Ankündigung Löschung von Charakteren

Dieses Thema im Forum 'Offizielle Ankündigungen' wurde von Myantha gestartet, 15 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Drakensang Online,

    Einige Charaktere haben den Weg von Dracania nicht fortgesetzt und ihre Reise vor langer, langer Zeit beendet.

    Um etwas Licht ins Dunkel zu bringen, wir sprechen über Millionen inaktiver Charaktere, die ihren letzten Login vor dem 1. Januar 2015 hatten.

    Mit Release 233 werden wir damit beginnen, diese Charaktere während der Ausfallzeit der üblichen Wartungsarbeiten zu löschen.
    Wir werden KEINE Accounts löschen, gekauftes Andermant bleibt bestehen.
    Für den Fall, dass sich jemand nach mehr als 5 Jahren Abwesenheit entscheidet, zurückzukehren, kann er also immer noch einen neuen Charakter auf dem bestehenden Account erstellen.
    Wir löschen auch KEINEN Charakter aus aktiven Accounts (die nach dem 1. Januar 2015 eingeloggt wurden).

    Diese Maßnahme ist notwendig, um Sync-Prozesse zu verbessern, die Charakterdaten enthalten. Jeder Charakter besitzt eine riesige Menge an Daten, wie z.B. Quests, Gegenständen, Einträgen in der Sammeltasche, Erfolgen, gespeicherten Freunden, gespeichertem Event-Fortschritt und mehr!
    Die Bereinigung dieser Daten von inaktiven Accounts wird Patches beschleunigen, die Charakterdaten berühren, wie z.B. den Austausch von Gegenständen und Kompensations-Skripten.

    Unser Ziel ist es, die inaktiven (vor dem 01.01.2015) Charaktere vor der Veröffentlichung der Inhalts-Erweiterung zu löschen, um eine reibungslose Synchronisierung und eine angemessene Ausfallzeit zu gewährleisten.

    Es wird Entschädigungspakete für Diejenigen geben, die betroffen sind, aber dennoch zum Spiel zurückkehren wollen. In diesem Fall wendet Euch bitte an den Support und teilt ihm Eure Accountinformationen mit und haltet den Charakternamen und Server bereit.
    Nach der Überprüfung erhaltet ihr ein Paket, mit dem ihr eure Reise mit einem Boost wieder aufnehmen können.

    Wir freuen uns darauf, einige vermisste Helden in Kingshill wieder willkommen zu heißen!

    Euer Drakensang Online-Team
     
    Gomme, Wernher65, diedo und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen