen ;) bei den gauklern :p

btw du kannst selber auf youtube suchen und brauchst dafür hier nicht rumtrollen....und nur weil einer evtl. kein video hat, unterstellst du also lügen...einfach herrlich

Asqarath und Klaustrophobiker gefällt dies.
  3. Melanie

Melanie Laufenlerner

Ja kannst du da gewinnen.
    Aber nicht erkaufen!!

Wenns doch soviele Videos gibt, dann zeig doch welche her!
    Ansonsten gibst du mir nur recht, das alle Klassen außer der DK gelöscht werden sollten!
    Ist ja leider die überklasse! Alle anderen Klassen bringens einfach nicht!

4. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Wenn dir die Intelligenz dazu fehlt selbst auf Youtube zu suchen dann kann man dir eh nicht mehr helfen ;)

5. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

und was ist bei den gauklern der einsatz? gold ist irgendwann alle...andermant kannst du jederzeit auffüllen

wo habe ich dies geschrieben?

6. -Aporie-

-Aporie- Meister eines Forums

Ich bin voll dafür, aber nur wenn gleichzeitig alle andern Charaktere außer meinem auch gelöscht werden und der Weltfrieden von BP im nächsten Patch implementiert wird. Alternativ nehme ich auch Bewerbungen für den Posten als Oberputzsklavennoob entgegen, das wär ein Anfang.

Jetzt mal ehrlich, das ist der schlechteste "Mir-ist-langweilig-also-fake-ich-nen-Thread"-Thread, der mir seit langem untergekommen ist ^^ Spiel doch lieber Melanie, dann klappts auch mit dem Magier ^^

Maulwuerfchen gefällt dies.
  7. Melanie

Melanie Laufenlerner

Ich spiele einen DK, weils die anderen Klassen nicht bringen!
    Außerdem muss ich beim DK spielerisch einfach garnichts leisten, der DK ist so einfach zu spielen wie keine andere Klasse.

8. -Aporie-

-Aporie- Meister eines Forums

Dann freu dir halt ein Schnitzel und erzähls ner Topfpflanze, die wird deiner Meinung sicher indifferenzierter begegnen :)

9. chilmal

chilmal Foren-Graf

Mir ist nicht nur dieses Gespäch zu dum sonder auch die zeit dafür zu opfern ist dum Ich halte mich raus Bezweken wirt Hier somit eh nichts. Mit zeit kan man echt was Sinvolleres tuhen .

Dann freu dir halt ein Schnitzel und erzähls ner Topfpflanze, die wird deiner Meinung sicher indifferenzierter begegnen :)
    Das Verdint ein Doppellike :D

10. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

zur not geht für sie bestimmt auch nen kaktus...den brauch sie auch nicht fest drücken (aber schaden könnte es nicht), damit der ihrer meinung ist :D

Klaustrophobiker, Asqarath und -Aporie- gefällt dies.
  11. Melanie

Melanie Laufenlerner

Bleibt bitte beim Thema und unterlasst das Persönlich werden!
    Danke!

12. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Ich feier dich grad Melanie, zu lustig was du von dir gibst
    Da das Thema lächerlich ist kannst kaum erwarten dass hier die Leute ernst bleiben, grad da du alles ignorierst was vorgebracht wird um dir zu zeigen dass du vollkommen falsch liegst

13. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Helden von Dracania,

warum war mir nur klar...dass dieser Thread heute noch auffallen würde. *Zauberkugelpolier* :rolleyes: ;)

Schaffen wir es, dieses Thema nochmal in geregelte Bahnen zu schubsen... ohne auf der persönlichen Ebene zu landen oder einen Blumenladen zu plündern?

Übrigens kann eine Diskussion nur dann stattfinden, wenn man versucht auch andere Meinungen zu tolerieren.
    Das klappt übrigens am besten ohne Forderungen zu stellen.

Da Mimik und Gestik hier nur durch Wörter transportiert werden kann... kommt einiges vielleicht auch anders rüber wie angedacht.

Qual der Wahl: Entweder es geht ohne die persönliche Schiene hier weiter - oder hier wird ein extra dickes Schloss angebracht.

LG
    Salsania

Susi58, Klaustrophobiker und chilmal gefällt dies.
  14. Melîssa

Melîssa Forenexperte

Ach... Wieder so ein Thread...
    Du hast wohl nur bei den "berühmten" Dks gesucht ( Ihr wisst welche Leute ich meine)

Vergiss nicht, dass nicht jeder OP-Spieler einen Youtube Account hat. Sind genug Leute, die keine Probleme bei Mortis mit Blau haben, aber du wirst wohl kaum sowelche finden, da die Lust auf alleine farmen nicht allzu groß ist.

15. Sogarius

Sogarius Routinier

Nun gut die anderen chars bringen nichts? Habe schon lvl 37er mages gesehen die khaly hard auf 45 solo machen... Wenn du es nicht glauben willst, guck mal in youtube. Wenn du das nicht fertig bringst, tut es mir leid. Und wenn ein high lvl mage ( stark ) gegen high lvl dk ( stark ) kämpft. Verliert der dk schnell, wenn der mage taktisch spielt. Es gibt ja sogar magier die machen mortis mit ner 2 Handwaffe ...
    Ohne Fernkämpfer wär das Spiel nichts. o_O
    Gruß und (so)
    Sogarius

16. Asqarath

Asqarath Junior Experte

*Entfernt - damit die Stimmung mal wieder etwas abkühlen kann*
    -Edit by Salsania-

Dann kannst du ja mit gutem Beispiel vorangehen und mit deinen anfangen!:)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 Juni 2015
    -Aporie- und Klaustrophobiker gefällt dies.
  17. proctus

proctus Nachwuchs-Autor

als non-payer mit einem DK allein durch die unterwelt ?
    irgendetwas muss ich wohl total falsch machen.
    mein 45er DK wird dort regelmäßig platt gemacht.
    mit meiner "kitzelrute" auch kein wunder :)

18. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Helden von Dracania,

wie sagt man so schön: Feierabend!

Gute Argumente werden nicht angenommen - auf das persönliche sofort angesprungen.
    Wer eine Abkühlung braucht - dem empfehle ich eine kalte Dusche!

Da ich bearbeiten und nachfolgende Beiträge wieder löschen musste - wird der Thread nun dicht gemacht.
    Sollte es irgendwann möglich sein - mit nicht ganz so hitzigen Gemütern - dieses Thema anzugehen... gerne.

Bis dahin:

threadclosedt.gif
    LG
    Salsania

chilmal, Susi58, Daaniel2 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.