Login-Probleme - Fehlercode 21

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von HansimGlück gestartet, 15 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sammy2000

    sammy2000 Kommandant des Forums

    Aber es ist noch unklar wann eigentlich das Release 139 nun kommt oder? :)


    -
    lg sammy ;)
     
  2. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    31 Stunden und der Fehler in der Datenbank ist immer noch da - passiert noch was?
     
  3. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    also das wäre ja ein zufall, wenn man nach r139 wieder auf m2 könnte :rolleyes:
     
    Asqarath gefällt dies.
  4. Schnuckel

    Schnuckel Junior Experte

    Fehler, die mit nem Release verschwinden ? Eher taufen sie den 21 in 22 um !
     
    Waldschaum gefällt dies.
  5. *WildSau3.1*

    *WildSau3.1* Laufenlerner

    Ich werd mich nun wohl bei Bigpoint als Techniker bewerben.
    Qualifikation Vorrausgesetzt: - Unfähigkeit den Server auf einen Alt-Bekannten - FUNKTIONIERTEN Zeitpunkt zurück zustellen. ... [...]
    Es ist echt nur noch Lächerlich, die Mods hier tun mir auch tierisch leid. ...

    >.<
     
  6. Implosible

    Implosible Nachwuchs-Autor

    Danke :) Hoffe in na Stunde geht das wieder brauche Glyphen :DDDD
     
  7. sammy2000

    sammy2000 Kommandant des Forums

    1. Um eine Sicherung zu Erstellen brauch es mehrere Stunden evt. Tage in denen der Server offline ist oder Extrem Laggt.
    2. Um eine Sicherung einzufügen, brauch es genauso lange hier muss der Server allerdings Offline sein. Wenn ihr also wollt das der Server noch länger offline ist können sie gerne eine Kopie machen und die benutzen :)

    Sie können das nunmal nicht in 2 Sekunden machen wie hier manche Erwarten ;)


    lg sammy ;)
     
    Fly-37 gefällt dies.
  8. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Wieso 2 Sekunden? Gestern waren die Server über Stunden hinweg off.... heute waren Heredur über Stunden hinweg off..... das sollte doch mal reichen....
     
  9. sammy2000

    sammy2000 Kommandant des Forums

    Ja ich mein ja nur das mit der Sicherheits Kopie wäre noch mehr schwachsinn da es noch länger dauern würde :)


    lg ;)
     
  10. *WildSau3.1*

    *WildSau3.1* Laufenlerner

    Ohne das ich dich jetzt persönlich angreifen möchte.
    BigPoint's Server laufen alle auf AUTO-Save basis, weil hier geld fließt sind Sie verpflichtet Daten zu Sichern.(SSL-Banking, Ecz) ...

    BigPoint kann jederzeit' den Server um 1-2-3-4-5-6-7-8-9-10-11-12-13-14-15-16-17-18-19-20-21-22-23-24-25-26 usw. Stunden zurücksetzen, ohne das Paymet davon betroffen wäre. - Sprich, alles gebuchte kommt ''Again'' auf den Account.- Alles dafür erhaltene ist jedoch weg dafür.

    Du glaubst wohl nicht das BigPoint jedes Event immer wieder Neu Erstellt? - Die Sind gespeichert, und werden einfach immer und immer wieder verwendet, vllt sind mal andere Bonis dabei, das ist eine Arbeit von weniger als 20Minuten. (Mit Umschreiben der Quest, usw)


    Aber klar, wenn man nicht will das Leute Spielen, warum auch immer - Dann würd ich auch sagen ''Wir Arbeiten daran.''...



    Zusatz: Klar wären dann alle Erspielten sachen in dem Zeitraum auch wieder zurückgesetzt. - Als hätte man gar nicht gespielt.
     
  11. *WildSau3.1*

    *WildSau3.1* Laufenlerner

    << Bescheuerter Kunde seit 2006/2007 von BIgPoint, ... Sei dir sicher, SIE KÖNNEN, wenn sie wollen.
     
  12. sammy2000

    sammy2000 Kommandant des Forums

    Ja es geht, aber es bringt ja nix die Bugs bleiben trotzdem da. :p

    Übrigens Doppelpost, schnell bearbeiten... ;)



    lg ;)
     
  13. *WildSau3.1*

    *WildSau3.1* Laufenlerner

    Wenn der BUG', davor nicht da war, - Erst wie Sie das Update gebracht haben (Diesen Tollen hotfix), und sie stellen das zurück und suchen den fehler am TestServer ist niemand Sauer ;)
    Pro-BIgPoint Fan?

    Ich kann mit ner Verwarnung ganz gut leben. ;-)
     
  14. sammy2000

    sammy2000 Kommandant des Forums

    Naja du kannst ja denken was du willst, mir egal ... Ich denk halt anders drüber :)


    Lg sammy ;)
     
  15. *WildSau3.1*

    *WildSau3.1* Laufenlerner


    Du kannst denken wie du möchtest, nur zu sagen das es nicht einfach ist, obwohl es einfach ist, halt der Springende Punkt...


    Nice Sundday.
     
    Asqarath gefällt dies.
  16. .Fantasya.

    .Fantasya. Forenkommissar

    Ich bin keine Meckertante, aber wenn ich bedenke, dass Bigpoint ca. 8 € Bearbeitungsgebühren verlangt, wenn eine Premiumbuchung nicht perfekt klappt, bin ich der Meinung, dass die Premiumuser für den langen Spielausfall gestern und heute mindestens einen Tag gutgeschrieben bekommen müssen.
    Sicher ist Premium freiwillig, jedoch bringt es BP reichlich Umsatz.
     
    Hextrasher und Fly-37 gefällt dies.
  17. Phili678

    Phili678 Foren-Grünschnabel

    Habe mal eine Frage und bitte kommt jetzt nicht mit "Wäääh kannst du nich lessen oder sonstiges".

    Wann kommt release 139 nun auf die richtigen Server.
     
  18. *WildSau3.1*

    *WildSau3.1* Laufenlerner


    Weiß ja niemand. - Sind ja nid ma noch am Testserver oder?^^
     
  19. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Hallo Helden von Dracania
    Es ist immer ärgerlich, wenn es nicht so läuft wie gewünscht.
    Da ich kein Programmierer/Techniker etc bin...kann ich schwer einschätzen..wie schnell oder langsam etwas zu beheben ist.
    Aber das hier niemand not amused ist...wird dort ankommen. :)


    Hallo Phili678

    Zum momentanen Zeitpunkt wissen wir den genauen Termin nicht.
    Sobald wir das erfahren, werden wir es im Forum posten. :)


    LG
    Salsania
     
  20. Damgam

    Damgam Forenexperte

    lach ...

    also geht hier immer noch nichts ? ...

    hab heut früh das letzte mal draufgeschaut ..:(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.