Login-Probleme - Fehlercode 21

Discussion in 'Archiv Rest' started by HansimGlück, Nov 15, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. eremitin

eremitin Stammspieler

Ich sag doch.....Kino meine edlen Herren und Damen...Ritter und Ritterinnen....und auf die Entschädigung....
    ohhh..bin mal gerade nicht so lieblich....eventuell kriegen wir ja alle ein Brathähnchen/Broiler (obwohl ich dieses Thema ja nicht mehr aufwerfen wollte9 geschickt.
    Sorry.....aber auf zuviel Enttäuschung kann man/frau nur noch mit Zynismus reagieren und diese ganze Inkompetenz an einem Samstagnachmittag...geht mir volle Lolle auf die Eierstöcke. Und im Grunde tun mir die Mods hier leid, die das alles aushalten müssen - als Puffer....entschuldigung aber allmählich verlässt mich meine Lieblichkeit !!

Sanatos likes this.
  2. goldbug

goldbug Nachwuchs-Autor

Da ich ja auch schon ein paar mal über BP geschimpft habe, muss ich an dieser Stelle BP auch mal in Schutz nehmen.

So ein technisches Problem kann halt mal auftreten. Es kann viele Ursachen haben. Die Technik ist halt nicht zu 100% sicher, sondern nur zu 99,9.

Jeder sollte das aus eigener Erfahrung kennen.
    Mal schmiert ein Programm ab oder das ganze System. Oder das Smartphone oder oder oder ...

Also ruhig Blut. Sie arbeiten ja schon dran.

Abschätzen wie lange eine solche Fehlerbeseitigung dauert, kann man auch oft nicht.
    (Das weiss ich, da ich selbst auch in der IT arbeite).

sammy2000 and Topse28 like this.
  3. sammy2000

sammy2000 Kommandant des Forums

Hm, Ich würde dass mal Zensieren ^^

Ja da hast du recht. :)

4. BoomHeadii

BoomHeadii Nachwuchs-Autor

Ist zwar ärgerlich aber manche tun so, als ob sie gerade kurz vor dem Nervenzusammenbruch stehen würden :D

5. Killerking

Killerking Boardveteran

Ja loginbonus sollte nicht weg sein, leider nun auch keine Zeit mehr. Langsam sollte man schon vor dem einloggen im Forum lesen, was denn aktuell wieder los ist.o_O

6. -darkpotato-

-darkpotato- Laufenlerner

Also mit Backen hab ich's nicht so, die Broilerkarte würde ich aber gern nehmen :)

Sanatos likes this.
  7. sammy2000

Villeicht tun das ja welche?! :D :D :D

8. -SWAT99-

-SWAT99- Fortgeschrittener

Ja aber es könnte auch floppen wen ich Doppelpost schreibe und dann nach den 20 sek. die man warten muss schon einer was dazwischen schreibt wär es ein flopp^^

9. ghostiwa

ghostiwa Laufenlerner

seid verdammten 7 stunden warte ich darauf endlich mal ein bisschen spielen zukönnen,aber bp bekommt den ***** nicht hoch!-.-
    ich hoffe diese zeit wird ordentlich entlohnt und auch belohnt

Killerking likes this.
  10. sammy2000

Dann musst du halt aufpassen das niemand was dazwischen schreibt :D

Oh man, bist du neu in Drakensang? ^^

11. ShoXyLade

ShoXyLade Foren-Graf

Bei manchen Leuten hier frage ich mich ja schon ob ihr noch ein RL habt :D

SantoChyv and Eisenfaust like this.
  12. -SWAT99-

-SWAT99- Fortgeschrittener

Genau Ironie an : Jede Sekunde 2Andermant Entschädigung von Bigpoint das rechnet sich hoch

-darkpotato- likes this.
  13. Eisenfaust

Eisenfaust Boardveteran

liebes tagebuch:

ich habe die zeit genutzt und bin spazieren gegangen. ich habe rehe gesehn, echte rehe, und einen otter. man stelle sich das mal vor. zuerst wollte ich die ganzen viecher mit einem ansturm stunnen und sie dann mit rundumschlag niedermähen. für etwas kupfer und ein paar ander würde ich meine großmutter verkaufen. als ich den rehen hintergerlief und sie viel, viel, viel zu schnell für mich waren -sie hatten mich womöglich schon gewittert, da war ich noch gar nicht aus der wohnung- stürzte ich und verstauchte mir den knöchel.
    natur kann so wunderschön sein.
    an einem bachlauf machte ich rast, rauchte ein paar zigaretten und kühlte meinen geschundenen fuß. hätte ich doch finstertreter angezogen anstatt dieser doofen turnschuhe.
    ich schnitzte mir einen provisorischen krückenstab und humpelte fluchend nachhause.
    kurz bevor ich ankam und kurz nachdem ich feststellen musste, dass ich meinen dietrich vergessen habe, schoss mir ein, dass das leben kein onlinespiel ist und ich wirklich weniger zocken sollte.

14. sammy2000

*Hust* *Ja*
    Aber imomment nix besseres zu tun als zu warten..:eek:

Haha, der war gut :D

15. Sanatos

Sanatos Stammspieler

whahahaa der Broiler hat ich so lange gehalten und etabliert? ich bin begeistert XD

Mystaya likes this.
  16. onkben

onkben Foren-Graf

Kleiner Tipp, Drakensang geht noch, auf dem Thailändischen Server, da läuft auch noch Dragan 2 und der Gnob ist auch da !

Wenn schon süchtig, dann aber richtig ! :)

diewaffel1026 and Waldschaum like this.
  17. Killerking

Killerking Boardveteran

Hatt nix mit Nervenzusammenbruch zu tun, ist halt nur peinlich.
    7 std. Wartung, bitte indische Progger am besten mit Bereitschaft einstellen.

18. coolsave

coolsave Foren-Grünschnabel

Langsam Nervt es echt immer diese Bug´s ... Jeder schreibt es jeder weis es aber was machen die Admins weitere machen ... In jedem Game gibt es sie, kann schon sein ABER nicht so krass wie in DSO. Ich spiele das Spiel seit 9Monaten aber es reicht die sollen mal was machen!! Events schön und gut werden aber auch immer schlechter etc...
    Will nicht abschweifen aber zurzeit wird nur Müll produziert :(

Mystaya likes this.
  19. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Ja stimmt :) Also ich habe seit ca. 2 Monaten noch ein anderes MMO angefangen, und es bis jetzt noch nie vorgekommen das beide Offline waren. Nur wenn dann mal in beiden Games gleichzeitig gute Events laufen, wird es mit der Spielzeit eng.
    Man hat ja auch noch einen Job der Zeit verschlingt. ;)

20. Mystaya

Mystaya Fortgeschrittener

Wie wäre es denn mit einer kleinen Entschädigung - für die Offline-Zeit - da es immerhin schon einige viele Stunden andauert?
    Das wäre mal etwas, um die aufgeheizten Gemüter ruhiger zu stimmen.

Bei allem Verständnis für die IT, aber 7 Stunden ist verdammt viel Zeit um ein Problem zu lösen

Thread Status:
Not open for further replies.