Login Probleme, Abstürze usw

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Rapsodine gestartet, 23 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blabla666

blabla666 Foren-Grünschnabel

nix geht mehr. war klar das kurz vor den feiertagen nix mehr geht.

2. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Helden von Dracania

Na dann hoffen wir...das schnell alles wieder in Schwung kommt. :)
    Techniker sind, wie meine Kollegin schon sagte, informiert.

LG
    Salsania

3. ovid75

ovid75 Junior Experte

hu wahnsinn.das ist ne riesen frechheit das seit november die server 5mal down waren bzw es riesen einloggprobleme gab.... das spiel nur noch mit lags geht oder der verf..... gummibandeffekt.dass ist echt ein ganz ganz mieser film was uns hier angeboten wird

4. sammy2000

sammy2000 Kommandant des Forums

Habt ihr mit Heredur Probleme?

Bei mir läufts Gut, keine Lags garnix...:eek:

Zuletzt bearbeitet: 24 Dezember 2014
  5. laruca

laruca Forenfreak

Hallo Helden :)

Wer sich sucht, der ist hier gelandet.

LG laruca

6. blabla666

blabla666 Foren-Grünschnabel

lach gut das mein premium abläuft für die miesen drops und probleme im spiel zahl ich kein € mehr.

7. .Oldlady.

.Oldlady. Forenexperte

flagge spielen und zurück nach kingshill, geht nicht wegen verbindungsprobleme
    umloggen geht nicht , wer hätte das gedacht VERBINDUNGSPROBLEME :(

8. .Fringee.derbessereMod

.Fringee.derbessereMod Aktiver Autor

Es läuft mal wieder gar nichts mehr. Nach sogut wie jeden 3 Map- Wechsel kommt ''Verbindung konnte nicht hergestellt werden'', aber natürlich genau bei der Map zu Mortis mit Fringee und mit meinem Tank zum Event. Der unnötige Rest funktioniert natürlich ab und zu mal. Dafür bezahlt man Geld. Entschädigung und zwar Zacki! Und selbstverständlich mal ''funktionierende Server'', der Witz war gut^^.

9. Zwergpsycho

Zwergpsycho Forenmogul

....außer das die Lags und Bugs verschwinden.

10. .Hondor.

.Hondor. Foren-Grünschnabel

Time to say "Good night"? Ich erhalte immer noch keine Verbindung...

Der Wechsel auf eine andere Map funzt immer noch nicht.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 Dezember 2014
  11. Raziel26

Raziel26 Laufenlerner

So Jetzt reicht es mit den ständigen verbindungs abrüchen ich spiele 2 chars und auf meine beiden kleine komm ich rauf nur auf mein 45 iger net was soll der mist

12. VanillaSky1970

VanillaSky1970 Fortgeschrittener

Ihr kennt doch bp, ich komme mit meinem mag auch nicht von q6 nach q2, komme nicht mehr ins spiel. Lass die armen Leute doch Ihren Rausch unterm Baum ausschlafen, vlt werden Sie morgen wach !!

13. Raziel26

Raziel26 Laufenlerner

na ich hoffe es doch den gehe jetz mal schlafen o_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_O

14. Lordo

Lordo Foren-Grünschnabel

Wundert mich ja, dass sich hier nicht mehr zu Wort melden :eek: Ich komme nämlich seit ca. 19 Uhr überhaupt nicht ins Spiel!!! :confused::mad: Da dachte ich, erstmal abwarten...aber keine Änderung. Oder doch:
    Seit ca. 1 Stunde komm ich nicht mal mehr auf die Homepage. Das hier ist Testserver-Account.
    Was ist mit den ganzen Edelsteinen, die mir jetzt flöten gehen, weil ich meinen Login-Bonus nicht abholen kann??
    Und was ist hier überhaupt los?!?!? :mad:o_O

15. Eisenfaust

Eisenfaust Boardveteran

nebula3 error. hab schon den rechner neu installiert und trotzdem ists noch da und zwar über browser wie über klient. gestern war es nocht nicht.

