Login Probleme, Abstürze usw

Discussion in 'Archiv Rest' started by Rapsodine, Dec 23, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Neveryes

Neveryes Laufenlerner

Charakterauswahl nur bedingt möglich und Spielbar. Zwei Charakter die ich seit Monaten nicht mehr Spiele funktionieren problemlos. Sobald ich aber den Charakter (Zirkelmagier) den ich aktiv Spiele auswähle, werde ich mit der Meldung "Alle Verbindungsversuche sind Fehlgeschlagen!" und einem Erneuten Versuch beschwichtigt. Dabei ist es egal ob Browser oder Client. Leute bitte tut euern Job und behebt diese Probleme. Es kann nicht sein das nur 66 % der Char funzeln aber genau diese 33% die mir am wichtigsten sind, eben nicht.

Gestern Abend normal off gegangen und heute morgen seit 7.00 Uhr besteht das Problem. Dabei wollte ich nur vor der Arbeit nen bissel Zocken, aber das war ja mal wieder für die Tonne. :(:mad:

Ansonsten frohe Weihnacht und frohe Festtage :)

2. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Neveryes

Das tut uns leid... :(
    Wir leiten das Problem auf jeden Fall nochmal weiter.

Frohes Fest euch allen. :)
    Salsania

3. ihasler

ihasler Foren-Grünschnabel

Bei mir geht es leider auch nicht. Nachdem ich meinen Charakter ausgewählt habe kommt immer wieder "Alle Verbindungsversuche sind fehlgeschlagen". Server Heredur

Jetzt komm ich nicht mal mehr bis zur Charakterauswahl.....

4. Lt_Angua

Lt_Angua Foren-Grünschnabel

Funzt wieder! War seit gestern keine Verbindung möglich.
    Habe wie Salsania geraten hat
    1.) über Datenträgerbereinigung die temp Dateien gelöscht.
    2.) den DNS - Cache gelöscht
    3.) den Router neu gestartet
    - und nu läufts!
    Vielleicht hilft das weiter...

Frohe Weihnachten
    Lt_Angua

Salsania likes this.
  5. cosmos

cosmos Foren-Grünschnabel

ich komm nicht ins spiel rein :((

6. Krötenschreck

Krötenschreck Forenaufseher

Vielleicht kannst Du die Zeit überbrücken mit Moderatoren im Forum trollen. Also nicht, dass ich so was machen würde. War ja nur so ne Idee

Spinnenschreck

7. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Das hier schon ausprobiert?

Dieses hier... ist verboten:
    *Rutesuch*

LG
    Salsania

8. Krötenschreck

Krötenschreck Forenaufseher

Natürlich wollte ich nur verhindern, dass er zu einem anderen Spiel abwandert. Daher machte ich Alternativvorschläge, dass ihm keine Langeweile kommt.

Niemals würde ich sonst jemanden auffordern zu trollen

Das mach ich schon

Spinnenschreck

laruca and Salsania like this.
  9. GelehrteWaffe

GelehrteWaffe Junior Experte

Mit dem kleinen komme ich rein, mit dem 45er nicht???

Edith: zu früh gefreut. Mapwechsel geht auch mit dem kleinen nicht...

10. Sh1tmaster

Sh1tmaster Forenmogul

"Alle Verbindungsversuche sind fehlgeschlagen."

Sowohl im Client als auch im Browser.
    Juhu, mein erstes Weihnachtsgeschenk!

11. SpeedArrow

SpeedArrow Foren-Grünschnabel

12. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

DSO Client neu installieren.. bzw. Herunterfahren und Neu starten.. ! Deinstallation und dan neuinstallation hilft meistens.. ansonsten einfach die Hilfeschritte, die nun gleich auftauchen werden, befolgen! :)

PS: Mods.. ihr seits nun dran.. Die Hilfeschritte habe ich jetzt leider nicht.. :(

13. SpeedArrow

SpeedArrow Foren-Grünschnabel

funktioniert nicht hab auch Rooter neugestartet und versucht per website reinzugehen ging nicht dan per Client .
    Hab ich wieder Rooter neugestartet gehabt und hab als erstes den Client gestartet es geht einfach nicht ._.

14. laruca

laruca Forenfreak

Hallo SpeedArrow :)

Versuch mal diesen Weg:

Lösche den DSOClient Ordner.
    Du findest ihn in den Ordner per Start -> Ausführen/Suchen (WINDOWS + R) -> schreibt "%temp%" und bestätigt mit "Enter" -> es öffnen sich die temporären Dateien, die den DSOClient Ordner enthalten.

Ansonsten bitte erst im Task Manager alle offenen Prozesse von DSO beenden, dann Client deinstallieren und neu installieren.

@ Goodfruit ... aufgepasst?

LG laruca

15. moke72

moke72 Laufenlerner

habe seit gestern massive probleme beimmap wechsel zuerst schon so das ich war den char laden konnte aber darauf passierte nichts , dann verbindungsaufbau etc... habe seit gestern leider nicht spielen können . system heute neu insaliert, aber auch dieses hilft nicht. den usern zu empfehlen das system neu zu installieren pp usw wenn es an den server liegt , finde ich von erer seite , sprich DSO leichtfertig erst mal problemen bei anderen suchen. als payuser erwarte ich das ihr mal eure logfiles nachschaut wer alles so seine probleme hat und warum dieses der fall ist. andere online spiele funktionieren auf meinem system , warum habt ihr immer wieder solche probleme und sorgt dafür das treue spieler sich immer wieder ärgern?
    seid dem neuen relase 1.4 war ich eigentlich recht zufrieden wie seid langem nicht mehr. es wäre schön wenn im laufe des tages alles wieder ordnungsgemäß funktioniert. danke !

flocke likes this.
  16. flocke

flocke Laufenlerner

Habe seit gestern die gleichen Probleme. Habe alles versucht wie oben beschrieben, komme trotzdem nicht ins Spiel. Bitte kümmert Euch um die Server !

Danke im voraus

GrannySmith likes this.
  17. laruca

laruca Forenfreak

Ja moke72 .. Problem ist bekannt und wird auch schon dran gearbeitet.

Wir beten auch schon das es gefixt wird [​IMG]

LG laruca
    Ich schubs euch mal in den großen Thread mit rein.

18. Lewua

Lewua Foren-Grünschnabel

Bei mir das gleiche Problem,

Mit dem kleinen komme ich rein ins Spiel, mit dem 45-er Lewua "Alle Verbindungen sind fehlgeschlagen"
    Kann bitte jeman sagen woran das evtl. liegt und ob/wann das Problem behoben wird?

Danke im Voraus

19. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Kann am Gebiet liegen, in dem dein großer *parkt* - wenn da überfüllt ist oder was am Server.... spiel halt mit dem kleinen so lange oder hilf Moderatoren bespaßen - die freuen sich :D

20. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

Laru...des wird nix bringen!!
    Des liegt am Geist der Weihnacht:rolleyes::D;)
    Die Botschaft lautet: Schaltet den PC aus und macht heute was schönes mit der Familie,Bekannten,Freunde:eek::rolleyes:
    DAs Spiel ist morgen auch noch da, keine Sorge!!
    PS: Falls ned.....auch ned schlimm:p:D
    PPS: Froschi....fütter den Babo ned so viel........

Thread Status:
Not open for further replies.