Login-Probleme - Fehlercode 21

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von HansimGlück gestartet, 15 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Killerking

    Killerking Boardveteran

    Also ich für meine Teil glaube das ist pure Absicht, das man nicht in das Knochenmeer kommt.
    Doch ihr schneidet euch so ins eigene Fleisch, in dieser Zeit komme ich auch nicht zu Mortis und könnte dort Geld ausgeben.
    Leider traurig das ganze, nun geht schon ohne Patch nix mehr.
    Der jetzige Betreiber hatt scheinbar die Augen völlig verschlossen.

    Das ist ja schlechter, wie eine BETA...
    Entschuldigung kann ich auch langsam nicht mehr sehn...
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 November 2014
    Waldschaum und Ich gefällt dies.
  2. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Hallo Helden von Dracania

    Zum jetzigen Zeitpunkt können wir leider nichts neues verkünden.
    Aber natürlich werden wir da morgen einmal genauer nachhaken. :)

    Euch einen schönen Abend noch..
    Ich geb jetzt wieder ab an @laruca :)

    Also weiterhin schön brav sein. ;)

    LG
    Salsania
     
  3. biglong1

    biglong1 Foren-Herzog

    Langsam wirds peinlich, funzt ja immer noch nicht der Mist. Also seit ich DSO zocke, ca.3 jahre, ist es noch nicht vorgekommen, daß das Game grundlos 2 Tage nicht funzte (ein Schelm, der böses dabei denkt...)!!!??? Das sie manch einem das komplette Wochenenede verhagelt haben und das noch nicht mal ein Statement von einem Verantwortlichen hier zu finden ist, zeigt nur was sie von ihren Kunden,der Spielerschaft, halten......nöcht, rein gar nöcht......nur zum Abzocken sind die gut.....
     
  4. Mystaya

    Mystaya Fortgeschrittener

    hm ok. Die q´s und M´s gehen nicht. Atlantis über Wasser geht auch nicht.

    So, hab mein Humor verloren. Da hiflt auch kein Döner oder Broiler mehr. Sorry. aber es ist Sonntag, ich wollt mit Freunden spielen. Wir waren schon dabei und dann Map Fehler... Das ist so lächerlich - wie Ray Garvey sagen würde "unf""""ingfassbar"
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 November 2014
    Waldschaum gefällt dies.
  5. GrannySmith

    GrannySmith Ausnahmetalent


    Mal ehrlich eine Entschädigung wäre mehr wie fällig, Premium läuft und läuft, ich bin doch hier nicht bei den Wasserwerken.
    Eine Entschädigung in Form v. verbrauchbaren Raketen etc. kann sich BP aber sparen, diese lieber dahin schiessen, wo sie hingehören und zwar mit kräftigem Einschlag.
     
    Ich und Einmalig gefällt dies.
  6. biglong1

    biglong1 Foren-Herzog

    Das war GESTERN früh um 8 Uhr 14.....ohne worte
     
  7. Killerking

    Killerking Boardveteran

    Kein Statement v. den Entwicklern, es sieht so aus als ob es bewußt so geschalten worden wäre, es ist in 3 Jahren Spielzeit noch nie vorgekommen, das es 2 Tg mehr od. weniger hier off ist und das ohne Patch...
    Also finde es echt dreist und einfach nur traurig!:eek:

    Da braucht man erhöhte Dropraten auch nich beschönigen, wenn sie vorher so drastisch in den Keller gefahren wurden und nun um 100 od. 200 % erhöht werden ist es wahrscheinlich noch immer nicht das Niveau wie es einmal war....
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 November 2014
    Freki-3 und Asqarath gefällt dies.
  8. Keulenschwinger

    Keulenschwinger Forenexperte

    So nun würd ich mal kurz zusammen fassen was die ganzen Diskussionen hier bringen,garnix unsere Mods hier in den Foren sind keine Prügelknaben und wenn wir ehrlich sind wissen wir jetzt auch das man ein seid 2tagen totes Tier auch nicht wieder auf die Beine stellen kann.....der Drops ist gelutscht und unsere Mods sind keine Notärzte.Das Einzige was ich den Mods jetzt noch empfehlen kann schmeisst den Job auch hin denn der Rest der Führung hat es schon lang gemacht und lässt Euch hier im Regen stehn.Das Game läuft nicht besser weil das Forum schön vollgespamt wird,so macht das Ganze keinen Sinn.Öffnet denen die Augen seid ALLE still hier die nächsten Tage stellt Eure Zahlungen ein und straft BP mit Ignoranz anders bekommen die guten Leute in der Führung dort scheinbar nichts mehr mit.
    In diesem Sinne auf ein angenehmes Restwochenende Euch allen.
     
