Login-Probleme - Fehlercode 21

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von HansimGlück gestartet, 15 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    nutz die zeit fürs private leben....wofür solls denn entschädigung geben?..entschädigung bzw schadenersatz kanns doch nur geben, wenn dir ein schaden entstanden ist...da ingame alles zurückgesetzt wird/wurde, hast du weder ander, noch essis oder sonst etwas verloren!!
     
    Hanneken und Tieshirt gefällt dies.
  2. Sanatos

    Sanatos Stammspieler

    was nutzt eine schnelle bearbeitung wenn ich mine gewinnen nicht wieder sehe :*(
     
  3. Tieshirt

    Tieshirt Laufenlerner

    also ich finde du solltest dich als Chefpragramierer bei BP bewerben, dann wird alles gut :cool:
     
  4. Fly-37

    Fly-37 Freiherr des Forums

    ja genau was soll der *** schon wieder,ich farme steine waffen usw. bin in m2 reise zurück und will zum juwilier und was ist,keine steine,keine waffen usw. alles weg. und dan kommt auch noch dazu ich setze mich auf die spinne und hab als begleiter den mit 5% laufspeed aktiviert,gehe zum reisestein und egal wo ich ankomme plötzlich sitze ich automatisch auf den pferd vom viscanium event und als begleiter ist plötzlich der hund aktiviert der mit 5% mehr geld beim verkaufen gibt,gestern hatte ich kein probleme,seit heute ca. 9.00 uhr hab ich das verfluchte problem mit jeden char was ich besitze,und übrigens liebe mods,erspart euch die antwort ich soll in support textn,das mitn support ist immer gleich meine erstewahl bevor ich hier ins forum texte,ich schrieb das hier mal weil mich interresiert ob noch viel mehr spieler mit dem verdammten verschwinden usw. das problem habn. und sorry wen schreibfehler drinnen sind aber wen mich was ärgert passiert das halt gruss fly37
     
  5. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Lies einfach und dann weißt du es!

    Wir haben hier schon sechs Seiten mit Beschreibungen von genau dem Problem. Jetzt rate mal, ob andere das auch haben!
     
    Susi58 und Salsania gefällt dies.
  6. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Hallo Helden von Dracania

    Von der Meldung.... bis hin zur Behebung (die mit dem Server runterfahren gestartet wird) - müsst ihr doch eingestehen... waren magische Hände am Werk.
    Es wurde sehr schnell reagiert.
    Danke für eure Fehlermeldungen...ohne die dies nicht möglich gewesen wäre :)

    Natürlich ist es für den ein oder anderen ärgerlich, wenn er etwas tolles gewonnen hat.
    Aber ich denke, wir sind uns alle darin einig..das wir lieber ein funktionierendes Spiel haben.
    Was nützen die tollsten Sachen, wenn sie wieder verschwinden. ;)
    So hat man zwar etwas Zeit verloren..aber alles was man vorher hatte, blieb erhalten.

    Ich drück die Daumen fürs nächste Farmen oder besuchen der Gauckler. :)

    LG
    Salsania
     
    Fly-37, Susi58, Fabiman und 1 weiteren Person gefällt dies.
  7. Puppi

    Puppi Forenmogul

    Hab auch ein problem,weiß nicht ob es hier schon jemand beschrieben hat, keine zeit alles zu lesen. Hab Tagesquest gemacht, besiege 45 Spieler, dann Glückwunsch...geschafft. Aber kein außergewöhnliches Ausrüstungsteil im Inventar....Ich hab also nicht nur Zeit verloren,sondern auch die nicht wiederholbare Tq umsonst gemacht, und grade mein kleiner Mage kann das Teil gut gebrauchen...
     