und so sieht das dann aus:

Zuletzt bearbeitet: 24 Dezember 2014
  16. Schießer

Schießer Fortgeschrittener

Hi Eisenfaust,

zu Deiner Frage, ja haben das Problem auch seit mehreren Tagen, auf verschiedenen Rechnern. Ob im Browser oder Client egal.
    Erst kann man sich noch bewegen, macht aber keinen Schaden mehr (ca. 5 sec), daran erkennt man (mittlerweile), dass man gleich fliegt. Danach Blackscreen mit "Verbindung wird aufgebaut", aber nix passiert. Hilft nur ein Neustart. Danach einloggen und man landet an Ort und Stelle, man ist zwar meisst gefallen aber selbst Tatze heilt sich nicht wieder auf (zählt also nicht als neuer Mapeintritt).
    Würde uns auch interessieren ob daran weiter geforscht wird. Nervt langsam.
    P.S. die üblichen Problembehebungen haben nix gebracht.

Ansonsten allen ein Frohes Fest.

LG

17. #ascool#

#ascool# Laufenlerner

also ich will mich dann hier auch mal zu wort melden denn es kann nicht sein das ich wirklich die ganze zeit non stop standbilder und ruckler bekomme dachte erst es läge bei mir aber habe alles nachgeschaut die neusten treiber drauf system aktuell mit updates und es wurde frisch drauf gespielt mein rechner sollte das game 3 mal packen von der leistung her und doch läuft es einfach nicht das spiel ist im moment einfach unspielbar und nun mal ganz ehrlich es gibt genug spieler die sich prem und alles holen für was ? bonus auf ruckler ? nicht einloggen können ? bp sollte mal verstehen das ein stabiler server mehr einbringt als events und neue änderrungen ich denke ich spreche für die mehrheit wenn ich sage lasst mal den ganzen mist der spiel veräderrung und kümmert euch darum das der server ordentlich läuft es kann doch echt nicht so schwer sein zu verstehen was wichtiger ist man list doch nur noch hier rucker standbilder log in probleme ein game das sich das erlaubt geht den bach runter ein game was flüssig läuft wirft provit ist das so schwer zu verstehen ?

ps: PC-Daten
    RAM: 8gb
    Graka: 2gb
    CPU: 2x 3,2GHz

damit sollte das spiel locker laufen !!!

18. Firehunter70

Firehunter70 Laufenlerner

pünktlich zu weihnnachten geht wieder nicht

19. _Maxe2012_

_Maxe2012_ Laufenlerner

und noch mal, hi all

kann mich jetzt seit mehr als 10h nicht mehr mit meinem Dk einloggen. "verbindung wird aufgebaut" und nix geht, der scheint sich bei irgendeinem map wechsel aufgehangen zu haben. leute es sind feiertage und ich kann net zocken, warum tut ihr mir das an ?????

20. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Helden von Dracania

Neuer Tag..neues Glück....
    Ich konnte mich heute wieder einloggen. :)

Probiert bitte einmal ob es nach diesen Schritten wieder funktioniert:
    • Löscht den DSOClient Ordner
      Ihr findet den Ordner per Start -> Ausführen/Suchen (WINDOWS + R) -> schreibt "%temp%" und bestätigt mit "Enter" -> es öffnen sich die temporären Dateien, die den DSOClient Ordner enthalten.
    • Temporäre Dateien löschen
      führt eine Datenträgerbereinigung durch ( Start -> Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Datenträgerbereinigung)
    • DNS-Cache löschen
      Start -> Ausführen/Suchen -> "cmd" eintragen, mit "Enter" bestätigen ->
      Befehl "ipconfig /flushdns" eintragen und "Enter" drücken
    • Router neustarten
      Trennt euren Router vom Strom, wartet kurz und steckt ihn wieder ein.
    LG
    Salsania

Lt_Angua gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.