Login,Premium- Kisten, Edelsteinbeutel öffnen sich nicht im Inventar

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Darklorder gestartet, 30 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Darklorder

Darklorder Forenaufseher

Kann keine Login und Premiumkisten sowie die Edelsteinbeutel seit heute nicht mehr öffnen. Beim anklicken passiert rein gar nichts.
    Auch buffs lassen sich nicht über die Inventarseite aktivieren.
    Das Probleme betrifft insgesammt 10 Chars auf 2 Accounts. Auch bei mehrmaligen Einlogen ins Spiel geht es nicht.

Haben einige von euch Spielern auch dieses Problem festgestellt??

2. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Darklorder,

wir haben das aktuell mit ein paar Charaktern ausprobiert und dort trat der von dir beschriebene Effekt nicht auf. Es scheint sich also zumindest nicht um ein Problem zu handeln, dass alle Spieler betrifft.
    Besteht das Problem bei dir denn immer noch, oder war es ein temporärer Effekt, der mittlerweile nicht mehr auftritt?
    Wie von dir bereits auch gefragt, haben noch andere Spieler dieses Problem?

Sollte das Problem auch weiterhin bestehen, solltest du dich an den Support wenden. Den Weg dorthin findest du in meiner Signatur.

Allzeit gute Drops und viel Spass im Spiel,
    LG Skelsayu

3. -Tourette-

-Tourette- Colonel des Forums

habe das problem auch nicht ging alles wunderbar

4. Darklorder

Darklorder Forenaufseher

Sorry, das ich erst jetzt dazu komme zu Antworten!!

Das Problem hat sich in Luft aufgelöst. War scheinbar ein temporärer Effekt.
    Was mich aber nur gewundert hat, das er auf 2 Accuonts aufgetretten ist, was ich nicht kannte. Meist konnte so einen Effekt mit nochmaligen Einlogen beseitigen.
    Nun ja, ist nun alles wieder ok.

Danke für deine Bemühungen. Es kann hier geschlossen werden!!

5. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Darklorder,

schön das es sich von selbst gelöst hat und es dann doch ein temporärer Effekt war.
    Danke für die Rückmeldung, hier kreist dann der Schlüssel.

Allzeit gute Drops und viel Spass im Spiel.
    LG Skelsayu

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.