Login-Probleme - Fehlercode 21

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von HansimGlück gestartet, 15 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Killerking

Killerking Boardveteran

Ja Klaus stimme Dir zu, hatte den gleichen Gedankengang, als ob sie erst gemerkt hätten, was sie nun Bonus für die KDW zahlen müssen.

Klaustrophobiker gefällt dies.
  2. Wolfman_Jack

Wolfman_Jack Nachwuchs-Autor

hi Fey - Lucutus hier

zum *** das es net funzt hier

3. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Helden von Dracania

Abgesehen davon das ich ..nun Hunger habe :eek::D nach 50 Seiten nachlesen......
    brauchen die Server tatsächlich etwas Zeit um sich zu stabilisieren.

Edit`s und reinschubsen von Thread`s zu dem Thema...waren wie immer kostenslos. ;)

Wenn ich das hier richtig rauslese, beziehen sich die meisten Probleme auf M1?
    Einmal in der Wildherzhöhle..

Wäre schön wenn ihr dem Server etwas Zeit zum "atmen" lasst, es in ein paar Minuten noch einmal versucht..
    und euch dann hier zurückmeldet, ob das Problem in der Form weiterhin besteht.
    Gerne wieder dazu schreiben, welche Maps bei euch betroffen sind.

@Klaustrophobiker
    So ärgerlich auch ich diese Fehler finde...
    Wird wohl kaum ein Unternehmen so etwas absichtlich machen.
    Abgesehen vom finanziellen Schaden und dem Imageverlust...
    können sie jederzeit...den Austausch von KDW in Andermant - auch in ein anderes Gut verwandeln. ;)

LG
    Salsania

Barrettbarrage gefällt dies.
  4. Wolfman_Jack

Wolfman_Jack Nachwuchs-Autor

man kommt ja nicht mal rein - will zumindestens heut noch mein log in haben - bin bei über 910 tage infolge täglich Online - ich wäre so was von Sauer wenn ich heut nicht mal für 5 Sekunden reinkommen könnte

Wolfsruf gefällt dies.
  5. Zardas

Zardas Laufenlerner

Kein Master Server verfügbar. (Fehlercode: 21)(Map: d3101_dun)

Komme leider nicht mehr ins Knochenmeer, habe es öfter versucht ohne Erfolg. :(
    Habe nur im Archiv was dazu gefunden aber nichts aktuelles.

Freue mich auf eine Behebung, damit ich den Quest dort fertig kriege. ;)

Mit freundlichen Grüßen Zardas

6. Salsania

Hallo Helden von Dracania

Wie hier HIER nachlesen könnt..wird an dem Fehler schon gearbeitet. :)

Marnabas

Thread wieder verschoben. ;)
    Diesmal war ich das...
    Nun die Erklärung für Dich..warum wir das tun.

Wie du sehen kannst.. füllen sich über 80 Seiten nicht von alleine...
    Insgesamt..wurden seit gestern in diesen Thread ca. 25 Threads hinzugefügt.
    Qual der Wahl...
    Ihr wollt Antworten haben.. wir wollen versuchen sie euch zu geben.

Aber wenn wir soviele Thread`s gleichzeitig bedienen "müssen",
    werden wir euch nicht gerecht..
    Ganz davon abgesehen...das viele von euch die gleichen Fragen stellen.. und es dann ja auch reicht..wenn ihr einmal eine Antwort bekommt.

Da steckt also keine Böswilligkeit hinter, sondern eine Arbeitserleichterung für uns.... als Bonus..werdet ihr alle "bedient". :)

Die "Verantwortlichen" sind in diesem Moment nunmal wir Mods... und sei Dir sicher...wir lesen alles.
    Ob es themenbezogen ist oder auch nicht.
    Hier geht nicht unter. ;)

LG
    Salsania

Fly-37 gefällt dies.
  7. Zardas

Zardas Laufenlerner

Habe grade beim erneuten Starten des Spiel gesehen, dass sich schon um das Problem gekümmert wird. Sorry für meinen zu schnellen Thread ;)

8. bestplayerever

bestplayerever Laufenlerner

Ich habe auch ein problem beim einloggen auf dem server Grimmag ... aber es kam nur einmal der fehlercode 18 und ich konnte mich nicht mehr einloggen ( es stand dort beim login : Es wurde kein Username/passwort-Kombination gefunden ... ich bitte dies zu beheben)

9. Salsania

Hallo bestplayerever

Versuch noch einmal dich neu einzuloggen.
    Deine Sitzung ist abgelaufen.
    Dies kann passieren, wenn du beim starten zu lange auf einem anderen Tab warst.

