Login-Probleme - Fehlercode 21

Discussion in 'Archiv Rest' started by HansimGlück, Nov 15, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kingster

Kingster Laufenlerner

Die Moderator sind nicht die Spiel Entwickler, und haben nichts mit fixen von Bugs zu tun. Sie leiten nur die Fehler an die Entwickler, sodass die Entwickler ihn beheben.

2. realkenai

realkenai Boardveteran

@die aktuell Verantwortlichen von BP
    Also wirklich: heute Nacht gegen 3:12 Uhr (+/-1Min) flog ich beim Gebietswechsel aus dem Spiel und kam dann auch nimmer rein.
    Jetzt, um 10:33 Uhr, zeigt der Client-Startbildschirm immer noch die Meldung von gestern 14:54 Uhr, dass die Server wieder erreichbar sind.

Alleine DAS ist doch schon ein echtes Armutszeugnis!!!

Mein Schwiegersohn arbeitet als IT-Experte für eine Behörde und muss abwechselnd mit Kollegen auch am Wochenende/Nachts Notdienst machen und sich für Fälle wie diese in Bereitschaft halten, hat sogar so´n Bleeper deswegen. Gibt es solche Regelungen bei BP nicht?

3. Eiteljoe1

Eiteljoe1 Foren-Grünschnabel

Ich auch, nach dem Entzug gestern.

4. Fireboy2411990

Fireboy2411990 Aktiver Autor

1, kann jeder nicht xD
    2, das soll so sein :)
    und wie soll man dir das geheimniss verraten wie man ins Forum kommt wenn du drinne bist? :eek:

FrecheZicke likes this.
  5. .Benny2001.

.Benny2001. Nachwuchs-Autor

ich stelle mir gerade vor wie alle DSO Accounds gelöscht wurden und dann wird der Server Heredur hochgefahren und alle Suchten und Suchten bis der erste Level 45 ist :DDDDD

Mystaya likes this.
  6. Menrud

Menrud Boardveteran

indem du dich nicht über den client, sondern über die DSO startseite einloggst (www.drakensang.de). auf jetzt spielen klicken, einloggen, forum starten...

gruß

Last edited: Nov 16, 2014
    Maulwuerfchen likes this.
  7. Moinmoin

Moinmoin Laufenlerner

der Beeper hängt am Server,
    Server ist down,

verstehste ?

8. Fireboy2411990

Ich verstehe was du meinst. Nur ich sage doch nicht, dass die nix können wenn ich es selbst nicht mal kann und keine ahnung davon habe. Da kann es einen fehler geben den man suchen muss wie eine nadel im heuhaufen.. ich habe wie gesagt kein plan davon und daher würde ich sowas niemals sagen :D

9. .IronLady.

.IronLady. Foren-Grünschnabel

Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie kommen da Kindheitserinnerungen hoch ;-)

Last edited by moderator: Nov 16, 2014
    Mystaya likes this.
  10. Dimeloê

Dimeloê Aktiver Autor

Huhu king,

wenn nix bzw. keine info bekommen, können sie auch nix weitergeben. ;)

an alle anderen außer sammy2000 der/die ja für einen tag forum-orakel werden möchte,

habt ihr echt keine alternativen für euch gefunden?

Gruß Dimê

Susi58, Amokmika and lio18168 like this.
  11. .Donat12.

.Donat12. Kenner der Foren

Wie es so aus sieht, hat sich was getan bei BP.

Mystaya likes this.
  12. Wombat_73

Wombat_73 Foren-Grünschnabel

Hier läuft leider auch nichts, PW Eingabe, Auswahl auf Heredur und schwups, Drehtür, wieder bei der PW Eingabe :(

13. Fireboy2411990

Uuuuuuuuuuuuuuh! :D

14. .Benny2001.

.Benny2001. Nachwuchs-Autor

wie kann man ein Bild einfügen?

15. Menovo

Menovo Nachwuchs-Autor

Hallo,

es gibt leider Probleme mit Server Heredur.
    Die Technik arbeitet an der Behebung.
    Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Mit freundlichen Grüßen

Diese Anwtort habe ich vom Support bekommen

16. Fireboy2411990

Auf Bild klicken (Rechts neben dem Smiley) und dann die URL einfügen

17. Blitzpriester

Blitzpriester Laufenlerner

Okay Sie geben zu Loginprobleme also komme heute abend wieder ins Game. Und muss an einem verregnten Sonntag gucke was ich mache. geht ja garnicht. Das BP mir das ganze We versaut.

18. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Hä? Das hier ist nicht der Support, hier ist das Forum.... und wieso kannst du im Forum fragen wie du ins Forum kommst.... bist doch schon drin....

Amokmika likes this.
  19. netenana

netenana Nachwuchs-Autor

Jaein.... Nein, weil => Das übliche Setup ist, dass es Entwickler gibt, die die Software schreiben und Operations, die die Software auf die Server bringen und dafür sorgen, dass es stabil läuft. Manchmal gibt es DevOps die alles ein bisschen machen, dann aber meistens keine Rufbereitschaft haben. Also im vorliegenden Fall sind es eher die Ops-Leute, die am WE ran müssen.
    Ja, weil => die Mods programmieren nicht und basteln auch nicht an den Servern. Die sind das Bindeglied zwischen Kunden und Bigpoint. In guten wie in schlechten Zeiten :D

20. Fireboy2411990

Das hatte ich mich auch schon gefragt xD
    will mal was testen...[​IMG] Oh geht :D

Mystaya likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.