Login-Probleme - Fehlercode 21

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von HansimGlück gestartet, 15 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Menovo

Menovo Nachwuchs-Autor

Immer wenn ich in M1 reingehe kommt Fehlercode 21!

Was soll das ? :mad:

2. mikethewamp

mikethewamp Junior Experte

Hallo Leute hab ihr auch diese Fehlercode Masterserver nicht vorhanden wenn ihr in die Q's geht

Bitte Feedback

Danke Mike

3. Der_Geknechtete

Der_Geknechtete Laufenlerner

Ich komme auch mit meinem DK nicht weiter als Eingang zu M1 beim Mapwechsel " Fehlercode 21 blabla bla " ..
    So mag man doch den Sonntag Mittag :eek:

Barrettbarrage gefällt dies.
  4. Menovo

Menovo Nachwuchs-Autor

Ja

5. Killerking

Killerking Boardveteran

Ja, der Fehlercode erscheint bei jedem Mapwechsel

6. Schnuckel

Schnuckel Junior Experte

Eine neue Ära ist angebrochen - hieß es !
    Jetzt spielen - hieß es.

Na Danke

:p

LalleriTschai und .Fantasya. gefällt dies.
  7. Marnabas

Marnabas Laufenlerner

So ich hoffe das die Damen und Herren Verantwortlichen das hier mal genau lesen!

Ich habe soeben meinen Premiumaccount gekündigt. Ich bin nicht weiter gewillt Geld in diese diletantische Arbeitseinstellung zu investieren. In meinem Beruf wäre ein solches Verhalten absolut undenkbar! Ich habe gelinde gesagt die Schnauze voll das Ihr dieses wundervolle Spiel so vor die Hunde gehen lasst.

Zeigt mir das Ihr die Botschaft Eurer Kunden versteht, liefert qualitativ gute Arbeit ab und wir können darüber reden das ich wieder bereit bin Geld in dieses Spiel zu investieren.

Aber so wie es sich in den letzten Wochen (und dieses Wochenende ist die absolute Krönung) permanent verschlechtert in Sachen Performance und Betreuung... ohne mich!

Ich bin mal gespannt ob ich eine vernünftige Stellungnahme zu diesem Thread bekomme, oder ob es den Verantwortlichen egal ist das sie gerade zahlende Kunden verlieren.

Ein extrem gereizter, ex-zahlender Kunde

MrScharlatan

8. Dragen.Fiter

Dragen.Fiter Laufenlerner

ich komm immer noch nich rein xD

ich will ferdammt nochmal endlich zocken !!!

9. Phili678

Phili678 Foren-Grünschnabel

Was ist denn los?
    Vielleicht kann man helfen? :)

Mfg Phil

10. Gomme

Gomme Admiral des Forums

Ich konnte gestern geschlagene 6h nicht spielen, danach sollte es eigentlich gehen, aber heredur hat natürlich auch rumgespackt. Und jetzt keine q1-q6 zugangsmöglichkeit, obwohl jeder auf die zw´s angewiesen ist.
    Deshalb fordere ich eine entschädigung in form von 10 legi items, unindented, und man kann auswählen welche itemart das ist, also schuhe, waffe, helm ect. pp.. Oder Kdw´s/andermant in einer höhe die man mit durchschnittlichen Farmen in dieser Zeit erfarmen könnte.

Barrettbarrage gefällt dies.
  11. GreenArrow

GreenArrow Nachwuchs-Autor

Was ist den jetzt los, wollte mit meinem Mainchar in M1 und jetzt komme ich nicht mehr auf meinen char.
    Bekomme immer die Fehlermeldung:

Kein Masterserver verfügbar Fehlercode 21 Map: d3101_dun

Mit meinen anderen Chars komme ich ins Spiel.

12. BoomHeadii

BoomHeadii Nachwuchs-Autor

Die Forderung muss aber sarkastisch gemeint sein oder?
    Hat es in der Vergangenheit mal eine Entschädigung dafür gegeben, dass ein Server nicht erreichbar war?