Störungen zu Grimmag, liegen uns momentan keine vor. :)

LG
    Salsania

10. magicman456

magicman456 Forenprofi

lol? ich war gerade mit meinem char auf heredur und bin dann rausgegangen. 30 min später will ich mich wieder einloggen aber bin dann auf grimmag und kann nicht zu server heredur wechseln :(

11. Gomme

Gomme Admiral des Forums

18= jemand hat sich bei dir eingeloggt
    also... bist am ***** c:

12. screamer66

screamer66 Nachwuchs-Autor

ist doch klasse was mit uns gemacht wird was wolt ihr denn? BP spielt neu auf und auf wundersame weiße hab ich jetzt wieder leute auf fl die ich vor ca 1 jahr gelöscht habe schön das die wieder da sind :) dank BP und mal im ernst das bisschen hängen alle 1-2 min im spiel macht doch echt keinem was oder doch ? P.S und das schöne dabei ist das wenn man den Client Starte man 580.6 MB ladet bis der Client exelent anzeigt. Wenn man ne flatrate hat ist man da schnell bei 2 mal laden im monat bei 1161.2 gb und hast deine alten Freunde wieder:) RESPEKT BP

Zuletzt bearbeitet: 16 November 2014
  13. airkrom

airkrom Laufenlerner

Also das schreit nach entschädigung. mir kommt es so vor als würde man die leute am farmen hindern wolln. gestern heute morgen ???
    und dafür zahlt man -.- !

14. Chaas

Chaas Forenaufseher

LOL nice try- baby:):):)

15. HinzUndKunz

HinzUndKunz Laufenlerner

Hi,

es betrifft bei mir jeden Mapwechsel. Egal wohin, ich fliege mit dem Fehlercode raus.

LG

16. Killerking

Killerking Boardveteran

Imageverlust ist gut, langsam frage ich mich welches Imageo_O

Klaustrophobiker gefällt dies.
  17. Marnabas

Marnabas Laufenlerner

Sag mal willst Du mich ***? Und bevor Du das zensierst... das ist keine Beleidigung sondern eine ernstgemneinte Frage! Du weist ganz genau das mein Beitrag hier nichts zu suchen hat. Mein Beitrag hat den Sinn die Verantwortlichen von Bigpoint wachzurütteln. Aber aus Angst vor Stimmungsmache verschieben wir den Beitrag mal lieber wohin wo er untergeht und kaum noch einer lesen wird...

Das sind Methoden dafür habe ich keine Worte... ich finde das Unverschämt und kommt einer Zensur gleich! Du bestätigst mich lediglich in meiner Meinung keinen Cent mehr in dieses Spiel zu investieren, und ich hoffe das meinem Beispiel möglichst viele Spieler folgen werden!

18. Xymorpha

Xymorpha Forenbewohner

Wochenendarbeit ... gibts da auch Sonntagszuschlag ?

19. Hardy-von-Leonien

Hardy-von-Leonien Foren-Grünschnabel

hallo Team , ich weiß hier wird mit Kritik nie gespart, oft zu Unrecht, aber was in letzter Zeit los ist, macht keinen Spaß mehr, auf ein neues Event oder neue Areas braucht man sich kaum freuen, es ist immer chaotisch, und jetzt die Verbindungsprobleme. Ich konnte mich natürlich auch nicht einloggen und beginne bei den Dailies wieder bei Tag 1. Ich hoffe ich stellt das zurück oder gebt was dazu, wenn ihr endlich mal Eure Probleme in den Griff bekommt. Danke !

20. airkrom

airkrom Laufenlerner

da geb ich dir recht jeder cent is da zuviel

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.