Login-Problem / Routing-Problem

Discussion in 'Archiv Rest' started by Dejavu, Jun 25, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Khaniboy

Khaniboy Laufenlerner

wie server wieder da nüscht ist hab immer noch blackscreen beim einlogg versuch:-(

2. darkalison

darkalison Junior Experte

Eine schnelle Lösung wäre für alle Beteiligten das beste.
    Denn es kann nicht sein das man sich weder über den Browser noch über den Client ins Spiel Einloggen kann.

Meine Mitspieler haben leider auch weiterhin das Problem, welches sehr schade ist.

Last edited by moderator: Jun 25, 2015
  3. detlefjuiceo

detlefjuiceo Foren-Grünschnabel

eben war ich noch ingame, hab dann kurz meinen laptop neu gestartet wegen updates und jetz gehts nicht mehr. hab auch blackscreen beim clienten und im browser funkt auch nichts ...

4. Bruchstahl

Bruchstahl Nachwuchs-Autor

Also selbe Login probleme wie heute morgen geht nix auch website nicht mehr

5. Bruchstahl

Server ist tot für login auch website hgw den die den kurzen mom hatten wo es ging und drinne sind^^

6. darkalison

darkalison Junior Experte

Ich muss dazu sagen Bruchstahl ich persönlich hatte heute noch nicht einmal Probleme damit ins Spiel zu kommen =)

7. MONODRUIDE

MONODRUIDE Laufenlerner

Client-version stimmt nicht mit Server-Version ÜbereinFehlercode: 35) im Browser ???

8. Khaniboy

Khaniboy Laufenlerner

selbst das neu installieren bringt nix schirm bleibt schwärzer als schwarz ,wird zeit das bp sich mal dazu äußert was den nun los ist und ab wann gezockt werden kann

9. AustrianLOL

AustrianLOL Aktiver Autor

Bin wieder im Spiel über den Client :))

10. Toni_Marshall

Toni_Marshall Forenprofi

Der Client bleibt schwarz....so wie heute morgen.

Komme nach wie vor nur zur Homepage: www.drakensang.de durch die Umstellung des Proxy-Servers in meinem Zweitbrowser. Normaler Browser geht demzufolge auch nicht.

Grüße Toni

11. Khaniboy

Khaniboy Laufenlerner

oh welch wunder konnte mich einloggen nun

12. Bruchstahl

jetzt gehts wieder ^^

geht wieder

Last edited by moderator: Jun 25, 2015
  13. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Dejavu und SmokingKills,

Eure Threads wurden zusammengeschoben, da sie sich inhaltlich auf dasselbe Problem (von heute morgen) beziehen.

@all:
    Bestehen ähnliche Login-Probleme wie heute morgen bei euch nachwievor?

@Toni_Marshall + darkalison:
    Infolge des Zusammenschiebens entstanden bei euch Doppelpostings, welche entsprechend zusammengeschoben wurden. :)

@Drakanion05:
    Deine Beiträge wurden zusammengeschoben. Bitte vermeide künftig Doppelpostings, indem Du die "Bearbeiten"-Funktion unten links am Beitrag nutzt, um etwas Neues hinzuzufügen.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

14. Erfordia

Erfordia Junior Experte

Heute früh war nur Finsternis - jetzt scheint die Sonne und es zockt sich prima :D

15. laroche61

laroche61 Foren-Graf

Also heute morgen funktionierte gar nichts,jetzt bin ich nach fünf versuchen endlich im Spiel.
    Könnte mal jemand mir erklären woran die andauernden Probleme nach irgendeinen Einspielen eines Releases oder Hotfix herkommen.Es ist unmöglich das diese Probleme an der Internetverbindung oder an einer PC Einstellung liegen

16. SmokingKills

SmokingKills Foren-Grünschnabel

moin, alles wieder tufte :)

17. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Thread Status:
Not open for further replies.