Login-Probleme - Fehlercode 21

Discussion in 'Archiv Rest' started by HansimGlück, Nov 15, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. OdinsRache

OdinsRache Junior Experte

was für ein *** ich kann nur am we zocken warum muss man die arbeiten am we machen wo alle zocken wollen warum geht sowas net in der woche.... zum kotzen bin mal gespannt was die sich wieder einfallen lassen als entschädigung tzzzzzzz

Last edited by moderator: Nov 15, 2014
  2. realkenai

realkenai Boardveteran

Könnt ihr bitte mal schnell das Rel139 auf Grimmag aufspielen. Das Sammeln ohne Prem ist sooo nervig.

Menovo likes this.
  3. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Es gab einen Fehler und der muss behoben werden.
    Sei froh dass die Arbeiten am Wochenende machen, sonst würden alle bis Montag warten müssen um zu spielen

4. .Oldlady.

.Oldlady. Forenexperte

testserver ist auch down, wen wundert es ;)

5. KolaKojak

KolaKojak Foren-Graf

LOL, "Außerdem können SIE ja nicht alle Fehler AUF DEM Testserver finden", der war gut. :rolleyes: :D

Wer findet denn DIE Fehler, die Community und Niemand anderes. SIE implementieren sie nur andauernd und wir sollen Sie finden. Es müsste eigentlich in Ostersang oder soetwas umbenannt werden.

IronKawa, onkben and .Fantasya. like this.
  6. -SWAT99-

-SWAT99- Fortgeschrittener

Ich hör jz Musik dauert eh noch eine Stunde oder länger !!!!!!SLIPKNOT!!!!!!

7. OdinsRache

wenn du lesen Klaustrophobiker ich kann nur am we zocken deshalb regt es mich auf

8. Implosible

Implosible Nachwuchs-Autor

Ich weiß das lieber Herr Admin :) Das war Allgemein gemeint ;)

9. sammy2000

sammy2000 Kommandant des Forums

Naja, wenn die Admins keine Fehler finden würden wären viel mehr Bugs hier...
    Versuch du es doch, setz dich hin und guck nach Bugs sobald der Server wieder On ist es ist ja so einfach (nicht) :D

10. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

die arbeit muste aber jetzt sein da das spiel nicht spielbar gewesen ist wegen ein fehler so und wann ein fehler bug auftrit das kann BP mit sicherheit nicht beeinflussen haben das ja nicht mit absicht gemacht

@sammy2000 ich hab schon tausende fehler bugs vom test server gemeldet und alle wahrn auch aufem live server gekomm

11. onkben

onkben Foren-Graf

Dies ist aber nicht die Aufgabe der Spieler, reicht doch, wenn man hier zahlt, dann muss man nicht noch deren Arbeit erledigen, wäre ja kontraproduktiv !

12. -SWAT99-

Wer weiß wer weiß.....

13. OdinsRache

also ich habe gestern bis spät in der nacht gezockt und hatte keine probleme die probleme macht BP immer sich selbst wenn ich so urlaub machen könnte wie die arbeiten tritt mein chef mich im a r s c h .......

-SWAT99- likes this.
  14. sammy2000

sammy2000 Kommandant des Forums

Ja schon ich meinte ja nur das die Leute sich nicht immer über jeden kleinen Bug beschweren müssen, da es halt doch nicht so einfach ist die Bugs rauszupicken :oops:

lg sammy ;)

15. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Man beachte die Groß- und Kleinschreibung.... *Kopfkino*Kopfkino*

Das ist kein kleiner Fehler..... wenn gar nix geht, ist das ein großer....

16. -SWAT99-

Odin hat aber wirklich recht !

17. Dimeloê

Dimeloê Aktiver Autor

Huhu,

da gibt es noch einiges

-Däumchen drehen
    -Kreuzworträtsel lösen
    -wenn zur Hand einen Abreißkalender mit 365x Sudoko
    -stricken, häkeln oder basteln mit Loom's

In diesem Sinne dir gute Besserung :)

Gruß Dimê

sammy2000 likes this.
  18. -SWAT99-

ernsthaft Loom Bänder ^^

19. GamesShortCut

GamesShortCut Ausnahmetalent

das war es wohl mit power KdW farming :)

20. OdinsRache

danke SWAT99 wenn ich überlege wie lange sind die jetzt dran 5 std ???? also ich habe ja net viel ahnung von dem sch.... abba man hat immer eine sicherheits absicherung dann sollten sie das doch erstmal aufspielen und dann wenn dat läuft kann man das neu aufspielen und wir zocker sind ermal beruhigt

Thread Status:
Not open for further replies.