Login-Probleme - Fehlercode 21

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von HansimGlück gestartet, 15 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sammy2000

sammy2000 Kommandant des Forums

Bei mir ist es so das ich die Map wechseln kann, fliege nicht raus...
    War aber nur in den Normalen Maps net in den Zwischenwelten..

2. Killerking

Killerking Boardveteran

Würde ja gern mal mit Klaus q3 gehen aber denke wir sind zu op, müßen deshalb draußen bleiben:(

3. bestplayerever

bestplayerever Laufenlerner

@Salsania : ich habe deinen Tip ausprobiert und bin auf dem tab geblieben... doch es war wieder das gleiche Ergebnis. Ich kam nicht rein und hatte wieder in rot die schrift: Es wurde kein mit der Username/passwort-Kombination gefunden

4. D4nî

D4nî Forenkommissar

Wann kann man den eigentlich endlich wieder ins knochemeer wird da überhaupt was getan? ich will wieter 1000g farmen aber nein Bp macht uns nen strich durch die rechnug Also wann wird was getan?

Mfg das Dani

5. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Helden von Dracania

Ausser das daran gearbeitet wird, können wir noch nichts neues zu dem Thema sagen.
    Aber wir bleiben dran. :)

Marnabas

Du solltest deine Worte zügeln...
    Hier im Foum sind wir Moderatoren zuständig... Sprich..wir versuchen zu helfen...
    Es wird dementsprechend weitergeleitet.
    Wenn wir das so machen wie du es dir vorstellst...
    Ist dein Thread spätestens in einer Stunde auf Seite 2 angelangt, wo er dann gar nicht mehr gelesen wird.
    Scheint wohl kaum in deinem Sinne zu sein.

Solltest du weiterhin Probleme mit meiner Arbeitsweise hier haben, kannst du dich gerne in meinem Vorstellungsthread auslassen.
    Ansonsten empfehle ich dir den Support. Link dazu findest du in meiner Signatur. ;)

bestplayerever

Hat noch jemand Zugang zu deinem Passwort?
    Der Fehlercode taucht nur dann auf wenn du zu lange beim starten auf einem anderen tab warst,
    oder wie @Gomme schon sagte, sich jemand anderes auf deinem Char eingeloggt hat.

Sollte dies der Fall sein, wende dich bitte an den Support.
    Einen Link dazu findest du in meiner Signatur.

LG
    Salsania

Gomme gefällt dies.
  6. Gomme

Gomme Admiral des Forums

Die Mods können auch nichts dafür, sie helfen uns nur im Forum, wofür sie nicht mal Geld bekommen. Deshalb sollten einige mal Nachdenken, bevor sie die Mods angehen. Denn auch wenn sie uns helfen sollen, müssen sie es nicht immer

mardsis und sammy2000 gefällt dies.
  7. sammy2000

sammy2000 Kommandant des Forums

Es wird schon was getan...dauert halt ne weile bis sie den Fehler haben und ihn Reparieren.

8. bestplayerever

bestplayerever Laufenlerner

Nein niemand sonst kennt mein passwort und ich bleibe immer auf dem tab

9. Salsania

Hallo bestplayerever

Letzter Versuch :D
    Ändere bitte einmal dein Passwort und versuch dich dann erneut einzuloggen.
    Sollte dies auch nicht klappen, bleibt leider nur noch der Weg über den Support.

LG
    Salsania

10. Wolfsruf

Wolfsruf Nachwuchs-Autor

äh syr salsania - wie soll jemand sein Passwort ändern - wenn er sich nicht einloggen kann???

Waldschaum und LalleriTschai gefällt dies.
  11. Fabiman

Fabiman Forenfreak

das machen die doch extra xD

12. Marnabas

Marnabas Laufenlerner

Nicht das ich das ja schon vorher wusste das jetzt sowas kommt... aber welche "Worte" soll ich denn "zügeln"? Ich habe Dich weder beleidigt noch bin ich ausfallend geworden. Ich hab eine Frage gestellt, nicht mehr und nich weniger. Du nimmst mich nicht ernst, und das war mir auch schon vorher klar.