13. HinzUndKunz

HinzUndKunz Laufenlerner

Fehlercode beim Mapwechsel. Antwort dazu vom Support: Die Server brauchen eine Zeit, um wieder richtig zu laufen...
    Ja, jaaaa

14. Wolfsruf

Wolfsruf Nachwuchs-Autor

na ja - so langsam häufen sich die aussfälle und sonstiges! :mad:

in der anfangsphase wo ich das spiel gespielt habe, habe ich diverses angespielt/ ausprobiert...
    unter anderem den server grim... hatte da einen waldi lev 2 und da spiele ich gerade o_O
    ist nur frustig - nichts was ich bis jetzt auf dem server herdur erspielt und bezahlt habe!
    kein prem. und nicht die andermand vom server herdur! :eek::mad::(
    verdam.. warum gibt es da keinen abgleich? - die spielerdaten zu spiegeln/sichern auf verschiedenen servern?

ist doch das kleine 1x1 eines admin ....
    datenverkehr einfach verteilen - ist das so schwer?

15. Aida2013

Aida2013 Junior Experte

Fehler code 21 in der Wildherz Höhlen

16. Raziel26

Raziel26 Laufenlerner

ich hab mein premium acc au gekündigt weil ich auch die *** voll hab ständig diese ausfälle dacht nach dem gestern allet offline war futzt wieder alles und nu soetwas . bevor ihr es net wieder hinbekommen werde ich kein geld mehr in das spiel investieren .

Gruss euer lampi

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 November 2014
  17. .Fantasya.

.Fantasya. Forenkommissar

Ich weiß nicht, wie viele mittlerweile geschrieben haben, dass sie nicht in m1 kommen. BP sollte hier im Forum zu "Gefällt mir" und "Zitieren" noch einen "Ich auch nicht"- oder "Bei-mir-dasselbe"-Button installieren.

Hextrasher gefällt dies.
  18. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Langsam könnte man dem Unternehmen doch absicht unterstellen...
    Es kommen die Ankündigungen dass KdW abgeschafft und 1:2 gegen Andermant getauscht werden und siehe da:
    Es treten auf einmal Datenbankprobleme auf, obwohl nicht daran gearbeitet wurde.
    Dann funktioniert nach knapp 10h (natürlich Samstag Nachmittag, die Zeit in der am meisten gespielt wird) wieder alles,
    doch zu früh gefreut:
    Am nächsten Tag kommt kaum noch einer in die Zwischenwelten! (Natürlich Sonntagnachmittag, wo jeder Zeit hat)

Und das Ende vom Lied, ich kanns mir jetzt schon denken:
    Wir User sind natürlich daran schuld, weil die Map Server überlastet sind, da zu viele gleichzeitig in den Zwischenwelten farmen wollen.

Mfg

.Fantasya. gefällt dies.
  19. Feyangol

Feyangol Freiherr des Forums

Das Gebiet M1 ist wohl zu ausgelastet zur Zeit, nachdem nun alle Spieler darein wollen, um sich legendäre Items zu erfarmen.
    Ich würde euch raten einfach in anderen Gebieten zu spielen, während sich die Lage dort verbessert. Q1 gibt es auch schnell pinke Items von Madok und auch Khalys droppt ganz gut.

.Fantasya. gefällt dies.
  20. Marnabas

Marnabas Laufenlerner

Also so interessiert Euch die Meinung Eurer Kunden?

Verschiebt meinen Beitrag einfach in einen Bereich wo er

a. untergeht und ihn keiner mehr findet
    b. rein inhaltlich überhaupt nicht hingehört
    c. die Verantwortlichen wahrscheinlich auch weder finden noch lesen, geschweige denn Antworten

Ich rede von meinem Beitrag "Premium Account gekündigt - Druck Eurer Kunden"

Und dann kann ich nicht mal nachlesen wer das gemacht hat um mit demjenigen darüber zu reden? Und falls ein User darauf antworten wollte, finde ich seine Antwort nicht wirklich und die Community kann die Zusammenhänge gar nicht erkennen...

Das ist nicht nur eine Unverschämtheit, sondern grenzt an eine Zensur!

Hiermit sei Euch gesagt, denke ich ernsthaft über das Verlassen dieses Spiels nach, habt Ihr gut gemacht!

Zuletzt bearbeitet: 16 November 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.