  8. 00edron00

    00edron00 Forenbewohner

    sag mal bist du zu faul auf die erste Seite zu gehen und 2 oder 3 Posts durchzulesen? o_O
     
    DarkRose gefällt dies.
  9. Fabiman

    Fabiman Forenfreak

    Hat BP die schwarzen Schafe in der Programmierung endlich rausgeschmissen oder woher endlich diese Reaktionszeit und das neue Release? :D

    Ach ja. Wenn ihr über die Universelle Reisekarte reist verschwindet nichts. Habe durch diese Erkenntnis ein paar Andermant verloren xD
     
    Fanrien gefällt dies.
  10. Sanatos

    Sanatos Stammspieler

    o schreck...hab grad rumgespielt und steine aus spaß zusammengecraftet.. und verkauft o_O ich hoff das wird auch rückgängig gamacht O.O weil grad der server heruntergefahren wurde o.o

    ich hoffe und bange, dass auch dies rückgängig gemacht wurde...sonst kann ich den char in die tonne kloppen :*/
    hoffnungslose optimistin :*(
     
  11. netenana

    netenana Nachwuchs-Autor

    :(
    Ich hätte vor dem Spielstart mal hier lesen sollen.
    War gerade am Farmen und hatte ein paar nette Sachen (legendäres und Steinchen) gefunden. Beim Mapwechsel wollte ich schnell nen Kaffee holen und höre plötzlich Geräusche, die nicht hätten da sein sollen. Also zurück an den Laptop..... und mein Char steht voll im Mob! :eek: :eek::eek: Bin gerade noch so davongekommen und stelle fest, dass alle gefundenen Items weg sind. 1h umsonst gefarmt :mad:

    Gibts schon ne Ansage, wann die Server wieder online sein werden? Oder sollte ich dann mal losstiefeln und meine Wochenend-Einkäufe erledigen? Oder in die Sauna gehen oder so? ;)
     
  12. Kreusa

    Kreusa Aktiver Autor

    Nicht aufregen ;) ...
    @Salsania - heißt das jetzt funktioniert alles wieder?

    edit: ok, hab gemerkt, Server down ... alles klar :rolleyes:
     
    Fly-37 gefällt dies.
  13. -Aporie-

    -Aporie- Meister eines Forums

    Also wie solche Fehler passieren können ist mir schon ein Rätsel - aber ich bin auch kein Programmierer und kann mir nicht im Entferntesten vorstellen, wie die Datenbankabfragen vernetzt sind, insofern reichts mir wenn die Fehler dann schnell behoben werden...
    So einen schnellen Bugfix hab ich von BP noch nicht gesehen, find ich aber sehr lobenswert (falls er denn dann auch funktioniert).
    Bin nur froh, dass Roshans Zirkel mir vorhin nicht gedropt ist, sonst würd ich jetzt im Dreieck springen ^^
     
    Fly-37, Maulwuerfchen und 00edron00 gefällt dies.
  14. 00edron00

    00edron00 Forenbewohner

    nee server sind jetzt down....die sind wohl grad am fixen
     
  15. Susi58

    Susi58 Colonel des Forums

    Ich hab da ein Problem mit meinem Inventar....:D:p
    Neee,Quatsch!!!;)
    Super das soooo schnell reagiert wurde und die Server nun down sind! Lieber ne Stunde oder 2 warten und dann problemlos weiterzocken,als 65x die gleiche Problem-Meldung lesen!
    Ich mach mir jetzt ´n lecker Käffchen und warte auf die Dinge,die da kommen! :)

    LG
    Susi
     
    Salsania und -Aporie- gefällt dies.
  16. eremitin

    eremitin Stammspieler

    Kann mich nur anschließen.....mmhh...der einzigst freie Spieltag heut....Wieso wundert mich hier zwischenzeitlich nix mehr?
    ...Ironie ist die letzte Phase der Enttäuschung....
     
    Fly-37 gefällt dies.
  17. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    ähm...also bei so etwas fehlen mir echt die worte.....da kann ich nur sagen "selber schuld" für mehr reichts da nicht
     
    BlutRabe und Susi58 gefällt dies.
  18. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak


    tja aber da du den richtigen thread schon gefunden hattest, brauchst nicht nachfragen was da los ist..da reichen 1 bis 2min lesen....
     
  19. delfinalex1000

    delfinalex1000 Foren-Grünschnabel

    Habe das gleiche Problem Leute. Hoffentlich wird das in den Wartungsarbeiten gefixt...
     
  20. Shadowplay_DS

    Shadowplay_DS Admiral des Forums

    Moin ,

    Kurze Frage : Warum sind die Server down ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.