Log in Probleme

Discussion in 'Archiv Rest' started by Pascha20, Apr 1, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Pascha20

Pascha20 Foren-Grünschnabel

hi , ich kann mich nicht mehr mit meinen alten Account Einlogen , hatte einen Jäger lvl 45 Aufstrebender Ordensritter knapp vor 2 Jahren war glaub der letzte log in von mir .
    Name des Charakters RnBStyle , glaube sogar das war die gleiche email adresse mit der ich hier grade zurzeit eingeloggt bin.
    Frage: habt ihr vielleicht mein Account eingefroren ?
    Würde gerne wieder mit meinen alten Jäger spielen , da ich viel zeit damals investiert habe und eine menge an andermante gekauft hatte , ich bitte um hilfe .
    Log in daten bin ich mich auch nicht mehr sicher wie die waren
    im vorraus bedanke ich mich schonmal für das Zurück schreiben und die Hilfe von euch.
    Mit Freundlichen Grüßen Pascha20

2. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

Hi, :)
    hier kann Dir keiner helfen wende dich bitte mit deinem Problem an den Support, versuch es dort
    viel glück

Ok sehe gerade du warst schon im Forum mit deiner frage unterwegs aber hier ist nicht der Support, gehe am besten über den Link vom Mod rein wenn du nicht weißt wie du sonst dort hin kommst

Last edited: Apr 1, 2015
  3. Pascha20

dumme frage was ist ein Mod `^^

4. Pascha20

Sry hat sich erledigt hab es gefunden und danke für deine Hilfe!!!!!

5. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Vor zwei Jahren gab es noch kein Level 45... und Jäger auch nicht.

6. Chilan

Chilan Guest

Hallo Pascha20

Du hast die gleiche Frage schon einmal gestellt. Vielleicht macht es Sinn die Antworten zu befolgen, ehe du weitere Threads aufmachst.
    Daher werde ich jetzt diesen Thread dicht machen.

LG

Chilan

Thread Status:
Not open for further replies.