Login-Probleme - Fehlercode 21

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von HansimGlück gestartet, 15 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SnakeEye1970

SnakeEye1970 Nachwuchs-Autor

Mist, hatte meinen Tipp vergessen abzugeben

47 Seiten bis zum Start:eek:

2. OdinsRache

OdinsRache Junior Experte

naja ich weiss nur soviel leckt mich am ........ wenn mein prem abgelaufen ist habe gerade was anderes gefunden

Fly-37 gefällt dies.
  3. Menovo

Menovo Nachwuchs-Autor

Kommasetzung + Punkt ist so ein Ding!

4. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

also der heutige tag hatt mal wieder alles übertroffen hab ja immer gesacht BP kans noch schlimmer
    es kommt auch noch der tag wo der heutige tag wieder übertroffen wierd weil auf eins kann mann sich bei BP immer verlasen
    das die nix könn

Fly-37 und sammy2000 gefällt dies.
  5. sammy2000

sammy2000 Kommandant des Forums

... :D

6. TJ-Mage

TJ-Mage Foren-Grünschnabel

Ich hoffe mal das es wenigstens eine Art Entschädigung gibt.
    Da hat man mal ne coole Truppe zusammen und ist der ganze lot weg.

Fly-37 gefällt dies.
  7. eremitin

eremitin Stammspieler

Odin...der mit dem großen Namen...das haben schon viele vorher gesagt..und viele auch schon getan. Eventuell sind wir nicht mehr flexibel genug, um dann das eigene Heft in die Hand zu nehmen. Schau, ich geh jetzt mit ´nem Klaustrophiker ins Kino und das noch mit ner 3 D Brille - wird bestimmt spassig...so für den Rest...lol
    Wenn dieser Kerl mir mal seine Telefonnummer gäbe...hahaha :D:p:D

Fly-37 gefällt dies.
  8. paul21061969

du spielst drakensang von BP nicht farmerarma

9. -SWAT99-

-SWAT99- Fortgeschrittener

Jop ich würde auch mal gerne eine Entschädigung haben ich stecke da ein bisschen Geld in das Spiel und das kommt raus .... nicht ernsthaft!!!!!

Fly-37 gefällt dies.
  10. SnakeEye1970

doch sie können etwas und zwar uns in kurzer zeit in Rage bringen :oops: und das schon fast in Perfektion.

11. laroche61

laroche61 Foren-Graf

Es heisst Heredur ist out aaaaaaaaaaaaber geht auch nich auf Grimmag is jetzt alles platt ?

Fly-37 gefällt dies.
  12. -darkpotato-

-darkpotato- Laufenlerner

Das wäre ja wohl das Mindeste.Seinen Premi-Account kann man immerhin auch nicht nutzen und ich bezahl ja hier kein Geld um null Leistung dafür zu bekommen...

Fly-37 gefällt dies.
  13. -SWAT99-

Ist mir jetzt Wurst ich gebe es auf ich Spiele heute nicht mehr ! Wird mir zu Bunt immer diese Ausreden von BP .....!!!!!!!!!
    Ich habe noch eine Überraschung !!! :D

Fly-37 gefällt dies.
  14. paul21061969

na das schaffen die bei mir schon net mehr ich reg mich net mehr auf bei sowas mitlerweile hab ich ne harte haut beckomm hir
    mann gewöhnt sich drann

Fly-37 gefällt dies.
  15. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Mal ne Frage.....Server sind seit ca 6 Stunden nicht erreichbar (habe Account auf auf anderen als Heredur, komme aber auch da nicht rein....), Fehler auch vorher schon, so dass es nicht möglich war zu spielen...

Was ist mit Entschädigung? Premium bezahlt aber nicht nutzbar. Loginbonus nicht abgeholt bei den *kleinen* - daher jetzt 3 x 5 Tage keinen Edelstein... wird der Loginbonus wenigstens erstattet und die Zählung nicht morgen wieder bei 1 gestartet? Als berufstätiger Spieler nutzt es mir wenig, wenn Montag es wieder weiter geht... werde mich auch nicht den ganzen Abend und die Nacht hin setzen und immer wieder versuchen, nur um den Bonus abzuholen....

laroche61 gefällt dies.
  16. -SWAT99-

Meine Überraschung ist ........

Nichts

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 November 2014
    Fly-37 gefällt dies.
  17. sammy2000

Doppelpost schnell zusammenfügen... ;)

18. -SWAT99-

Das ist die Überraschung ^^

Fly-37 gefällt dies.
  19. SnakeEye1970

ja es gibt Back Rezepte gratis und eine Landkarte auf der alle Broiler Buden verzeichnet sind, ist ja sicherlich nicht das letzte mal, dass das passiert. Vorbereitung ist alles und mit dem backen kann man vor Weihnachten nicht früh genug anfangen;).

ghostiwa gefällt dies.
  20. sammy2000

Dann musst du wenigstens schreiben :

:p

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.