Login-Probleme - Fehlercode 21

Discussion in 'Archiv Rest' started by HansimGlück, Nov 15, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sammy2000

sammy2000 Kommandant des Forums

Achja ich sag 112 Seiten bis es Repariert ist...:D

2. Waldgeist95

Waldgeist95 Laufenlerner

Ich setzte mal auf 87 seiten xD

3. Shadow-Master

Shadow-Master Laufenlerner

Ja genau das selbe is bei mir auch es geht bei allen anderen Servern bis auf heradur

4. Asteronius

Asteronius Laufenlerner

moin, komme auch nicht mit "Jetzt spielen" auf die Charauswahl...

5. tdmaas

tdmaas Stammspieler

Jetzt geht das schon wieder los ....

6. -FinalPain-

-FinalPain- Foren-Grünschnabel

Habe natürlich das gleiche Problem!
    Nach Wahl des Servers Heredur, passiert nichts.
    Server Grimmig kann man seltsamerweise betreten

7. Shadow-Master

Shadow-Master Laufenlerner

da hört ihr es bp bitte helft uns damit wir wieder spielen können ;)

8. Talanvor

Talanvor Laufenlerner

Hallo BP!!!!!!!!!!!!! Gilt für alle die Premiummidglieder sind. Schon mal was von NICHTERFÜLLUNG gehört? Fragt eure Kaufleute und Anwälte danach... oder lasst euch für den Schund den IHR hier bietet entsprechend was einfallen^^ ich rede von Entschädigung an alle betroffenen Spielern. Ansonsten empfehle ich allen... machts wie ich und sucht euch ein neues besseres Game. Sollte nicht so schwierig sein... Schönen Tag noch ...

Assassinx1 likes this.
  9. Wurzel11

Wurzel11 Foren-Grünschnabel

guten morgen zusammen,
    Könnte mal bitte ein mod uns mitteilen, wie der stand der dinge ist?
    danke sehr schon mal :)

FrecheZicke likes this.
  10. sammy2000

Stand der Dinge ist:

11. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

hm..is noch früh..ich tippe auf 119 seiten..so nu aber los ...aus/um/einloggen wie der Biltz:eek::D

sammy2000 likes this.
  12. Kaldared

Kaldared Boardveteran

jop, hera zickt rum, falsche db anbindung oder so gebastelt gestern?

13. .Benny2001.

.Benny2001. Nachwuchs-Autor

Das Spiel startet bei mir nicht mehr...
    Ich öffne ganz normal Drakensang Online und logge mich ein und bin auch eingeloggt dann wähle ich den Heredur Server und dann geht dieses Feld wieder weg und ich komme zur Logginseite zurück???
    Und oben steht Home, Register aber das Spiel startet nicht? :(

14. Freki-3

Freki-3 Forenprofi

jup Startseite hängt, man kommt durch den "spiel starten" button immer wieder auf die Startseite!!!
    ist schon langsam nervig :(

Edit: sry hätte es fast vergessen da ich ja gestern keinen gegeben haben hier fürs Tipspiel: 96 seiten
    und fürs erweiterte sag ich mal 38 kommentare :)

15. sammy2000

Naja auf jedenfall kann es noch dauern ich mach mir schnell einen Broiler-Tee :D

16. .Benny2001.

.Benny2001. Nachwuchs-Autor

Woran liegt das?

17. Menrud

Menrud Boardveteran

ja ich habe keine ahnung, was da dahinter steckt. ich versuch es aber auch gar nicht, indem ich mich hinstelle und den leuten ein entsprechendes produkt anbiete. ich habe hier in diesem zusammenhang schon einmal von anspruch und wirklichkeit gesprochen. ist da die spanne zu groß, gibts irgendwann probleme und/oder ärger. siehe, wie es hier gestern und heute schon wieder läuft, oder besser eben nicht läuft.

mir als (zahlender) kunde sind die hintergründe egal! ich sehe "läuft" oder "läuft nicht". danach richte ich mich, das wird bewertet. und nicht was da alles im hintergrund läuft.

klar steckt da ne menge arbeit dahinter, aber das ist nicht meine arbeit. diejenigen deren arbeit es ist, arbeiten unzureichend. wäre es nicht so, würde es funktionieren.

also bitte vorsicht, bevor man anderen keinen plan unterstellt ohne die sachlage überhaupt mal realistisch betrachtet zu haben. ich/wir müßen keinen plan davon haben. das ist aufgabe von BP. haben sie das nicht, sind sie die falschen, um ein produkt in der art von DSO anzubieten.

gruß

FrecheZicke and KolaKojak like this.
  18. Niklas.0410

Niklas.0410 Nachwuchs-Autor

Gestern Arbend ging alles noch wie gewöhnlich aber jetzt nicht mehr, dachte das liegt an meinem pc aber anscheinend bin ich nicht alleine mit dem Problem

19. Sanatos

Sanatos Stammspieler

eher lernt ein Broiler fliegen, bevor das Spiel wieder funzt :p guten morgen an die Kalten Krieger von gestern :p

Susi58, kassim and sammy2000 like this.
  20. sammy2000

Hallo, hier könnt ihr es nachlesen: LINK :)

Thread Status:
Not open for further replies.