Login-Probleme - Fehlercode 21

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von HansimGlück gestartet, 15 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo DerHahn

Die Server sind wegen der Fehler die hier gemeldet wurden heruntergefahren.
    Eine offizielle Ankündigung dafür haben wir nicht erhalten.
    Auch BP Mitarbeiter haben Wochenende und dementsprechend Hut ab, das sie so fix reagiert haben.

Wie lange die Server down sind, ist uns nicht bekannt.

LG
    Salsania

Shadowplay_DS, Kreusa und Ich gefällt dies.
  2. *WildSau3.1*

*WildSau3.1* Laufenlerner

Hey, es ist ja klar das ein Spiel, Updates,Hotfix usw benötigt.

Aber, warum schreibst man' "Mehr Infomationen erhaltet ihr im Forum" - Wenn hier absolut nichts steht - Was die Aktuelle Wartungsarbeit erklärt. - Ich bin nicht wirklich abhängig vom Game, aber ich würde dann doch gerne wissen wann es wieder Funktioniert.

Ich glaube nicht das es zuviel verlangt ist, als Zahlender Kunde, solche Infomationen zu erhalten.
    (Ja, ich bin ein Pay-To-Game User - Wer auch eigentlich nicht... )

Also, für die Zukunft, bitte --- Bitte - Schreibt doch wenigstens dazu WIELANGE es ca. dauern wird. - Solch Info's sind' ja nicht zuviel verlangt.

3. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Da Samstag noch ein ganz normaler Werktag ist und rein rechtlich nicht zum Wochenende gehört müssen wir nun aber nicht auf die Knie fallen wenn heute Probleme behoben werden oder?:D

Waldschaum, Fabiman, realkenai und 2 anderen gefällt dies.
  4. onkben

onkben Foren-Graf

Vorsicht, jetzt, nachdem Du erwähnt hast, dass Du Payer bist, kommt gleich ein alter grüner Unhold ( Homo neanderthalensis ) und steinigt Dich :)

Aber zu Deiner Frage : Es ist leider immer so, auf der Startseite steht etwas von Infos und im Forum hat keiner eine Ahnung, selbst die Mods haben mit Sicherheit nichts davon geahnt ! Aber BP behauptet immer, es wird mehr und bessere/zeitnahe Infos geben... Wer glaubt solche Sachen schon !

5. bishamon1

bishamon1 Junior Experte

dazu sind die hier nicht in der lage. ich glaube auch nicht das diese wartungsarbeiten geplant sind. wenn doch sollte es für das fach kommunikation ein 6 geben!

onkben gefällt dies.
  6. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Nicht alles, was grün ist, ist ein Unhold..... *unholdiggugg*

Die Wartungsarbeiten gibte es, weil es seit heute morgen massive Probleme gibt (bzw. gab....) - siehe die 10 Seiten im Bereicht *technischer Support*

7. *WildSau3.1*

Mich zu steinigen wäre ein Minus geschäft.^^

Es ist ja echt traurig, das nichtmal sowas funktioniert. - Ich bin seit 2007 Kunde von BigPoint, das einzige was Sie wirklich zusammen bringen war wohl die tatsache das die 10.000€ Püntklich nach 31Tagen am Konto waren. :D

Ansonsten, ist es eigentlich eher bescheiden was Sie zusammen bringen...

Nagut, die Mod's (War selbst einer in einem anderen Spiel) wissen eigentlich nicht's was ihnen die BA'/Support nicht aufschreiben am TS mitteilen. - Support selbst weiß ja meist nicht mal wirklich was sache ist. -

Arme Kerle :D (Und Mädls)

8. Salsania

~Rhaegar~

Nein muss man nicht. :)
    Die meisten Mitarbeiter von BP haben aber We und auch diejenigen durch die wir informiert werden. ;)
    Allerdings kann man durchaus zu schätzen wissen, das es den Entwicklern vorrangig wichtig ist, die Fehler zu beheben und ihr Hauptaugenmerk darauf legen.
    Da ist so eine nichtverschickte Mail, doch mal gern gesehen..hmm.. ;)

LG
    Salsania

9. *WildSau3.1*

Mhm, fiel mir nicht auf. - Aber Okey, ich vertrau den Frosch. - (Man' Liest ja einiges von dir... :p)
    Danke für die Info! :)

10. GreenArrow

GreenArrow Nachwuchs-Autor

Wie Rhaegar schon geschrieben hat, der Samstag ist ein Werktag.
    Außderdem kann man von einem Online Game Producer wohl erwarten, dass er für Notfälle ein entsprechendes Team hat.
    In der heutigen Zeit kann man so etwas auch zur Not von Zuhause aus erledigen.