Das "wie ich mir das vorstelle"... was Du da schreibst entbehrt jeder Logik. Du hättest meinen Beitrag stehen lassen können, und dann hätten wir ja gesehen was andere dazu geschrieben hätten.... es wäre vielleicht eine interessante Diskussion daraus entstanden aus der die Verantwortlichen vielleicht erkannt hätten, was es bedeutet zahlende Kunden zu vergraulen. Aber dies ist ja nicht erwünscht. Sei´s drum, dann bleibt es halt dabei das Bigpoint einen zahlenden Kunden weniger hat. So auf jeden Fall würde die Firma in der ich arbeite Pleite gehen. Denk mal darüber nach, durch wen die Arbeitsplätze bei Bigpoint gesichert werden!

13. LalleriTschai

LalleriTschai Foren-Graf

;) ...... eine Vorahnung bescheicht mich, wie dann der Feedbackthread zum Release 139 aussehen wird.....:D

14. Salsania

Hallo Wolfsruf

Bei @bestplayerever liegt ein anderer Fehlercode vor.
    Dieser besagt dass die Sitzung abgelaufen ist.
    Passieren kann das nur durch 2 Dinge, entweder man war beim starten zu lange auf einem Tab oder jemand hat sich von einer anderen Stelle auf den Char eingeloggt.
    Um 2. auszuschliessen, kann es hilfreich sein, sein Passwort zu ändern und es noch einmal mit dem LogIn zu probieren.
    Der Server Grimmag läuft ohne Probleme.

@Marnabas
    Da werden wir 2 wohl auf keinen Nenner kommen.
    Was meinst du denn wer die Threads hier liest und euch die Antworten gibt?
    Ganz davon abgesehen... kannst du auch an den anderen Beiträgen hier sehen.. das ich jeden Ernst nehme.. auch Dich. ;)

Eine Diskussion zu dem Thema kann , wenn Interesse daran besteht, auch hier stattfinden.
    Wir leiten die Stimmung und Meinungen gebündelt weiter.

LalleriTschai
    Mal den Teufel nicht an die Wand. :p

LG
    Salsania

LalleriTschai gefällt dies.
  15. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Hier in diesem Thread geht es aber nicht um Diskussionen zu entfachen, sondern einzig und alleine um Login Probleme.
    Und wenn jemand dazu Fragen hat wieso/weshalb/warum er sich nicht einloggen kann/map wechseln kann dann würde die Frage untergehen. Schon schlimm genug dass dieser Thread zu 90% zugespammt wird mit Müll, so bekommt man es auch kaum mit wenn von Offizieller Seite irgendwelche Neuigkeiten gepostet werden, weil 5 Minuten später schon wieder 3 Seiten zugemüllt sind ^^

16. Dragen.Fiter

Dragen.Fiter Laufenlerner

ich kann mich nicht mehr einlogen ersz gestern das problem mit dem heredur server down jetzt einloggen und das mit dem fehlercode 21 mein größtes problem ist dennoch das ich mich micht mehr einloggen kann

17. Salsania

Hallo Helden von Dracania

Na dann ist ja gut.. das wir auf JEDE Frage dazu immer und immer wieder eingehen und auch dementsprechend die Antworten wieder posten.
    Offizielle Meldungen findet ihr auch weiterhin HIER.
    Wir halten euch hier lediglich auf dem Stand.. ob es Neuigkeiten gibt.

Und wenn die Stimmung durch "Offtopic" Beiträge zumindest bei einigen aufgebessert wird.
    So ist es doch etwas positives..was wir hier erreicht haben. ;)

Dragen.Fiter
    An dem Fehler wird momentan gearbeitet.
    Wir hoffen das es bald behoben ist. :)

LG
    Salsania

18. Marnabas

Marnabas Laufenlerner

@ Klaus... was meinst Du warum ich der Meinung bin das mein Beitrag an dieser Stelle absolut fehl am Platz ist? Er hat hier nichts zu suchen. Und um mich zu wiederholen... hier kann er schön untergehen. Blos nicht das Leute noch auf die Idee kommen es mir gleich zu tun!

19. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

komm och net rein werd immer zum download des klient geschickt
    und nein will den klient nicht

20. Schnuckel

Schnuckel Junior Experte

von KH aus nach Atlantis - 21

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.