Login Probleme, Abstürze usw

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Rapsodine gestartet, 23 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rapsodine

Rapsodine Laufenlerner

Hallo!

Bei mir hängt sich seit 2 Tagen das Spiel permanent auf.
    Ich habe seit ein paar Tagen einen neuen Laptop.
    Mit der Auflösung hab ich es schon probiert, hat nichts geholfen.

Hat jemand vielleicht einen Tipp?

Saabia gefällt dies.
  2. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Inwiefern hängt es sich denn auf?
    Hast du dann wirklich Standbild oder nur Ruckler?

sammy2000 gefällt dies.
  3. Zwergpsycho

Zwergpsycho Forenmogul

das ist normal bei DSO :D

4. laruca

laruca Forenfreak

Hallo Rapsodine :)

Was genau passiert denn?
    Welches Betriebssystem, Client oder Browser?

Ich schubse dich auch gleich in den richtigen Bereich.

LG laruca

5. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

Jap!!
    Am Lappi liegst ned.......
    Das Spiel an sich gibt einfach den Geist auf..
    aus Verzweiflung an sich selbst und keinerlei Alternative hats beschlossen sich zu erhängen

6. sammy2000

sammy2000 Kommandant des Forums

evt. Cache Löschen und Spiel neu downloaden.
    -Rechner mal defragmentieren(!).

Lg Sammy :)

7. Shadowplay_DS

Shadowplay_DS Admiral des Forums

Hab Destop PC und das Spiel schießt sich immer mal wieder selber ab... Ton da aber Blackscreen...

DAS IST FEELING ^^

8. Eisenfaust

Eisenfaust Boardveteran

und zwar auf klient wie auf browser.

hat das problem noch jemand?

9. kay87xd

kay87xd Laufenlerner

glückwunsch bp noch net mal zu weinachten gehen die server anständig, jetzt ist es wieder so das mann wieder net ins spiel kommt weil immer die verbindung aufgebaut wird und jedes mal neue verbindung wird aufgbaut kommt.mfg kay

10. Fabiman

Fabiman Forenfreak

In letzter Zeit fällt mir extrem auf wie instabil das Spiel läuft.
    Jeden Tag passiert es häufig dass wenn ich mich einloggen möchte das Spiel direkt abschmiert (thinclient.exe funktioniert nicht mehr) wenn ich nach der Passworteingabe und dem Loginbutton bei Heredur auf spielen klicke. Wenn ich daran dann vorbei bin kann es sein dass der ganze Prozess abschmiert und eine komische Windows Meldung kommt. Wenn man aber ein paar Sekunden wartet kommt man in den meisten Fällen zur Charakterauswahl. Dann muss ich das ganze jedoch immer ein zweites mal durchgehen weil es "eingefroren" ist. Ich bin z.B. direkt als Magier drin und könnte ins game gehen. Ich möchte aber erst den Login auf anderen Chars holen und klicke auf deren Namen. Nichts passiert. Ich bin immer noch als mein Mage gekennzeichnet. Dann hol ich eben dort den Login zuerst. Pustekuchen. Wenn ich auf Spielen klicke kommt zwar der Sound aber es passiert nichts. Dann eben wieder schließen und alles von neu.

Teilweise geht das Fenster einfach zu im Gebietwechsel.

Ein sehr merkwürdiger Bug im 3vs3: Man stirbt und kommt nicht in die Beobachterperspektive. Dann geht es in die nächste Runde. Man startet in der Beobachterperspektive -.-' und muss dem Mitspieler hinterherlaufen. Dummerweise kann man nur die Attacken die man auf den Maustasten hat nutzen. Wenn ich aus dem Sichtbereich raus komme geht das Spiel wieder zu.
    Das konnten mir ein paar andere auch bestätigen dass sie das Problem kennen.

In letzter Zeit vermehrt Nebula Error.

Sehr oft verschwindet der Chat und man bekommt wichtige Informationen nicht mit.

Manche Gegner im PVE kann man erst gar nicht angreifen obwohl sie frei herumstehen. (Bsp: Blakborg oder Mittwinter)

Lags! Man bewegt sich ohne was zu drücken! Man kann vor den Spielern nicht weglaufen! Nichts geht! PVP unmöglich! PVE nur sehr schwer! Ich weiß dass man für die Leistungen der Telekom in meiner Ortschaft den ganzen Vorstand erschießen müsste aber die wundervollen, Leistungsfähigen Server von BP tragen sicher auch etwas dazu bei.

Mit Bugs will ich hier gar nicht anfangen! Unfassbar wie es hier abgeht!

Shéaly gefällt dies.
  11. St.Railgun

St.Railgun Nachwuchs-Autor

ja in der tat. und nun sind mal wieder keine verbindungen möglich.... es nervt dezent!

Fabiman gefällt dies.
  12. Fleischhamm3r

Fleischhamm3r Foren-Grünschnabel

Also entweder mache ich was falsch (was ich nicht glaube) oder die Server spinnen mal wieder. "Alle Verbindungsversuche fehlgeschlagen" o_O. Und das ganze einen tag vor Heiligabend :(. Vielleicht klappt es ja morgen zur Bescherung, als Geschenk von Bigpoint wieder. :p

13. Lt_Angua

Lt_Angua Foren-Grünschnabel

Bei mir das gleiche...nix geht mehr...

14. Fleischhamm3r

Echt nervig... aber zum Glück muss ich noch Geschenke einpacken :D

15. Amboritos

Amboritos Foren-Grünschnabel

komme lustigerweise mit dem 2.char online...char wechsel, das selbe...nix geht

16. sammy2000

sammy2000 Kommandant des Forums

Hallo,

Es gibt eine einfache Lösung dieses Problem (Thinclient.exe funktioniert nicht mehr) zu umgehen, man spielt es per Browser. Die die Wissen wie es funktioniert können diese Anleitung überspringen ;)

Anleitung:

Gehe auf die Homepage und Logge dich ein:
    http://heredur.drakensang.com/user

Dann klickst du auf *Jetzt Spielen*

Er wird dich nach Java / Flashplayer fragen. Dort drückst du auf Erlauben.

fertig!

Lg Sammy :)
    Ich hoffe ich konnte etwas helfen!

Zuletzt bearbeitet: 23 Dezember 2014
  17. Fleischhamm3r

Ich komm nichtmal zur Charakterauswahl :(

18. Melekaos

Melekaos Kenner der Foren

bin ich aber beruhigt, dass nicht nur ich nicht mehr rein komm -.-

19. Fleischhamm3r

Das Problem habe ich jedenfalls nicht sonder bei mir kann mein Pc einfach keine Verbindung herstellen, jedenfalls steht (im Browser und im Client) immer nachdem ich mich angemeldet hatte und das Spiel gestartet hatte "Alle Verbindungsversuche sind fehlgeschlagen!" :(

20. LordofLords

LordofLords Nachwuchs-Autor

nimm's mir nicht übel sammy, aber so ein *** hilft niemandem! ich denke mal, dass 90% der spieler, dass direkt ausprobieren, wenn der client nicht mehr geht. diesmal liegt es aber nicht am client, denn auch ich komme sowohl über hp noch über client nicht rein!!! :mad:

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 Dezember 2014
    Melekaos gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.