Login-Probleme - Fehlercode 21

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von HansimGlück gestartet, 15 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. shaya77

shaya77 Laufenlerner

Mein armes Andermant :-( Legi-kiste geöffnet, alles weg..

2. Ich

Ich Forenmogul

Mit dem Bug kann man auch nicht spielen - höchsten`s den Bug benutzen....
    .... also gut das was getan wird.

Auch schön das es schnell und am WE passiert - auch wenn ein "Notdienst" zu so einem Spiel einfach dazugehört, bes. am WE wo viele sich an das Game setzen.... auch ist es eigentlich zu verstehen, dass so eine plötzliche Fehlerbehebung nicht langfristig angekündigt werden kann bzw. auch die Dauer der Behebung spontan schwer anzugeben sind (wenn sie sagen 60min und es dauert 90min, dann ticken doch 50% der Forennutzer wieder aus ;)))

Das es die Spieler am KdW sammeln hindert ist wiederum mehr als ärgerlich....

Eine kleine Entschuldigung in Form von einer IngameGabe würde sicher (fast) alle besänftigen....
    (aber ist wohl eher unwahrscheinlich.... es seidenn BP will die entstandene positive Aufbruchstimmung zum rel. 139 nicht dämpfen....)

andresiniesta und netenana gefällt dies.
  3. 00MATHIAS00

00MATHIAS00 Forenkommissar

nö noch nicht

4. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Helden von Dracania

Server sind noch nicht wieder hochgefahren und wann dies genau sein wird, wissen wir nicht.

@*WildSau3.1*
    Genau zur Übersicht haben wir die Threads, die sich mit dem Thema beschäftigen, zusammengeschoben.
    Es bringt ja nichts...wenn wir dafür durch 10 verschiedene Threads hüpfen müssen.
    Die Überschrift habe ich zur besseren Ersichtlichkeit angepasst. :)

LG
    Salsania

5. Sanatos

Sanatos Stammspieler

statt zu fragen, ob die server wieder online sind kann man auch gescheiteres machen
    z.B. einen (anti)witz schreiben:
    Sitzen zwei Hochhäuser im Keller...
    Da sagt das eine :"Ich hab Aaaaaangst"
    Sagt das andere Hochhaus: "Keine Sorge....ich hab..JOGHURT"
    XD ein Klassiker XD

Kaydranzer gefällt dies.
  6. Kaydranzer

Kaydranzer Ausnahmetalent

was waren eigentlich deine Gewinne bei den Gauklern?:D

7. Sanatos

Sanatos Stammspieler

ein strahlender saphir und ein 2%laufspeed stein..aber hab nun andere sorgenXD
    hatte vorhin bevor der server abgeschmiert ist rumgeblödelt und wollt ma mein ganzes euquip einschmelzen weils eh wieder da wäre...hab die steine rausgemcht gecraftet und weggehauen :) ich hoff alles is noch da..XD weil den rückruf den ich machen wollte wurde nicht mehr abgeschlossen :/

Fabiman, Kaydranzer und *Frosch* gefällt dies.
  8. Doleto

Doleto Forenanwärter

Es ist besser so das Server runter sind Punkt .Die Gms haben alles weiter geleitet Punkt.Nun haben wir alle mehr zeit für unsere RL leben :D was auch nicht schlecht ist .Und noch ein positives Punkt der Strom wird weniger verbraucht das kommt unsere Natur zu liebe ;D

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 November 2014
  9. Sanatos

Sanatos Stammspieler

omg ein Öko XD das wir weniger strom verbrauchen bezweifle ich..es hängen ja noch genug von uns hier im forum herum...und RL???? ernsthaft? warum denkst du spiele ich? weil ich mich vor dem RL kram drücken will...denkste ich hab lust nach der Nachtschicht aufzuräumen und staubzusaugen? :p

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 November 2014
  10. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Wenn die Sachen dann weg sind, solltest du das beim Support aber anders schildern :D

Ich, Susi58 und Sanatos gefällt dies.
  11. Sanatos

Sanatos Stammspieler

dann werde ich auf die tränendrüse drücken XD
    ich meine ich wollt nur mal mist machen, den man sonst nicht machen kann :p außerdem wurder die abschaltzeit ja nicht richtig dargestellt :p

man kann sich nicht mal mehr auf bugs verlassen XD XD XD

12. DerHahn

DerHahn Junior Experte

lol das ist gut,wen bei aldi nee kasse ausfällt oder nee mitarbeiterin,muss ich mich dann auch da bedanken???
    soviel ich weiss lebt das spiel von den gamern.
    man nennt sowas auch kundenservice.
    der eigentlich eine selbstverständlichkeit ist.
    aber okay,machen wir mal einen kniefall:)
    danke ihr aufopferungsvollen tollen mitarbeiter das ihr euren job rettet:)

13. *WildSau3.1*

*WildSau3.1* Laufenlerner

@Salsania Ah, jetzt macht das ganze einen Sinn. :)

Salsania gefällt dies.
  14. Kreusa

Kreusa Aktiver Autor

Na ich freu mich jedenfalls, dass so schnell etwas getan wird.
    Haben wir ja auch schon erlebt, dass es den ganzen Tag so weiter ging und nix passierte, gell, Hähnchen??

lio18168 gefällt dies.
  15. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Helden von Dracania

Das wäre jetzt mein nächster Vorschlag gewesen...
    Wir rennen alle zur nächsten Hähnchenbude..hauen uns den Wams voll....
    und lassen alle Meldungen..Meldungen sein. :p :D

@Doleto
    Die links die bei dir hinterlegt waren, habe ich entfernt. :)

LG
    Salsania

Velshroon und eremitin gefällt dies.
  16. OdinsRache

OdinsRache Junior Experte

weiss einer was genaues weil laut forum sollte es ja wieder weiter gehen

17. Sanatos

Sanatos Stammspieler

die gretchenfrage (welch liebliches wort XD) ist, wie lange sie denn für den fix brauchen, dass er schnel und zügig begonnen hat ist gut und schön aber die dauer ist interessanter :p

18. Kaydranzer

Kaydranzer Ausnahmetalent

lol wie kommt man auf solche gedanken xD:eek:

Salsania gefällt dies.
  19. eremitin

eremitin Stammspieler

Johh....stimmt eigentlich - back to the nature, back to the root...
    Aber ich bin leider in der Position, nicht soviel Zeit zu haben...(was gerade bedauernswert ist) .
    Was könnt ich da anderes schreiben, als dass es für mich total hilfreich wäre, wenn ich nur ungefähr wüsste, wann es weiterginge...der Organisation halber. Aber evtl. hab ich auch zuviele Erwartungen an ein professionelles Spiel, wo mit Echtgeld u. A. umgegangen wird...Wie war da nochmal ein Zitat von jemanden: Time is Money?
    Nur ne kleine Richtung...ne klitzekleine Info, nicht von den Mods, sondern der Zentrale...hätte ich mir da gewünscht. Denke nicht, dass Alle, die hier spielen...über ein solches Zeitinvestment verfügen....
    Sorry...an Alle, die nichts dafür können...evtl. spricht aus mir lediglich (mal wieder) nur der Frust.....

Fabiman und Sanatos gefällt dies.
  20. Sanatos

Sanatos Stammspieler

naja..einerseits wollt ich schauen wie sich der 30%rw stein auswirkt (nich so prall) und naja langeweile eben...aber glaub mir..ich bereue es XD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.