Login-Probleme - Fehlercode 21

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von HansimGlück gestartet, 15 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .Oldlady.

.Oldlady. Forenexperte

ja, es geht immernoch nicht, und farmen kann man, wenn man wirklich in einem dungeon reinkommt auch vergessen, verschwindet wieder..............menno :(

2. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

*Verbindung wird aufgebaut*Alle Verbindungsversuche fehlgeschlagen*Verbindung wird aufgebaut*Alle Verbindungsversuche fehlgeschlagen*Verbindung wird aufgebaut*Alle Verbindungsversuche fehlgeschlagen*Verbindung wird aufgebaut*Alle Verbindungsversuche fehlgeschlagen*Verbindung wird aufgebaut*Alle Verbindungsversuche fehlgeschlagen*Verbindung wird aufgebaut*Alle Verbindungsversuche fehlgeschlagen*Verbindung wird aufgebaut*Alle Verbindungsversuche fehlgeschlagen*....

Einmalig und xEthnic gefällt dies.
  3. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Wenn es einem nicht so vollkommen egal sein würde, dann könnt man sich glatt aufregen:D
    Daily Login konnt ich immerhin abholen, auf nen Samstag Abend sollt vielen doch was einfallen besseres zu machen
    In diesem Sinne, hoffentlich morgen läufts wieder:cool:

Thodde und Asqarath gefällt dies.
  4. -diyar79-

-diyar79- Foren-Grünschnabel

Hallo Liebe Leute,

wie ihr wisst, sollte schon release 139 in den Live servern online sein. Aber leider ist es neet so.
    WAru mund weshalb ist das nicht erschienen? und warum gibt es jetzt so ein bug, wenn man rückruf macht, die gesammelen items verschwieden. Und warum kann man nicht mehr zonen wie z.b. wildherzhöhlen nicht mehr betreten?

Bei mir ist es jetzt so, dass ich den fehlercode bekomme: Kein Master Server verfügbar.(Fehlercode: 21)Map: a0303_wildcave). das war bei den wildherhöhlen. wenn ihr solche probleme habt, lasst es mich wissen.

Sorry wegen den Rechtschreibfehlern ;)

5. *Frosch*

Grummel

Bin jetzt online gekommen und der gleiche Fehler wie heute morgen. Was um alles in der Welt haben die 10 Stunden am Server geschraubt??
    Inventar leer gemacht, verkauft bzw eingeschmolzen, versucht die Stadt zu verlassen.... kurz schwarz, bin wieder in Kingshill und die Sachen sind wieder da (und Gold und Glyphen wieder weg....)

Einmalig gefällt dies.
  6. Blacknight

Blacknight Guest

Hallo korni-fighter

Ich verschieb mal schnell. Und zwar dich in den richtigen Thread.

LG Blacknight

7. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

also im moment scheint bei mir nach startschwierigkeiten mit mapwechselfehler alles zu funktionieren

8. Kreusa

Kreusa Aktiver Autor

Yeeeahhh ... es geht wieder ... ich geh am Stock.

Danke DSO-Team!

9. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo @*Frosch*

Versuch bitte das einmal in einem anderen Stadtgebiet zu machen.
    Bei mir war es auch so, das ich nach dem einschmelzen alles wieder hatte.
    Nach einem erneuten Mapwechsel, funktioniert es nun wieder.

LG
    Salsania

10. AnneKlatsche

AnneKlatsche Fortgeschrittener

Ich hab die gleiche Erfahrung machen müssen. Ca. 500 Ander weniger als vor dem Ausfall.
    Ich werds dem Support mitteilen. Hab aber wenig Hoffnung, da ich es nicht nachweisen kann.

11. *Frosch*

das mit dem Mapwechsel ist das andere Problem.... *alle Verbindungsversuche fehlgeschlagen* kann nur in Kingshill rumstehen scheint mir

12. Thodde

Thodde Kommandant des Forums

Hallöle

Na immer hin konnte ich log in-abholen der Rest ist mir egal, warte erstmal ab wie es weitergeht.;)

Morgen sieht die Welt wieder anders aus.:)

LG Thodde

13. roman007

roman007 Foren-Grünschnabel

Und jetzt kommt die grösste frage nach diesem verbugggten tag KRIEGEN WIR EINE ENTSCHÄDIGUNG!!! Wenn nicht dann seid ihr die gezigsten menschen die es jemals gegeben hat.-_-

Fly-37 gefällt dies.
  14. Salsania

Hallo @*Frosch*

Quakend in Kingshill? :D
    Nicht anhüpfen - Neustart schon einmal versucht?

*Daumendrück*
    Gefangene Frösche...haben in der Regel 1 - 2 Schenkel hinterher weniger. :eek::D

@roman007
    Die Antwort bleiben wir wohl etwas schuldig.
    Weitergeleitet haben wir das auf jeden Fall. ;)

LG
    Salsania

laruca und Fly-37 gefällt dies.
  15. Krötenschreck

Krötenschreck Forenaufseher

Also, lassen wir das mit der Entschädigung mal außen vor! Passiert eh nix! Aber wie sieht es mit den anderen Problemen aus? Also Daily gemacht, lila Gegenstand war im Inventar und ist jetzt weg? Quest angefangen und Sachen aus dem Inventar weg?

Und bitte, verweist nicht an den Support! Je nachdem auf wen man da trifft, ist es noch lustiger mit einer spitzen Nadel sich ins Auge zu stechen!

onkben gefällt dies.
  16. Alice29

Alice29 Forenexperte

Liebe Salsania,

ohne Deinen Humor hättest Du Dich als Mod heute wohl in den nächstgelegenen Fluss gestürzt. Gut gemacht. Hast zumindest mich zwischendurch gut unterhalten. :)

LG, Alice

laruca, Fly-37 und Salsania gefällt dies.
  17. *Frosch*

Ich habe die gleiche Frage an den Support geschickt. Antwort: die Information bekommen wir hier.... was ist also nun mit dem Longinbonus.... der Dailybelohnung.... einer Entschädigung?

18. Salsania

Hallo Helden von Dracania

Sorry...wir werden da natürlich nachhaken.
    Momentan haben wir diesbezüglich noch keine Informationen.
    Auch da etwas Geduld... denke das Spiel schafft, bis wir Antworten haben, genug Abwechslung. :)

Danke @Alice29 :oops::)
    Es hat mir heute auch Spass gemacht, euch durch die magischen Wirren des Servers zu begleiten. :)

Gute Drops ingame.
    Salsania

Fly-37 und Thodde gefällt dies.
  19. GrannySmith

GrannySmith Ausnahmetalent

Wie sieht es m. Arenapoints aus bzw. der Rankinglist, wird das wieder nachgeladen ??

20. Salsania

Hallo GrannySmith

Nach jedem Neustart des Servers, brauchen die Ranglisten etwas zum laden.
    Da also etwas Geduld. :)

LG
    Salsania

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.