Klar das hier so schnell gehandelt wird, es gibt ja auch einen Bug zu Lasten von BP.;):D:D
    Wäre schön, wenn bei Bugs zu Lasten der Spieler auch so schnell gehandelt würde, dann würde ich diesen Kommentar auch gut finden, so jedoch nicht.;)

11. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Dann bin ich ja beruhigt
    Kannst ihnen ja aber mal mein Mitleid hinterlegen, finds als Student auch unmöglich vor 12 aufzustehen und öfter als 3 Tage zur Uni zu müssen:D:D:D

12. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Dieser "Bug" ist passend um das Kristalle sammeln im grossen Stil zu verhindern. Wenn das mal kein Zufall ist :)

Ich und Fabiman gefällt dies.
  13. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

der bug ist bestimmt nicht beabsichtigt, schließlich wurde kein release aufgespielt oder sonst etwas offizielles, bp wird das auch leid tun :rolleyes:

14. Salsania

Hallo @*WildSau3.1*

Deinen Thread habe ich mit in diesen geschubst.
    Hier kannst du das WAS WIESO WESHALB... nachlesen. :)

@GreenArrow
    Das meine gefundenen Dunkelstoffe wieder zurückgesetzt wurden, sehe ich jetzt nicht unbedingt...als Fehler die zum Vorteil der User sind..
    aber vielleicht hab ich dafür auch ne andere Sichtweise...
    Hätte die gerne behalten. :D

@~Rhaegar~
    Beruhigt mich...das ich dich beruhigen konnte. :p

Auf das die Server bald wieder einwandfrei funktionieren. :)
    Da ist auch der Wochentag egal ^^

LG
    Salsania

15. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Oh ja eine Verschwörung....
    BP hätte einfach nicht vorher verraten müssen, dass die KdW wegfallen bzw. die vorhandenen in Ander umgetauscht werden. Wäre einfacher und sinnvoller als mit Bugs und Wartungsarbeiten am WE die Spieler zu ärgern.

~Rhaegar~ und Daaniel2 gefällt dies.
  16. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

ich würde ja lachen, wenn r139 nach den wartungsarbeiten bereits drauf ist, damit nicht mehr kdw gesammelt werden :D wundern würde es mich auch nicht^^

Waldschaum und Sanatos gefällt dies.
  17. Kreusa

Kreusa Aktiver Autor

Ich finds ehrlich gesagt viel schlimmer, wenn in der Woche mal nix geht ... da hat man so wenig Zeit nach nem 12-stündigen Arbeitstag, will sich nur mal schnell einloggen und dann kommt man nicht ins Spiel *grrrr ... Login-Prämie am nächsten Tag wieder auf Tag 1 ... ich glaube, ich habe seit nem Monat keinen Edelstein mehr in der Login-Prämie gehabt, weil immer an Tag 4 das Spiel nicht funktionierte ...

Dann lieber am WE, wo man vielleicht später noch was nachholen kann.

Die sollen jetzt mal in Ruhe und lieber gründlich reparieren, wenn se sich beeilen, kommt eh nur Schrott raus.
    Nutzt ja nix, wenn se nachher wieder für einen behobenen Fehler zehn neue eingebaut haben. ;)

18. *WildSau3.1*

Also warum man die nun zusammen gefasst hat, versteh ich nicht, zwecks Übersicht. - Aber Okey.^^

Ändert nichts an der Tatsache, das der Support nichts bekannt gegeben hat. ;)

Und, die überschrift - Sagt ja nichts aus, warum der Serer Offline ist. :)

Aber gut, Wort zum Samstag.^^

19. Fabiman

Fabiman Forenfreak

sind die server wieder da?

20. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

also wenn sie weg sind, geht bestimmt vor montag nichts mehr ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.