Login-Probleme 26.10.17 (Serverauswahl ist weg ??)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lonligrin gestartet, 26 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ProGamer79

    ProGamer79 Aktiver Autor













    Habe das gleiche Problem.
     
  2. ramonn

    ramonn Junior Experte

    Läuft wieder ;):mad::eek::rolleyes:
     
  3. -1TheDark1-

    -1TheDark1- Nachwuchs-Autor

    kommt man überhaupt noch irgendwie ins game?
     
  4. Sigriddiva

    Sigriddiva Kenner der Foren

    Bei mir läuft gar nix. Angeblich bin ich schon mit einem anderen Client drin. Fehlermeldung 23. Haleluja. :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Oktober 2017
  5. -1TheDark1-

    -1TheDark1- Nachwuchs-Autor

    also der client scheint nun wieder zu funken:)
     
  6. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    eure Beiträge zu den Problemen heute wurden aus allen mögliche Forenbereichen hier in diesem Thread integriert.

    Der Thread zieht auch gleich noch um in den Bereich 'technischer Support'

    Neuigkeiten zur aktuellen Lage haben wir leider noch nicht vorliegen.

    LG Myantha :)

    *Edit
    Der Titel wurde etwas angepasst und in einigen Beiträgen Farbe verteilt.
     
  7. Sigriddiva

    Sigriddiva Kenner der Foren

    Jetzt geht's wieder. Und für den Bonuscode nur ein paar lahme Gäule bekommen. Hmpf.
     
  8. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    Bonuscode ????
     
  9. Sigriddiva

    Sigriddiva Kenner der Foren

    dsotwohundred. Viel Glück! :)
     
  10. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    Danke, wenns läuft
     
  11. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.


    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.