Login Probleme, Abstürze usw

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Rapsodine gestartet, 23 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Heute schon zweimal bei *Sturm der Festung*

Wettkampfeinladung kommt, ich nehme an, habe dann Minuten lang Ladebildschirm und stehe dann mit 15 Minuten Sperre in der Stadt..... wenn ich überhaupt sofort wieder weiter machen kann. Gerade musste ich mich neu einloggen, hatte dann die Meldung *Momentan kein Spielzugriff* .... aber wieder 15 Minuten Sperre..... das macht doch keinen Spaß so.

Fly-37 gefällt dies.
  2. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Sei froh dass es auf Heredur überhaupt 6v6 gibt du undankbarer Frosch :p :rolleyes::D:cool:

Fly-37 gefällt dies.
  3. laroche61

laroche61 Foren-Graf

Gestern Vollmondmap plötzlich schwarzer Bildschirm dann Ladebalken habe mich dann ausgelogt ansonsten würde der sich heute noch nen Wolf laden,neu eingelogt natürlich tod. Besten Dank.Heute mehrmals Pvp probiert.Nach unendlicher Wartezeit imWarteraum gefangen nichts geht, raus und gesperrt, 1vs 1 endlich beginnt Kampf dann Anzeige verloren.Ha,Ha.
    Liebe Firma BP wir Player sollen bares Geld in das Spiel stecken ich frage mich nur für was ?Da ich die Mängeliste bis Ostern weiterführen könnte es mir aber zu blöd ist alles aufzulisten mach ich es kurz.
    Ich vergleich euch mit dem Superflughafen in Ihr wisst schon wo, dort wo vermutlich irgendwann mal ein Papierflieger starten wird.
    Also versucht einmal eine ordentliche Arbeit abzuliefern dann seht Ihr auch was von meiner Kohle die ich aber nur erhalte wenn ich sauber arbeite.

Fly-37 gefällt dies.
  4. Legendia

Legendia Forenanwärter

Hallo Mods wenn hab ein Problem wenn ich von Brennene Küste nach Stonkeep möchte bekomme ich einen Fehlercode das die map nicht verfügbar ist. Wäre nett wenn ihr das weitergeben könntet.

L.G

5. Perle

Perle Foren-Herzog

Fehler code21? Jup hatten wir gerade auch. Einfach mit anderem Char weiter spielen und warten :)

Ist die entspannendste Variante

6. laruca

laruca Forenfreak

Hallo Legendia :)

Danke für die Info ... wollen wir hoffen das es nicht mehr vorkommt.
    Ich verschiebe dich mal in den passenderen Bereich.

LG laruca

7. Legendia

Legendia Forenanwärter

Ja genau den hab ich auch schad nu kann ich da nit weiterquesten momentan an den dampfi hab ich mich isher noch nit so getraut aber mit bogi ganz gut naja dann Morgen vielleicht danke:)

L.G

8. Krötenschreck

Krötenschreck Forenaufseher

Hallo!

Derzeit treten wieder verstärkt Freiflüge auf. Wollte heute mit jemandem aus meiner Gilde in m2 farmen. Er flog 3mal beim mapwechsel von m1 nach m2 oder wieder nach m1

Spinnenschreck

9. Fluxcondensator

Fluxcondensator Ausnahmetalent

Seit gestern Nachmittag ist es so, dass bestimmte Gebiete nicht oder nur selten betreten werden können, auch heute Morgen ist es noch so.
    Es scheinen Gebiete zu sein, die auf einem bestimmten Server liegen, somit glaube ich, bei denen ist die Hardware abgeraucht oder sie raucht noch und die Techniker sehen es nicht.

Könnte auch einen Zusammenhang haben:

https://board-de.drakensang.com/threads/stonekeep.55622/#post-648870

10. Fluxcondensator

Fluxcondensator Ausnahmetalent

Pech gehabt, diese Map geht auch heute nicht, die Techniker arbeiten mit Hochdruck dran:)
    Wenn sie wüssten was sie machen sollen, außer Server wechseln und aufstocken, würden sie es auch nicht machen, weil BP Geld sparen muss.

11. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Man braucht ja nur "Mitarbeiterbewertung Bigpoint" zu googeln, müsste der dritte Link sein (mit den Sternchen).
    Dort kann man sich in Ruhe durchlesen was die eigenen Mitarbeiter von ihrem Unternehmen halten.
    Kaum einer ist zufrieden dort, die Geschäftspolitik ist die gleiche wie hier: Keine transparenz, keine Kommunikation, die meisten Mitarbeiter sprechen selbst davon dass das Unternehmen auf dem absteigenden Ast ist..

Mfg

Fabiman gefällt dies.
  12. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Guten Morgen Helden von Dracania

Ich habe mal alle Threads zusammengeschubst...
    Welche Fehler bestehen denn heute morgen nach wie vor noch?

LG
    Salsania

13. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Habe ich mal gemacht.

Vorgesetztenverhalten
    2,50
    Kollegenzusammenhalt
    3,56
    Interessante Aufgaben
    3,00
    Arbeitsatmosphäre
    2,75
    Kommunikation
    2,16
    Arbeitsbedingungen (Räume, ...)
    3,05
    Work-Life-Balance
    2,66
    Gleichberechtigung
    3,31
    Umgang mit Kollegen 45+
    2,86
    Karriere / Weiterbildung
    2,19
    Gehalt und Benefits
    2,34
    Umwelt- / Sozialbewusstsein
    2,49
    Image
    2,45

Hier lohnt auch mal ein Blick:

http://www.kununu.com/de/all/de/in/bigpoint/c/T0FuUg==

Das hier gefiel mir am besten:

Pro:
    Die Kollegen sind locker und der Umgang ist freundlich
    Lage direkt am Gänsemarkt
    Parties (mittlerweile weniger) sowie der wöchentliche "Bierdonnerstag"
    Hundefreundlich
    Flexible Arbeitszeiten, außerdem Homeoffice möglich (abhängig vom Team)

Ich habe die Zeit bei Bigpoint trotz allem genossen und einige Freunde gefunden.
    Contra:
    Kaum vorhandene Ausbildungsplanung
    Nicht wirklich ein offenes Ohr für die Azubis von den Verantwortlichen
    Es wurde einem z.t. ins Gesicht gelogen
    Keiner übernimmt Verantwortung, wenn etwas schief geht; es wird sich nur raus geredet

Klaustrophobiker gefällt dies.
  14. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Genau, wobei ich der Gesamtbewertung keine große Aufmerksamkeit schenken würde.
    Viele Firmen bewerten sich auf solchen Seiten auch selbst und es sind immer einige Trolle dort unterwegs.
    Wenn man sich aber mal die einzelnen Bewertungen herauspickt die wirklich Objektiv sind (wie die, die du gepostet hast)
    dann bekommt man da schon einen sehr guten Überblick über dir Firma ^^

15. Lemuas

Lemuas Foren-Grünschnabel

Guten Morgen allerseits, wollte nur mitteilen dass bei Gebietswechsel von Brennende Küste zu Stonekeep weiterhin Fehlercode 21 vorherrscht bzw. Stonekeep *beherrscht*? :D

16. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschiben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.