Bug Login im PVP (Grimmag/Heredur)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Tokken2000 gestartet, 20 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tokken2000

Tokken2000 Laufenlerner

Hi Leute

Viellicht hat einer von euch einen Tip, Kann mich mit 2 Acc. nicht auf dem Server Grimmag beim PVP anmelden. Der Button leuchtet grün, aber die anzeige für Zeit und Spieler erscheint nicht bei allen varianten. Ist das nur bei mir so ???? Auf den anderen Servern Funktioniert es. Bekomme keine Fehlermeldung.

vg Tokken

Zuletzt bearbeitet: 20 März 2015
  2. DrakoMorbus

DrakoMorbus Foren-Grünschnabel

Hi!
    Geht mir genauso, habe mehrmals abgemeldet und wieder eingelogtt, aber der Wettkampf geht einfach nicht. Keine Zeitanzeige etc. mehr.
    LG

3. dragere3

dragere3 Nachwuchs-Autor

Hi,
    ist bei mir mit allen Charakteren genauso. Hab sogar heute den Client neu installiert.

LG Dragere

4. DW8270

DW8270 Foren-Grünschnabel

ja bei mir auch. hab hier irgendwo auch nen threat erstellt. sorry

5. dragere3

dragere3 Nachwuchs-Autor

Kleiner Nachtrag:
    Offensichtlich ist das auf ganz Grimmig so (ich kenn keinen bei dem es funktioniert) und auch Gruppenanmelungen funktionieren nicht.

6. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben :)

Problem wurde schon weitergeleitet und die Techniker sind informiert.
    Die meisten findet ihr jetzt hier.
    Heredur und Grimmag sind momentan davon betroffen.

LG
    Salsania

7. Raid_81

Raid_81 Foren-Graf

Äh, PVP geht bei mir auch nicht...ist das normal?
    Map-Wechsel helfen nichts..

8. .Oldlady.

.Oldlady. Forenexperte

kann kein pvp spielen, da ich noch eigendlich in gruppe mit einer freundin bin ..... da es aber keine grupps anzeigt, kann ich weder austreten noch pvp spielen und das seit stunden......leitet das mal auch bitte weiter

Fly-37 gefällt dies.
  9. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Ist auch auf Heredur so. Scheint ein allgemeines Problem zu sein.

Fly-37 gefällt dies.
  10. .Bösesmädchen.

.Bösesmädchen. Aktiver Autor

hallo, schaue hier seit heute morgen rein, um festzustellen, das es immernoch nichts geht, keine freunde , gruppe und vieles mehr....hallo !!!! schlafen etwa alle .......muss noch daily´s machen, möchte ins event mit freunden und nichts geht....danke BP

Fly-37 gefällt dies.
  11. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

So, jetzt hat es auch noch die PvP-Modi erwischt. War eben ein Mal in Flagge und danach
    Ich kann mich für über haupt nichts mehr anmelden...

Das gilt für alle meine Chars!

Wenn das so weiter geht können die Drakensang gleich dicht machen...

12. FlubberTheHud

FlubberTheHud Laufenlerner

Es ist wie immer, es ist Wochenende und nichts geht. Es ist wirklich erschreckend wie hier gearbeitet wird. Die Fehler sind seit Monaten bekannt und BP ist NICHT in der Lage diese zu beheben. Keine offiziele Entschuldigung, keine Entschädigung etc. einfach NICHTS aber unser Geld nehmen sie weiterhin gerne ohne dafür eine ordenliche Leistung zu erbringen.

PEINLICH PEINLICH PEINLICH !!!

13. kassim

kassim Foren-Graf

und wann ist es endlich behoben

14. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo hersteller123m4ever und Berotomax,

Eure einzelnen Beiträgen wurden in diesen Thread hier verschoben, da beide Problematiken bereits genannt wurden. Die Technik ist bereits informiert. :)

@Berotomax:
    Hast Du Dich schonmal vollständig ausgelogt, mit Deinem Char die Map danach gewechselt und dann wieder versucht anzumelden? :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

15. Manticor

Manticor Junior Experte

Hmm, seid Ihr euch sicher, das es wieder geht? OK, Gilde und FL sind wieder da, aber ich hab heute morgen in meinem jugendlichen Leichtsinn die TQ 45 Spieler killen angenommen, weder bei Flagge noch festung läuft eine Zeitanzeige, pvp scheint nicht zu gehen, was passiert mit meiner Tagesquest?

16. .Oldlady.

.Oldlady. Forenexperte

toll, gruppe und listen wieder da, aber pvp spielen ist nich nicht möglich :(

17. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Nope, PvP ist tot zumindestens bei mir auf Heredur. Anmeldungen funktionieren nicht mehr.

18. Lindi77

Lindi77 Aktiver Autor

PVP Anmeldung auf Heredur nicht mehr möglich.Egal ob mit Client oder ohne,egal welcher Browser.

Sie nehmen nur das Geld das du ihnen gibst!Wenn mir was nicht gefällt kauf ich es einfach nicht!

19. sonofhaus

sonofhaus Laufenlerner

Hallo, kann mich zwar für nen Wettkampf anmelden, aber sehe den Balken mit der Zeitanzeige nicht mehr. Und außerdem habe ich schon ewig gewartet und nichts passiert. Sobald ich die map gewechselt habe verschwand meine Anmeldung :-((((((((((((

20. BlackfireDragon

BlackfireDragon Foren-Grünschnabel

Also ich hab eben Sturm der Festung gemacht:confused:
    Bin auch auf Heredur

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.