Login Bonus Andermants

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von JohnGatsby gestartet, 23 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JohnGatsby

JohnGatsby Großmeister eines Forums

Wäre es möglich den täglichen Login Bonus von Andermants von 100 zu erhöhen?

2. chilmal

chilmal Foren-Graf

ne bin froh und du glaubst doch net das bp das erhöt finde das meiner meinung nach hoch genug

T-T1006 gefällt dies.
  3. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

100 Ander pro Tag ist vollkommen in Ordnung. Überleg es mal so: Für 10€ bekommst du 8,6k Ander (habe ich ja richtig im Kopf, oder?). Für das gleiche Geld bekommst du mit Premi schon jetzt 3k Ander und noch die anderen Premiumvorteile. Wenn man das tägliche Ander auf zB 150 erhöhen würde, bekäme man schon 4,5k Ander und damit mehr als die Hälfte. Nein, ich finde 100/Tag ist vollkommen in Ordnung.

Fly-37, chilmal und skyrocker55 gefällt dies.
  4. JohnGatsby

JohnGatsby Großmeister eines Forums

hmm dann ist man also gezwungen zu kaufen? = Pay to Win

5. troll1009

troll1009 Admiral des Forums

aladin im wunderland [​IMG] gezwungen...wird hier keiner.

Fly-37 gefällt dies.
  6. DylUlenspegel

DylUlenspegel Boardanalytiker

Und ich will ein tägliches Legi aus der PremiumLogInKiste, und monatlich mein festes 50er Unique in ner seperaten Kiste am 1. des Monats dazu.:rolleyes:

Sei doch froh dass es überhaupt etwas gibt und wenn es dir zu wenig ist, hol dir kein Premi...versteh manche Leute echt net o_O

M(f)G Dyl

Kambra, ~Rhaegar~, Fly-37 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  7. IcK

IcK Foren-Graf

Früher gab es nicht mal 100 Andermant dazu ^^
    Also kannste schon Glücklich sein diese überhaupt zu bekommen.
    Das einzige was ich schlecht fand, dass der 6000 Gold Gürtel nicht kam für Premiumuser.

8. DylUlenspegel

Nettes Goodie gewesen für den Testi aber wohl nichtmal erwägenswert für den LiveServer, Gründe sollte man da nicht nennen müssen.

M(f)G Dyl

9. emmjott

emmjott Ausnahmetalent

Mehr Andermant? Ne, finde die 100 schon angemessen.

Wenn ich mir zusätzlich etwas wünschen dürfte, dann viel eher weitere presets bei Erfahrung, Wissen und evtl. Ruhm.

Ausserdem sollte das Wiederbeleben mit PRemium schon durchgängig möglich sein. Beim letzten Draganevent z.B. war es auf der schweren map nicht möglich sich wiederzubeleben. Für sowas habe ich kein Verständis!

Premium kostet immer einen festen monatlichen Betrag. Dann sollte auch die Gegenleistung entsprechend "fest" sein, und nicht nach Lust und Laune variieren.

10. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo JohnGatsby,

Dein Thread ist eher etwas für das allgemeine Forum. Daher wurde er auch dorthin verschoben. :)
    Eine Erhöhung ist natürlich durchaus möglich, allerdings würde das dann immer weiter dazu führen, dass jmd +100 weitere Andermant hätte. Wo das dann endet, sollte bekannt sein. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

11. IcK

IcK Foren-Graf

Du labberst Schwachsinn.
    Gerade der Gurt würde endlich mal ein neues Level einleiten.
    Bei jedem Spiel ist es so das die Charaktere besser und stärker werden.
    Sagte ich bei jedem?
    Nein ein kleines Spiel Namens Drakensang geht seinen eigenen Weg.
    Hier wird der Charakter zwar von der Stufe höher und höher, aber keinesfalls stärker.

Der Gurt wäre gerade gut gewesen, um sich endlich mal von den Level 45 Charakter abzuheben.
    Die Werte sind sogar noch schlechter als Sie damals mit Level 45 waren.
    Und viele schrein daher, weil sie alles mit alten Level 45ern vergleichen.
    Wir leben in Jahr 2015 und es sind jetzt 5 Stufen dazu gekommen, soweit sollte man doch langsam mal denken.

Wir haben die Kritische Trefferwertung stark gekürzt bekommen,
    Wir haben den Kritischen Schaden stark gekürzt bekommen,
    also sind wir im Grunde sogar schwächer derzeit als damals mit Level 45.
    Gerade mit Level 50 hab ich mir vorgestellt, dass man endlich MEHR Kritsiche Trefferwertung zu stande bekommt.
    Und das Gegenteil ist der Fall.

Die Leute sind so dumm und schauen nur darauf wieviel Schaden, Schaden, Schaden.
    Dabei macht man nie den Grundschaden, wenn da steht 2400 Grundschaden macht der Char im Kampf mit normalen Schüssen vielleicht 900 Schaden oder weniger.

Gerade der Gürtel hätte endlich mal ein 50er Char entstehen lassen.
    Aber ihr rennt lieber mit einen 45 Char rum, woran Level 50 steht.....

12. rrrocky

rrrocky Foren-Graf

Mit knapp 6k krit und schlappen 444dmg hätte sich der Gurt aber auch wirklich nur so eben von allem anderen abgehoben :D

13. DylUlenspegel

Um dich mal als Fazit für diesen Text selbst zu zitieren :
    M(f)G Dyl

14. cosopt

Hallo DylUlenspegel und IcK,

Bitte kommt wieder zurück auf die sachliche Ebene einer Diskussion. Gerne könnt ihr andere Standpunkte vertreten, dann aber ohne persönliche Angriffe.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

15. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Du weißt schon, dass das noch alte und falsche Werte sind? Die neuen Werte sind alles andere als berauschend, da kann man mit einem guten Legi besser kommen. Nur die einzigartige Verzauberung davon hab ich grad nicht mehr im Kopf. Elektromeo hat jedenfalls ein Vid dazu gemacht, falls es dich interessiert. ;)

16. cosopt

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.