    DerIrrePolterer gefällt dies.
  9. BigBoy28

    BigBoy28 Nachwuchs-Autor

    liegt doch auf der hand leute.bald kommt das 139er release,kdw wird abgeschafft und alles ist ohne irgendetwas dafür zu tun ident.
    ein paar haben es schon gesagt,es kam noch nie vor das der server 2-3 tage kaum bis garnicht funkt!also meine theorie ist das dies irgendwie mit absicht gemacht wurde.nicht der bug selber sonder das man es nun ausnutzt und die leute daran hindert kdw's und legi items zu farmen!spiel mal nen ganzen tag nur q6 m2,da hast du am ende leicht 30-40 legi items!und das wenn du dir zeit lässt!und es ist ja wochenende,somit spielen viel mehr leute zur gleichen zeit und geben natürlich gas mit farmen!und vor 8 1/2 stunden kam die meldung das vermehrt fehlercode 21 angezeigt wird und sie mit hochdruck daran arbeiten!soooooorry aber diese probleme gabs seit gestern schon und jetzt wollen die uns ehrlich erklären das sie den fehler nicht finden!na klar wenn alle daheim sind und keiner arbeitet!aber ehrlich gesagt sind sie dafür verantwortlich das das game funktioniert und da sollten dann nicht nur 2 oder 3 techniker daran arbeiten sondern alle!vl lieg ich ja falsch aber ich bin sicher nicht der einzige dem das alles sehr sehr komisch vor kommt!die ankündigung für das neu release liegt ja auch noch nicht weit zurück.......aber nun können wir einfach nur abwarten
     
  10. laruca

    laruca Forenfreak

    Hallo Helden :)

    Ich wünschte, ich könnte euch was positives berichten :(


    LG laruca
     
    Freki-3, Ich, GrannySmith und 1 weiteren Person gefällt dies.
  11. Aureoleena

    Aureoleena Foren-Herzog

    Und selbst wenn das Spiel mal wieder l
    Nee, abwarten muss ich hier nicht mehr ! Das Netz ist groß !
    Aureo.
     
  12. Chaas

    Chaas Forenaufseher

    Es treibt sich zur Zeit das Gerücht, daß falls das Problem nicht bald zu lösen ist, ein Server Resett stattfinden soll.
    D.h. alles Gespielte an diesem WE wäre dann weg und umsonst gewesen!!!

    Warum habt Ihr das nicht direkt am Freitag morgen gemacht!!
     
    GrannySmith gefällt dies.
  13. mardsis

    mardsis Foren-Grünschnabel

    Das wäre ärgerlich... Ich habe heute ca. 2,5 Stunden in allen betretbaren Gebieten gespielt, eine Menge Quests erledigt etc. Gerade ist das Spiel seit längerer Zeit für mich wieder Interessant geworden, aber wenn das passiert...
     
  14. Shrike

    Shrike Meister eines Forums

    Wäre ja eine Schande wenn alle Spieler ihre Legendären Items die sie für R139 gesammelt haben verlieren würden...

    Wirklich seltsam dass auf einmal m2 nicht mehr von allen betretbar ist, und wäre ja ein noch größerer Zufall wenn jetzt alle die vorgefarmten Legis verlieren würden...

    Ein Schelm wer böses dabei denkt :rolleyes:
     
    GrannySmith, Waldschaum und Ich gefällt dies.
  15. Killerking

    Killerking Boardveteran

    Das wäre ja dann wohl der Oberhammer, jedes kundenfreundliche Unternehmen würde über Entschädigungen nachdenken und nicht noch unseren Loot wegnehmen...
     
    GrannySmith gefällt dies.
  16. Ich

    Ich Forenmogul

    ohne Worte...
     
    GrannySmith gefällt dies.
  17. -PartyshakerxD-

    -PartyshakerxD- Kenner der Foren

    ich fass es nicht der bug ist immer noch da und q6 m2 bleibt unzugänglich

    Bigpoint : was habt ihr den ganzen sonntag lang gemacht ??:mad:

    daran kann jeder spieler sehn wie schlampig ihr hier arbeitet , kein Cent seit ihr mehr wert ;)
     
  18. Thaurus006

    Thaurus006 Forenexperte

    Echt der Hammer vesuche seid ca 10min wieder ins spiel zu kommen, nach dem ich versucht habe auf map1 zu gehen bekamm ich den Fehlercode21 und nu komme ich nicht mehr ins Spiel. Das Problem scheint ja schon seid Freitag bekannt zu sein und nichts ist passiert.
    Ich könnte gerade echt aus der Haut fahren, schön das wir Spieler immer ruihug bleiben sollen aber wie lange den?
    Macht was !
     
  19. Bastian1978

    Bastian1978 Foren-Grünschnabel

    Fehlercode21 mein Güte was ist bei BP bloß los :mad:
     
  20. Phyrrus

    Phyrrus Foren-Grünschnabel

    Hallo zusammnen,
    zunächst einmal grosses Lob an den Support, weil euch das Wochenende durch die Suche des Fehlers im Detail gründlich versaut wurde und auch, dass ihr nicht aufgegeben habt, bis man wieder online kommt. Es ist nicht Selbstverständlich, dass die Programmierer Überstunden machen um den konzeptionellen Fehler der Führungskräfte zu finden und zu korrigieren und das ganz bloss, um meiner "Sucht" nach Spielvergnügen nachzukommen.-
    Ich komme zwar nun wieder online, sehe aber keinerlei Änderungen, sprich ich brauch immer noch KDW um zu indentifizieren ect.
    Des Weiteren werden Gegenstände, die ich aufsammle (Waffen oder für die Mission wichtige teile) aus meinem INventar gelöscht, sobald ich die Stadt betrete. Sooo ganz richtige wurde der Fehler wohl nicht behoben oder habt ihr das 139 Release "Storniert" und dabei nen neuen Fehler eingebaut?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.