Login-Probleme - Fehlercode 21

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von HansimGlück gestartet, 15 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Phili678

    Phili678 Foren-Grünschnabel

    Hallo Salsania
    Was ist jetzt eigentlich genau los mit den Server? Habe bis jetzt noch keinen von diesen Fehlern bemerkt? :)

    Mfg
     
  2. Matser99

    Matser99 Forenanwärter

    Ich kann in keine Zwischenwelt gehen ohne das der Fehler kommt... Nichtmals q6... wenn ich es versucht habe dauert es 20minuten bis ich mich nochmal einloggen kann und Dan steh ich gleich nochmal am Vorhof.
     
  3. .Fantasya.

    .Fantasya. Forenkommissar

    Aus unserer Gilde testen immer mehr andere Spiele, weil die Probleme bei DSO zunehmen, das finde ich echt schade.
     
    Mystaya, Fly-37 und Asqarath gefällt dies.
  4. Hextrasher

    Hextrasher Forenhalbgott


    wääh, kannste ned lesen?
     
  5. bestplayerever

    bestplayerever Laufenlerner

    @Salsania, Ich habe deine tipps befolgt und habe alles gelöscht ... hatte nicht funktioniert . Danach habe ich eine e-mail mit dem link angefordert ... doch leider bekam ich sie nicht . Du kannst mir nicht zufällig so einen link schicken ?
     
  6. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    vielleicht sollte auch eher dort ankommen, dass hier niemand "amused" ist anstatt niemand "not amused".
    kann aber auch sein dass es nix bringt...
     
    GrannySmith gefällt dies.
  7. Chaas

    Chaas Forenaufseher

    also ich für meinen teil kann berichten, daß ich q4 nicht betreten kann, außerdem q6m1
     
    Fly-37 gefällt dies.
  8. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Hallo Helden von Dracania

    @Phili678
    Unter anderem Fehlercode 21
    Einige Zwischenwelten kann man nicht problemlos spielen.. etc.

    @bestplayerever
    Wende dich bitte noch einmal an den Support, du kannst auch hier auf den Thread verweisen.
    So langsam bin ich mit meinem Latein am Ende.. sorry. :(

    dittrisch
    Du kennst unseren Nervmodus noch nicht.... :cool:
    Da kommt sicherlich einiges an. :)

    LG
    Salsania
     
  9. Warheads

    Warheads Nachwuchs-Autor

    Hi,

    bin eigentlich kein Freund von Verschwörungstheorien, aber mir fallen 2 unangenehme Scenarien ein, die indirekt die Mapwechselprobleme erklären können:

    Einmal wäre es verständlich, dass q6 m2 nicht mehr erreichbar ist, wie andere q´s, weil wir uns dort derzeit in hohem Maße mit Legis versorgen. Sei es aus Drops für Glückliche oder durch craften.

    Und das andere Scenario wäre, was mir schonmals durch den Kopf ging, dass irgendwelche Hacker dem Betreiber Steine in den Weg schmeißen.

    Denn bei aller Kritik hier am programmiererischen Können der DSO Designer, die heftigen, derzeitigen Bugs passieren mitten im laufenden Betrieb ... .

    Zwischenzeitlich beginne ich alle zu verstehen, die hier eigentlich spielen wollen und nu im Forum landen ;)

    Mal schauen was hier noch so kütt.

    Haltet die Ohren steif Leutz und danke an die geduldigen Mods, die uns unsere Unterhaltung hier gönnen :))

    argh
     
    GrannySmith und .Fantasya. gefällt dies.
  10. frogg1952

    frogg1952 Admiral des Forums

    Diese Meldung findet jeder Spieler auf der Starseite vom Browser oder Client.
    Damit sollte doch alles gesagt sein.
    Aktuell sind betroffen:
    Alle Atlantis-Gebiete und Map1-2

    [​IMG]

    Diesen Gedankengang habe ich hier auch schon geäussert.
    Viell. treibt auch einer aus dem Haus sein Unwesen.
    Nichts ist unmöglich.​
     
  11. Asqarath

    Asqarath Junior Experte

    Das kann ich mir mittlerweile auch vorstellen. Traurig, dass man sowas BP schon zutrauen kann...
     
  12. Goodfruit

    Goodfruit Lebende Forenlegende

    So muss das sein.. Herr von und zu :)
     
  13. Blosnix

    Blosnix Großmeister eines Forums

    Keine Panik, immerhin arbeitet "unser Team" mit höchstem Hochdruck daran.
     
    Einmalig gefällt dies.
  14. skyrocker55

    skyrocker55 Forenprofi

    "Holste dir noch 'nen Kaffee?", "Jo, wie gehts deinen Kindern?", "Ganz gut, haben zwar schlechte Schulnoten, sind sonst aber gesund", ..., "Was ist eigentlich mit den Servern?", "Welche Server?!"
     
  15. screamer66

    screamer66 Nachwuchs-Autor

    Hier mal echt ein GROßES LOB an den Forenmoderrator Salsania aussprechen Der oder Sie hier echt mit Anstand Respekt und Humor die Fragen Komentare und Meinungen ( auch unfreundliche Agressive Fragen und Meinungen ) händelt und beantwortet :) , denn Bedenkt das der Moderator nicht dafür kann das BP die Spielprobleme hat. Nen netten Abend noch auch wenn das spielen nicht klappt :D Weiter so modi o_O
     
    laruca gefällt dies.
  16. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Hallo screamer66

    Vielen Dank... und was sagen wir dazu?
    Mit Damenbart...voll in Fahrt. :cool::D

    Die meiste Zeit waren hier ja alle sehr lieb.. da fällt es ziemlich leicht.. und macht zudem noch Spass, euch durch die Servertalfahrten zu begleiten. :)

    LG
    Salsania
     
    Susi58 gefällt dies.
  17. Mystaya

    Mystaya Fortgeschrittener

    Ach man *kotz* das kann doch nich wahr sein - was soll das denn ... Was ist das denn für ein XXXX den BP dieses Wochenende macht.

    Man wird nicht mal beim Neuloginversuch zum Ausgangsbebiet oder irgendein Stadtgebiet abgestellt, man bekommt ständig beim erneuten Login den Fehlercode.... man - so kann man nich mal den Leuten Bescheid sagen mit denen man grad in der Gruppe war :-(
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 November 2014
  18. Killerking

    Killerking Boardveteran

    Es geht ja noch immer nicht, langsam ist es echt mega erbärmlich Leute!!!
     
  19. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    liebe mods
    bitte gehbt es mal entsprechent weiter an die CMs da die morgen wieder arbeiten und die eure ansprech partner siend das die mal sehr schnell ne stelungs nahme zu diesem WE geben besonders für die die premium laufen haben jetzt kann keinner mehr mit der ausrede komm das ja nur für ne 90% sichere zugriff auf dem server garantirt wierd im jahr weil diese WE is die reinste katastroffe was alles bisherige übertrift
    ich möchte ne klare aus sage von BP obs was für premium user was gibt alks wieder gut machung odr nicht weil ich davon abhängig mache ob ich mein premium noch verlängere
     
  20. Mystaya

    Mystaya Fortgeschrittener

    Kein Master Server verfügbar. (Fehlercode: 21)(Map: d301_dun)

    Mit nen Char der nicht grad beim Mapwechsel ist kannste wenigstens dich mit den Leuten unterhalten :-/
    Traurig Traurig

    Dafür Muss BP sich echt was einfallen lassen, wie die das den Gamern entschädigen wollen - ungenutzte Premiumzeit pfhhhh
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 November 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.