Login-Probleme - Fehlercode 21

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von HansimGlück gestartet, 15 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. necrofear1974

    necrofear1974 Laufenlerner

    erstma pause machen lol
     
  2. Sanatos

    Sanatos Stammspieler

    ja wie die programmierer bei BP...ach nein sry nicht pause..sondern urlaub -.-*
     
  3. waylin72

    waylin72 Laufenlerner

    ist das geil 1.5 std am farmen alles umsonst uns support reagiert wieder garnicht ist ja schon standart hier
     
  4. Deraius

    Deraius Foren-Herzog

    Leutei rh verstehts nicht oder?
    Wenn ihr ein Item droppt und hebt es auf müsst ihr 5-10minuten vor mapwechsel warten dann bleibt es erhalten^^
    PS
    Wünsch euch viel Spaß mit den D.... und dem A.... Bug wer weiß wasi ch meine^^
     
  5. waylin72

    waylin72 Laufenlerner

    sana die sind aber oft im urlaub
     
  6. derPsycho

    derPsycho Boardveteran

    WIE KANN MAN NUR SO DUMM SEIN
    DAS IST DOCH UNFÄHIKEIT PUR, JEDER 12jährige praktikant kriegt das besser hin
     
    blinkstank gefällt dies.
  7. Aureoleena

    Aureoleena Foren-Herzog

    Und man kommt wieder nicht ins Spiel ....

    Aureo
     
  8. Krötenschreck

    Krötenschreck Forenaufseher


    Seltsame Magie gefällt mir! Ich hatte schon die Programmierer von Bigpoint hinter diesem Meisterstück vermutet

    Spinnenschreck
     
    Salsania gefällt dies.
  9. Freki-3

    Freki-3 Forenprofi

    jup schließ mich der problematik hier an, ist mir jetzt schon dreimal passiert ohne das ich den rückruf benutzt habe.
    An Deraius irgendwo über mir: ich war länger als 10minuten auf der map bevor ich gewechselt habe und es ist trotzdem alles weg. :(
     
  10. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Da hätte ich mal ne Frage: was für Inventar hast du? Meines ist voll ausgebaut und nach ner halben Stunde am platzen :D

    Ähm: das erste kg Kekse ist fertig gebacken.... passiert hier noch was oder mache ich nen Kekshandel auf?

    Ansonsten: *seltsame Magie* ??? Hat da wer die Programmierer verzaubert oder mit Haschkeksen gefüttert oder wie geht die?
     
    Fanrien, Maulwuerfchen und Schnuckel gefällt dies.
  11. Ferbyn

    Ferbyn Foren-Grünschnabel

    moin ich habe ein problem. ich geh farmen mein inventar ist voll. verlasse ich die map ist mein
    inventar leer.
     
  12. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    Sollten doch einige Spezies einen Weg gefunden haben sich durch diesen Bug zu bereichern, hoffe ich das BP ein vollständiges
    Rollback für alle Spieler macht.

    Genau auf den Stand als der Bug gegen 9 Uhr entstand, denn alles danach wurde ja bei normalen spielen so oder so nicht gespeichert.
     
  13. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    .... gibts schon das Thema.... haben alle das Problem.... na außer denen, die gar nicht erst ins Spiel kommen :p

    Aber nicht keine Kekse auf den Stand von 9 Uhr zurücksetzen :p
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 November 2014
    mcdoc gefällt dies.
  14. Schnuckel

    Schnuckel Junior Experte

    LoL,

    Komm auf die dunkle Seite der Macht - Wir haben Kekse !

    Ansonsten kann man wohl frohen Herzens ins RL abdriften. Spielen is nich :(
     
  15. Ferbyn

    Ferbyn Foren-Grünschnabel

    na klasse ok danke
     
  16. Deraius

    Deraius Foren-Herzog

    hab nochma geguckt^^
    um 9:54 konnte man den Dietrich Bug nutzen daher da das inventar erhalten blieb wenn du 5-10 min in der map geblieben bist^^
    jetzt gehts nichtmehr....
    Seltsame Magie???
    Oder wohl eher der Restlkaffee mit Rum im Server

    PS: Jedcoh könnt ihr probieren Legis zu identen und mal schauen was für werte die dinger haben^^ wird ja eh resettet
     
  17. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    also hast du dich bei den kisten bereichert? interessant :rolleyes:
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  18. skyrocker55

    skyrocker55 Forenprofi

    Das sowas vor so einem großen Release kommt war ja fast vorrauszusehen. Ob von BP beabsichtigt oder ein "unglücklicher Zufall" ist mal dahingestellt...

    Nüchtern betrachtet kann sowas allerdings mal passieren, die Server-Lags/-Bugs waren gestern ja schon recht schlimm. In dem Umfang allerdings trotzdem nicht.
    Mir stellt sich dabei die Frage, ob die Leute, die in der Zeit am farmen waren die "verlorenen Items" zurückerstattet bekommen, mir wärs egal, dürften sich bei um paar grüne Items handeln, deshalb für mich unwichtig. Will mir aber nicht vorstellen, wie es jemanden geht, der jetzt eine Stunde in m2 gefarmt hat und sich gewundert hat, warum das Inventar nicht voll wird. :D

    Hoffen wir mal, dass das bald gefixt wird. ^^

    LG
    Sky
     
    Fanrien gefällt dies.
  19. grayhound

    grayhound Laufenlerner

    ###################

    Hallo Salsania,
    danke für die schnelle Antwort und auch für den Hinweis >>> ansonsten kannst du in deinem Profil, unter Beiträge ansehen, in welchen Threads du gepostet hast. <<<

    verzeih mir bitte aber diesen Butten habe ich nicht.
    ###################

    Hallo Salsania,
    danke für die schnelle Antwort und auch für den Hinweis
    >>> ansonsten kannst du in deinem Profil, unter Beiträge ansehen, in welchen Threads du gepostet hast. <<<

    verzeih mir bitte,
    aber diesen Butten habe ich nicht, oder ich bin einfach zu blöd Ihn zu finden:(
     
  20. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    ops - habe gerade mit meinem Lurchi Rückruf gemacht und nix verschwunden.... nochmal probiert und wieder was wech.... ein drolliger Phasenwechselfehler also....
     
    Fanrien gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.